[Eingabegeräte] Sidewinder Tastatur

Diskutiere und helfe bei [Eingabegeräte] Sidewinder Tastatur im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft bringt unter dem namen "Sidewinder X6" eine neue Tastatur auf den Markt. Angeschlossen über USB kann man allem Anschein nach 6 Tasten selbst... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von RockNLol, 14. Juli 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    Microsoft bringt unter dem namen "Sidewinder X6" eine neue Tastatur auf den Markt. Angeschlossen über USB kann man allem Anschein nach 6 Tasten selbst belegen, am oberen Tastaturrand sind noch einige Multimediatasten vorhanden. Kosten soll der Spaß 50€.

    Das markanteste Feature ist das abnehmbare Numpad, das man auch an der linken Seite der Tastatur befestigen kann.

    Ebenfalls befinden sich an der oberseite zwei komische runde Dinger, von denen noch niemand außer den Microsoftmitarbeitern die Funktion erkennen kann.

    mfg R'N'L

    Sidewinder Tastatur News @Fudzilla.com
     
    #1 RockNLol, 14. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008
  2. sonnyboy93
    sonnyboy93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    63579

    sau geil :D

    Hallöchen, ich finde die Tastatur mal von der Optik her übelst geil. ;)

    Mal schon ob ich mir die dann vil. mal hole, (wenns net zu teuer wird) :o

    Ne neue Maus von Microsoft wäre auch wieder mal lustig....

    mfg
    sonnyboy93 | 63579
    http://www.sysprofile.de/id63579
     
    #2 sonnyboy93, 14. Juli 2008
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    apropos Preis, hab ich ganz vergessen reinzuschreiben: 50€ sind geplant
     
  4. sonnyboy93
    sonnyboy93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    63579
    50, mhh ist ein verlockendes Angebot :D

    Falls es neue news dazu gibt, würde ich mich freuen, wenn sie jemand hier auflistet, (falls ich sie net selba finde) .... :)

    dankeschön =D
    [​IMG]
     
    #4 sonnyboy93, 14. Juli 2008
  5. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Sieht ja echt klasse aus die Tastatur. Würde perfekt zu meiner Maus passen, denn ich hab die Sidewinder Maus ;)
    Aber ich hab mir ja schon die alte G15 damals gekauft und will sie auch nicht hergeben. Aber wenn ich sie nicht hätte, wäre das schon eine überlegung Wert (das perfekte Team: Sidewinder Tastatur + Maus ;))
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    für 10euro weniger und ohne das ich das numpad abnehmen kann und ohne unbekannte tasten nehm ich die auch :D
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Wow, für diese Tasta würde ich mich sogar von meinem Fightboard trennen.
    Die passende Maus hätte ich schon :)

    Optisch macht Sie ja einiges her.
    Jetzt würde mich nur noch der Tastenanschlag interresieren....(weich,hart? )
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    also von der optik her ist die tastatur hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der tastenanschlag würde mich aber auch sehr interessieren!
     
  9. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Also mal ganz ehrlich, die Tastatur sieht in meinen augen total beknackt aus aber ok soll sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden.

    Viel mehr würde mich interessieren für was diese 2 Eumels da oben sind. Augenscanner damit keiner den PC benutzen kann? :rofl:
    Und ich glaube mal schwer, das abnehmbare Numpad soll den G Tasten der G Tastaturen konkurrenz machen. Bin mal gespannt ob mit dieser Tastatur der Duckjump funktioniert, hatte mal ein MS Keyboard da ging der Duckjump nich weil er die Tasten gleichzeitig nich angenommen hat.:mad:
     
Thema:

[Eingabegeräte] Sidewinder Tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden