[Eingabegeräte] ROCCAT Kone Gaming Mouse und Mauspad

Diskutiere und helfe bei [Eingabegeräte] ROCCAT Kone Gaming Mouse und Mauspad im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ich die Tage auch schon gesehen denke mal ab September ist sie verfügbar hoffe ich mal ;) Mal schauen viellleicht kaufe ich sie mir dann warte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Fischeropoulos, 24. August 2007.

  1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Hab ich die Tage auch schon gesehen denke mal ab September ist sie verfügbar hoffe ich mal ;)

    Mal schauen viellleicht kaufe ich sie mir dann warte ich nur noch auf die Tastatur ;)
     
Thema:

[Eingabegeräte] ROCCAT Kone Gaming Mouse und Mauspad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden