[Eingabegeräte] ROCCAT Kone Gaming Mouse und Mauspad

Diskutiere und helfe bei [Eingabegeräte] ROCCAT Kone Gaming Mouse und Mauspad im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ROCCAT, der junge Hersteller von professionellem Gaming Zubehör, startet mit einem Set bestehend aus drei Produkten: Tastatur, Maus und Mauspad - die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Fischeropoulos, 24. August 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    ROCCAT, der junge Hersteller von professionellem Gaming Zubehör, startet mit einem Set bestehend aus drei Produkten: Tastatur, Maus und Mauspad - die essentiellen Eingabegeräte für den ambitionierten Spieler. Alle ROCCAT Produkte werden in den ROCCAT Studios Hamburg von eigenen Industriedesignern entworfen und in enger Zusammenarbeiten mit der Europäischen Gamer Community entwickelt.

    Zu der News und einem Abbild der Maus, einfach HIER klicken.
     
    #1 Fischeropoulos, 24. August 2007
  2. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    knapp 70€ für die maus?? also wenn sie eine richtig geile gamingmaus machen wollen muss die billiger sein.
    is ja toll das man 12.800 profile in der maus speichern kann, für was bitte? ich hab bei meiner über den treiber 5 profile etwa erstellt. bei dem ding bleiben mir also noch ne ganze menge die eh niemals jemand nutzt.
    die beleuchtung, mal ganz ehrlich... welcher gamer schaut auf seine maus und nicht aufm bildschirm? warum muss überhaupt die maus beleuchtet sein?

    wenn sie eine kommerzielle gaming maus hätten machen wollen hättens mal lieber drauf achten sollen das sie für rechts- und linkshänder is, ausreichend tasten hat und anständig funktioniert. den ganzen schnik schnak kann man sich echt voll sparen.
    im endeffekt glaub ich nicht das sie razer und logitech damit den rang ablaufen. für CS spieler is selbst die intelli von MS noch eine alternative. aber MS hat ja jetzt auch wieder eine neue aufm markt...
     
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Also diese Maus hat mehr Tasten als die meisten die ich kenne, denn es sind 8. Das mit dem Aussehen ist schon wichtig, ob es nun leuchtet oder nicht ist ein anderes Thema. Logitech G9 wird fast 100 kosten und die neue Microsoft SideWinder auch 69,99 Euro. Mir gefällt diese Maus sehr gut, und ich kann mir schon vorstellen diese zu kaufen.,
     
    #3 Fischeropoulos, 24. August 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Die mx hat auch 100€ gekostet und liegt jetzt bei 60€ also ist die garnichtmal soooo teuer. Einziges Manko ist mal wieder das auch diese Maus kein Rädchen an der Seite hat und ich hätte doch sooo gerne mal ne richtige gaming-Maus mit eben jenem Rädchen aber naja optisch ist die Maus auf alle fälle ne Wucht (zumindest von oben) und auf alle Fälle in der Engeren Auswahl für meine nächste Maus
     
    #4 bernd das brot, 24. August 2007
  5. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Sieht ganz interessant aus. Endlich mal was, das aus dem Razer/Logitech-Einheitsbrei hervorsticht, und ähnliche/gleiche oder soagr bessere Features bietet, und nicht bloß ne Billige Kopie der beiden Platzhirsche ist. Ob die Jungs nicht bloß ne grosse Klappe haben, sondern durch Leistung punkten können werden die Verkaufszahlen Zeigen. Ich bin gespannt.
     
  6. charmin
    charmin Gast
    jo die maus sieht gut aus und is glaube auch nicht gerade schlecht
    zwar nicht gerade billib aber wer qualität will bekommt auch was fürs geld
    ich brächte eigentlich keine aber wenn ich zur lan pardy geh mit funkmaus is doof weil wenn noch einer eine hat stört sich das ja
    wenn ich dann irgendwann genug geld hab überleg ich mir ne neue zu kaufen und da werde ich die mir auch genau anguggn
     
  7. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Mal abwarten ob das Teil gegn die gute alte mx518 ankommt!:p
    Wenn ja werd ich sie mir eventuel zulegen:o
     
  8. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ich hatte auch die MX518.. super Maus, aber wurde irgendwie zu klein für meine Hand.. deswegen für mich HABU/bzw. Intelli3.0>ALL ^^
    Aber ma sehen wie die wird.. ich find sie nicht so vielversprechend!
     
  9. charmin
    charmin Gast
    also ich hab mir gerade noch mal den artikel durchgelesen und wenn ich irgendwann ma probleme mit meiner maus hab kauf ich mir die
    ich lasse sie dann ein wenig billiger werden oda so
    und wenn sie hält was sie verspricht wird das wirklich eine sehr gute maus
     
  10. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    MX 400 abklatsch, aber genauso nachgebaut .[​IMG] [​IMG]
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja Naja Naja Also wenn du das als Nachbau bezeichnest kannst du jede neue Maus als nachbau irgendeiner Logi deklarieren ;)
     
    #11 bernd das brot, 26. August 2007
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @zocker28
    Wo siehst du bei der ROCCAT Maus ein Abklatsch oder gar Nachbau der Logitech MX 400?
    Die ROCCAT Maus sieht alleine schon vom Designe ganz anders aus.
    Und mehr Funktionen als die MX 400 hat die ROCCAT auch.
     
  13. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ich finde auch die sollten die besser nicht ergonomisch machen, ich liebe Schmerzen beim Zocken in der Hand. :rolleyes:
     
    #13 Fischeropoulos, 26. August 2007
  14. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Und auf LAN lässt du dich auch mit Cat6 auspeitschen, zur Belustigung der Zuschauer, gelle?

    @Topic:
    Ich finde auch das die der MX400 nicht wirklich ähnlich ist. Sicher, eine gewisse Formähnlichkeit ist vorhanden, aber das ist nunmal ein Zugeständniss an die Ergonomie. Eine Menschliche Hand hat nunmal eine Bestimmte Form...
     
  15. chrismee
    chrismee Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9291
    Optisch und die werte der Maus sind ja sehr gut

    Seit ich meine G7 von Logitech habe und die fast die Gleichen werte hat und was hinzukommt das sie Schnurlos ist mochte ich keine angebundene Maus mehr haben.

    Jetzt werden zwar wider einige meinen das eine Schurlose Maus eine Übertragungverzögerung hat die eine an geschnürte Maus nicht hat aber wir reden hier von Millisekunden und das sind in meinen Augen zu vernachlässigen.
     
Thema:

[Eingabegeräte] ROCCAT Kone Gaming Mouse und Mauspad

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. roccat maus auf razor mauspat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden