CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich...

Diskutiere und helfe bei CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha, Ich habe nun mehrere CPU-Z versionen durch.. und keine ist richtig.. mit der 1.64 konnte ich zwar die Werte exportieren mit F8 aber... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Wigberg, 4. Februar 2014.

  1. Wigberg
    Wigberg Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Aloha,
    Ich habe nun mehrere CPU-Z versionen durch.. und keine ist richtig..
    mit der 1.64 konnte ich zwar die Werte exportieren mit F8
    aber schlussendlich nicht hochladen da es eine falsche Version ist.
    In der aktuellsten Version findet kein export statt..
    Kann mir da mal jemand behilflich sein?

    Win 7 Ultimate x64
    Mehrere Versionen von CPU-Z getestet.. alle fehlerhaft oder upload verweigert..
     
  2. Wigberg
    Wigberg Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ah ausgezeichnet.. es klappt.. Danke..
    Ich dachte es funzt immer noch über diese f8.. weil der Damals den export über die export funktion nicht lesen wollte/konnte..
    danke kann geschlossen werden
     
Thema:

CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden