CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich...

Diskutiere und helfe bei CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha, Ich habe nun mehrere CPU-Z versionen durch.. und keine ist richtig.. mit der 1.64 konnte ich zwar die Werte exportieren mit F8 aber... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Wigberg, 4. Februar 2014.

  1. Wigberg
    Wigberg Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Aloha,
    Ich habe nun mehrere CPU-Z versionen durch.. und keine ist richtig..
    mit der 1.64 konnte ich zwar die Werte exportieren mit F8
    aber schlussendlich nicht hochladen da es eine falsche Version ist.
    In der aktuellsten Version findet kein export statt..
    Kann mir da mal jemand behilflich sein?

    Win 7 Ultimate x64
    Mehrere Versionen von CPU-Z getestet.. alle fehlerhaft oder upload verweigert..
     
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Die Anleitung wurde leider noch nicht aktualisiert.
    Du kannst jetzt wieder die aktuellste Version nehmen, dort dann auf "About" -> "Save-Report (.TXT)". Die damit erzeugte Datei kannst du dann hochladen ;)
     
  4. Wigberg
    Wigberg Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah ausgezeichnet.. es klappt.. Danke..
    Ich dachte es funzt immer noch über diese f8.. weil der Damals den export über die export funktion nicht lesen wollte/konnte..
    danke kann geschlossen werden
     
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Da die neuen CPU-Z Versionen den F8-Export nicht mehr unterstützen, wurde die Funktion für das Einlesen der Datei neu geschrieben, sodass die "Save-Report (.TXT)"-Datei genutzt werden kann ;)
     
Thema:

CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich...

Die Seite wird geladen...

CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich... - Similar Threads - CPU Funktioniert richtig

Forum Datum

Cpu Lüfter Probleme-funktioniert nicht mehr

Cpu Lüfter Probleme-funktioniert nicht mehr: Hallo alle zusammen, folgendes: Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass sich mein CPU Kühler nicht mehr dreht. Anfangs dachte ich, das meine CPU kühl genug war da mein HAF gut das Case...
Luft- & Wasserkühlung 24. März 2014

neuer CPU funktioniert nicht

neuer CPU funktioniert nicht: neuer CPU funktioniert nicht
Computerfragen 27. Dezember 2013

CPU-Kühler funktioniert nicht mehr richtig

CPU-Kühler funktioniert nicht mehr richtig: CPU-Kühler funktioniert nicht mehr richtig Netzteil gibt langsam den Geist auf. Denk ich. neues kostet 20- 120 € je nach dem, was du an Strom brauchst. baba
Computerfragen 26. Februar 2013

Wie erkenne ich ob die intigrierte Grafik der Cpu noch funktioniert?

Wie erkenne ich ob die intigrierte Grafik der Cpu noch funktioniert?: Wie erkenne ich ob die intigrierte Grafik der Cpu noch funktioniert? Hallo , 90 Grad unter Volllast sind wirklich viel zu viel ! Der I5 3570 K hat eine Max TJ von 105 Grad . Du solltest...
Computerfragen 31. Januar 2013

Blender Cycles Render funktioniert nur mit der CPU

Blender Cycles Render funktioniert nur mit der CPU: Blender Cycles Render funktioniert nur mit der CPU Kauf dir eine neue am besten :D das Problem hat ich auch mal :DDD
Computerfragen 21. November 2012

Funktioniert die CPU nach einem einbau in einem nicht kompatiblen Mainboard?

Funktioniert die CPU nach einem einbau in einem nicht kompatiblen Mainboard?: Funktioniert die CPU nach einem einbau in einem nicht kompatiblen Mainboard? hallo an alle ich habe leider meine (cpu FSB 1066) in ein mainboard was nur (800 FSB) untersützt eingebaut....
Computerfragen 6. Oktober 2012

CPU Pin abgebrochen, funktioniert trodzdem - Fragen

CPU Pin abgebrochen, funktioniert trodzdem - Fragen: Hallo allerseits Gestern wollte ich meinem CPU neue wärmeleitpaste verpassen, habe beim versuch den cpu kühler zu lösen festgestellt das das nicht so leicht wird. Habe dann etwas festern...
Probleme mit Hardware 29. Juni 2012

Kuriosität, die auch noch funktioniert: Passiver CPU-Kühler mit Aluminium-Röhren von Comptake

Kuriosität, die auch noch funktioniert: Passiver CPU-Kühler mit Aluminium-Röhren von Comptake: Kuriosität, die auch noch funktioniert: Passiver CPU-Kühler mit Aluminium-Röhren von Comptake 19.06.2012 10:22 - Der CPU-Kühler-Hersteller Comptake arbeitet aktuell an einer neuen Art von...
PCGH-Neuigkeiten 19. Juni 2012
CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich... solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden