CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich...

Diskutiere und helfe bei CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha, Ich habe nun mehrere CPU-Z versionen durch.. und keine ist richtig.. mit der 1.64 konnte ich zwar die Werte exportieren mit F8 aber... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Wigberg, 4. Februar 2014.

  1. Wigberg
    Wigberg Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Aloha,
    Ich habe nun mehrere CPU-Z versionen durch.. und keine ist richtig..
    mit der 1.64 konnte ich zwar die Werte exportieren mit F8
    aber schlussendlich nicht hochladen da es eine falsche Version ist.
    In der aktuellsten Version findet kein export statt..
    Kann mir da mal jemand behilflich sein?

    Win 7 Ultimate x64
    Mehrere Versionen von CPU-Z getestet.. alle fehlerhaft oder upload verweigert..
     
  2. Wigberg
    Wigberg Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ah ausgezeichnet.. es klappt.. Danke..
    Ich dachte es funzt immer noch über diese f8.. weil der Damals den export über die export funktion nicht lesen wollte/konnte..
    danke kann geschlossen werden
     
Thema:

CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich...

Die Seite wird geladen...

CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich... - Similar Threads - CPU Funktioniert richtig

Forum Datum

CPU funktioniert nicht?

CPU funktioniert nicht?: Hi, wollte von einem Ryzen 7 2700x auf einen Ryzen 5 5600 upgraden. Das erste mal hat‘s nicht funktioniert, trotz BIOS Update, welches vor dem einsetzen gemacht wurde. Habe dann Garantie...
Prozessoren 7. März 2024

CPU schafft 5200mhz aber ddr5 ist ein 5600mhz funktioniert das?

CPU schafft 5200mhz aber ddr5 ist ein 5600mhz funktioniert das?: Hallo zusammen ich bin grad dabei meinen pc zusammenzubauen jedoch ist mir grad aufgefallen das mein CPU (ryzen 7 7700) nur 5200mhz meine ddr 5 Karten die auf dem Weg sind sind aber 5600mhz...
Prozessoren 13. Februar 2024

Welche neue CPU Prozessor funktioniert auf meinen Mainboard?

Welche neue CPU Prozessor funktioniert auf meinen Mainboard?: Ich möchte mir ganz gerne einen neuen CPU Prozessor kaufen für mein mainboard ASUS P8h61-M. Aktuell habe ich den Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz ich möchte aber eine neue und gute CPU...
Prozessoren 18. Januar 2024

Cpu funktioniert nicht richtig?

Cpu funktioniert nicht richtig?: Moin Habe heute ein cpu Upgrade gemacht von eine i3 10100f auf eine i5 11400f System Asrock b560 pro4 Rtx 4060 32 gb arbeitsspeicher Wim 11 22h2 Problem ist mit der alten Funktion alles...
Prozessoren 11. Januar 2024

Wie funktioniert ein Prozessor/CPU-Chip?

Wie funktioniert ein Prozessor/CPU-Chip?: Hi Wie funktioniert eigentlich ein Prozessor/CPU-Chip? https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-ein-prozessorcpu-chip
Prozessoren 27. Dezember 2023

Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert?

Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert?: Wenn ich Fortnite Spiele habe ich richtig starke FPS Drops von z.B 140 auf 20 FPS. Die CPU wird zu 100% belastet und die GPU zu 10 bis 20%. Ich glaube dass eigentlich eine RTX 3060 und eine...
Prozessoren 17. Dezember 2023

Funktioniert die CPU noch?

Funktioniert die CPU noch?: Wird die CPU noch funktionieren? Das weiße sind Reste von einem Taschentuch die Spitzen sehen eigentlich alle noch ok aus außer das bisschen und ich wollte die CPU eigentlich einbauen weiß jetzt...
Prozessoren 24. November 2023

CPU küher funktioniert nicht?

CPU küher funktioniert nicht?: Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kueher-funktioniert-nicht
Prozessoren 29. Juni 2023

CPU funktioniert bei meinem Mainboad nicht?

CPU funktioniert bei meinem Mainboad nicht?: Hallo habe einen Asus Prime A320m-K und eine A10 als CPU drauf. Habe ryzen 3 2200G reingemachr rechner gehr zwar an und zeigt kein Bild. Bios dazu habe ich auch schon drauf also ver. 5606 da ich...
Prozessoren 13. Juni 2023

Wieso funktioniert diese CPU nicht?

Wieso funktioniert diese CPU nicht?: Ich hab mir vor geraumer Zeit eine CPU auf eBay gekauft. bei mir im B550m Steel legend Mainboard startet mein PC nicht solange ein RAM Riegel/ oder eben zwei auf Slot B1 und B2 Sind. solange nur...
Prozessoren 4. März 2023

Cpu boost funktioniert?

Cpu boost funktioniert?: Hallo Ich habe eine intel cpu i7 4770 ( ohne K) aber ich habe den boost im BIOS aktiviert, und laut cpu-z habe ich jz 3,9 GHz. Wird das jz einfach so angezeigt ohne das es funktioniert oder...
Prozessoren 3. März 2023

Cpu funktioniert auf meinen pc nicht?

Cpu funktioniert auf meinen pc nicht?: Hallo, Ich hatte mir vor ein paar tagen neue Upgrades für mein Pc gekauft unter anderem die Grafikkarte rx http://tel:6700 xt und die Cpu ryzen http://tel:55600 und ein netzteil mit http://tel:650...
Prozessoren 2. Februar 2023

Pc funktioniert nach CPU Übertaktung nicht mehr richtig?

Pc funktioniert nach CPU Übertaktung nicht mehr richtig?: Hallo! Ich habe vor ein paar stunden meine cpu übertaktet, da sie beim spielen immer auf 90% Leistung oder höher ist. Ich habe also ein paar MHz mehr eingestellt und die cpu Spannung etwas...
Prozessoren 24. Juli 2021
CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden