CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich...

Diskutiere und helfe bei CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha, Ich habe nun mehrere CPU-Z versionen durch.. und keine ist richtig.. mit der 1.64 konnte ich zwar die Werte exportieren mit F8 aber... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Wigberg, 4. Februar 2014.

1. Wigberg
    Wigberg Grünschnabel

Aloha,
    Ich habe nun mehrere CPU-Z versionen durch.. und keine ist richtig..
    mit der 1.64 konnte ich zwar die Werte exportieren mit F8
    aber schlussendlich nicht hochladen da es eine falsche Version ist.
    In der aktuellsten Version findet kein export statt..
    Kann mir da mal jemand behilflich sein?

Win 7 Ultimate x64
    Mehrere Versionen von CPU-Z getestet.. alle fehlerhaft oder upload verweigert..

2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Die Anleitung wurde leider noch nicht aktualisiert.
    Du kannst jetzt wieder die aktuellste Version nehmen, dort dann auf "About" -> "Save-Report (.TXT)". Die damit erzeugte Datei kannst du dann hochladen ;)

4. Wigberg
    Wigberg Grünschnabel
    Themenstarter
    Ah ausgezeichnet.. es klappt.. Danke..
    Ich dachte es funzt immer noch über diese f8.. weil der Damals den export über die export funktion nicht lesen wollte/konnte..
    danke kann geschlossen werden

5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Da die neuen CPU-Z Versionen den F8-Export nicht mehr unterstützen, wurde die Funktion für das Einlesen der Datei neu geschrieben, sodass die "Save-Report (.TXT)"-Datei genutzt werden kann ;)

Thema:

CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich...

Die Seite wird geladen...

CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich... - Similar Threads - CPU Funktioniert richtig

Forum Datum

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt: Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt Zwar konnte man große Erfolge mit Smartphones feiern (außer in den USA) und verkaufte mehr denn je, doch in anderen Bereichen sieht es anders aus....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen: Hallo zusammen, wie schon im Titel steht, kämpfe ich bei meinem Windows 10 Laptop mit einer extrem hohen CPU Auslastung, wenn ich den Mauszeiger bewege. Der Taskmanager zeigt mir bei...
Windows 10 17. November 2018

Cpu Lüfter Probleme-funktioniert nicht mehr

Cpu Lüfter Probleme-funktioniert nicht mehr: Hallo alle zusammen, folgendes: Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass sich mein CPU Kühler nicht mehr dreht. Anfangs dachte ich, das meine CPU kühl genug war da mein HAF gut das Case...
Luft- & Wasserkühlung 24. März 2014

Blender Cycles Render funktioniert nur mit der CPU

Blender Cycles Render funktioniert nur mit der CPU: Blender Cycles Render funktioniert nur mit der CPU Kauf dir eine neue am besten :D das Problem hat ich auch mal :DDD
Computerfragen 21. November 2012

CPU Pin abgebrochen, funktioniert trodzdem - Fragen

CPU Pin abgebrochen, funktioniert trodzdem - Fragen: Hallo allerseits Gestern wollte ich meinem CPU neue wärmeleitpaste verpassen, habe beim versuch den cpu kühler zu lösen festgestellt das das nicht so leicht wird. Habe dann etwas festern...
Probleme mit Hardware 29. Juni 2012

Profil überarbeiten / CPU-Z Validation funktioniert nicht

Profil überarbeiten / CPU-Z Validation funktioniert nicht: Hallo. In der Beschreibung steht, dass die Textdatei im Format "cpuz-XXXX.txt" kommen soll. Mit der Textfunktion erhalte ich "[Benutzername]-PC.txt" Einfügen funktioniert nicht. Wird nicht...
freie Fragen 8. Dezember 2011

CPU-Z funktioniert nicht?

CPU-Z funktioniert nicht?: Hallo, habe nach langem mal mein altes SysProfile wieder ausgepackt und dachte, ich könnte meinen neuen Rechner dort mal eintragen, allerdings funktioniert das nicht so, wie es soll. :( Mit...
freie Fragen 15. Februar 2011

intel speed step funktioniert laut cpu-z nicht

intel speed step funktioniert laut cpu-z nicht: hallo, bei meinem core i5-750 funktioniert seit kurzem die funktion zum runtertakten des prozessors nicht mehr. anfangs ging das aber und man konnte bei cpu-z schön sehen wie er sich...
Prozessoren 23. Dezember 2009

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!: Hi Leute ich weiss nicht wo ich mein Problem herein Posten sollte. Also ich hab folgendes Problem. Ich habe heute mein eigenes Profil erstellen wollen nur wenn ich per CPU/GPU-Z die Daten...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juni 2008

ZALMAN CPU-Lüftersteuerung funktioniert nicht

ZALMAN CPU-Lüftersteuerung funktioniert nicht: Hallo, habe ein Problem..: Und zwar funktioniert die Lüftersteuerung meines ZALMAN CPNPS 9700 LED nicht. Habe sie ordnungsgemäß angeschlossen, sobald ich jedoch versuche die Drehzahl zu...
Prozessoren 26. Mai 2008

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht: Hallo, ich habe mit vorhin die aktuellste Version von CPU-Z geladen und das Verifikation-File gespeichert. Wenn ich diese Datei im Profil importieren möchte, dann erscheint als einziges bei L1...
News & Bugs zu SysProfile 10. Mai 2008

Wie "funktioniert" eine CPU ??

Wie "funktioniert" eine CPU ??: Hallo, Ich hätte da mal einen Fragenkatalog an Leute die vielleicht etwas Ahnung bezgl. dieser Dinge haben... Ich möchte auf etwas komplexeres hinaus als es der Titel des Threads vielleicht...
Prozessoren 5. Februar 2008

Wie funktioniert der Ausbau eines Sockel 478er CPU-Coolers?

Wie funktioniert der Ausbau eines Sockel 478er CPU-Coolers?: Ich bekomm einfach den alten "Boxed" Cooler aus meinem Zweit-PC nicht raus! Bitte um Hilfe oder Anleitungen wie man's macht! Könnte sich blöd anhören, ist aber so! ^^ :rolleyes: Danke im...
Prozessoren 19. November 2007
CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden