1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich...

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Wigberg, 4. Februar 2014.

  1. Wigberg

    Wigberg Grünschnabel

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Aloha,
    Ich habe nun mehrere CPU-Z versionen durch.. und keine ist richtig..
    mit der 1.64 konnte ich zwar die Werte exportieren mit F8
    aber schlussendlich nicht hochladen da es eine falsche Version ist.
    In der aktuellsten Version findet kein export statt..
    Kann mir da mal jemand behilflich sein?

    Win 7 Ultimate x64
    Mehrere Versionen von CPU-Z getestet.. alle fehlerhaft oder upload verweigert..
     
  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Die Anleitung wurde leider noch nicht aktualisiert.
    Du kannst jetzt wieder die aktuellste Version nehmen, dort dann auf "About" -> "Save-Report (.TXT)". Die damit erzeugte Datei kannst du dann hochladen ;)
     
  3. Wigberg

    Wigberg Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah ausgezeichnet.. es klappt.. Danke..
    Ich dachte es funzt immer noch über diese f8.. weil der Damals den export über die export funktion nicht lesen wollte/konnte..
    danke kann geschlossen werden
     
  4. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Da die neuen CPU-Z Versionen den F8-Export nicht mehr unterstützen, wurde die Funktion für das Einlesen der Datei neu geschrieben, sodass die "Save-Report (.TXT)"-Datei genutzt werden kann ;)
     
Die Seite wird geladen...

CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich... - Weitere Themen

Forum Datum

Laufwerk bzw. Treiber funktioniert nicht mehr richtig!

Laufwerk bzw. Treiber funktioniert nicht mehr richtig!: Laufwerk bzw. Treiber funktioniert nicht mehr richtig!
Computerfragen 20. August 2013

Ist CPU-Z irgendwie buggy bzw...

Ist CPU-Z irgendwie buggy bzw...: Hallo, ich habe versucht mein profil von 2012 zu updaten doch es geht nicht... Wenn ich CPU-Z starte mache ich alles so wie früher, also F8 drücken und die datei ist da (cpuz-3392.TXT). Wenn...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 15. Juli 2013

CPU-Kühler funktioniert nicht mehr richtig

CPU-Kühler funktioniert nicht mehr richtig: CPU-Kühler funktioniert nicht mehr richtig Netzteil gibt langsam den Geist auf. Denk ich. neues kostet 20- 120 € je nach dem, was du an Strom brauchst. baba
Computerfragen 26. Februar 2013

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!: Hi Leute ich weiss nicht wo ich mein Problem herein Posten sollte. Also ich hab folgendes Problem. Ich habe heute mein eigenes Profil erstellen wollen nur wenn ich per CPU/GPU-Z die Daten...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juni 2008

CPU-Z cvf-Datei wird nicht richtig erkannt !

CPU-Z cvf-Datei wird nicht richtig erkannt !: Hallo, Ich habe mir eine cvf Datei abgespeichert und wollte sie in mein Profil hochladen aber leider wird diese nicht richtig erkannt. In sehr vielen Feldern steht garnichts drinn und in...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 16. Mai 2008

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht: Hallo, ich habe mit vorhin die aktuellste Version von CPU-Z geladen und das Verifikation-File gespeichert. Wenn ich diese Datei im Profil importieren möchte, dann erscheint als einziges bei L1...
News & Bugs zu SysProfile 10. Mai 2008

Diese Seite empfehlen