1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich...

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Wigberg, 4. Februar 2014.

  1. Wigberg

    Wigberg Grünschnabel

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Aloha,
    Ich habe nun mehrere CPU-Z versionen durch.. und keine ist richtig..
    mit der 1.64 konnte ich zwar die Werte exportieren mit F8
    aber schlussendlich nicht hochladen da es eine falsche Version ist.
    In der aktuellsten Version findet kein export statt..
    Kann mir da mal jemand behilflich sein?

    Win 7 Ultimate x64
    Mehrere Versionen von CPU-Z getestet.. alle fehlerhaft oder upload verweigert..
     
  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Die Anleitung wurde leider noch nicht aktualisiert.
    Du kannst jetzt wieder die aktuellste Version nehmen, dort dann auf "About" -> "Save-Report (.TXT)". Die damit erzeugte Datei kannst du dann hochladen ;)
     
  3. Wigberg

    Wigberg Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah ausgezeichnet.. es klappt.. Danke..
    Ich dachte es funzt immer noch über diese f8.. weil der Damals den export über die export funktion nicht lesen wollte/konnte..
    danke kann geschlossen werden
     
  4. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Da die neuen CPU-Z Versionen den F8-Export nicht mehr unterstützen, wurde die Funktion für das Einlesen der Datei neu geschrieben, sodass die "Save-Report (.TXT)"-Datei genutzt werden kann ;)
     

Diese Seite empfehlen