1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HeinzNeu, 17. Februar 2014.

  1. HeinzNeu

    HeinzNeu PC-User

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Freunde,

    habe gerade meine sysProfile aktualisiert. Allerdings habe ich Probleme, geeignete Bilder in die PicLines "der sysProfile" einzufügen.
    Nach meiner Erinnerung konnte man früher Bilder von CPUs, RAM, Wasserkühlblocken einfügen, indem man nur den richtigen Herstellernamen und Modellbezeichnung angab (z.B. Intel Xeon W3570). Dann wurden verschiedene Bilder vorgeschlagen und man konnte sich eines auswählen. Es gab dann auch nie Probleme mit Format und Größe der Bilder.
    Leider finde ich diese Option nicht -mehr-.:cry:
    Wer hat einen zielführenden Tipp?
     
  2. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Diese Funktion kenne ich gar nicht.:neutral:

    Aber ich bin gerne für Neues offen. :)
     
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Mir sagt die Funktion jetzt auch nichts.
    Eigentlich sind die PicLines ja auch dafür gedacht, eigene Bilder zu präsentieren ;)
     
  4. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Was du meinst, gibt es nur im Bereich GamesBench. Wenn du dort den Namen eines Spiels suchst, werden dir verschiedene Versionen o.ä. angeboten, bereits wenn du nur einen Teil des Spielnamens eingibst. Das erleichtert das Suchen :)

     
    #4 bulletpr00f, 18. Februar 2014

Diese Seite empfehlen