HowTo Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile

Diskutiere und helfe bei Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, habe gerade meine sysProfile aktualisiert. Allerdings habe ich Probleme, geeignete Bilder in die PicLines "der sysProfile" einzufügen.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HeinzNeu, 17. Februar 2014.

  1. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Freunde,

    habe gerade meine sysProfile aktualisiert. Allerdings habe ich Probleme, geeignete Bilder in die PicLines "der sysProfile" einzufügen.
    Nach meiner Erinnerung konnte man früher Bilder von CPUs, RAM, Wasserkühlblocken einfügen, indem man nur den richtigen Herstellernamen und Modellbezeichnung angab (z.B. Intel Xeon W3570). Dann wurden verschiedene Bilder vorgeschlagen und man konnte sich eines auswählen. Es gab dann auch nie Probleme mit Format und Größe der Bilder.
    Leider finde ich diese Option nicht -mehr-.:cry:
    Wer hat einen zielführenden Tipp?
     
  2. User Advert

  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Diese Funktion kenne ich gar nicht.:neutral:

    Aber ich bin gerne für Neues offen. :)
     
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Mir sagt die Funktion jetzt auch nichts.
    Eigentlich sind die PicLines ja auch dafür gedacht, eigene Bilder zu präsentieren ;)
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Was du meinst, gibt es nur im Bereich GamesBench. Wenn du dort den Namen eines Spiels suchst, werden dir verschiedene Versionen o.ä. angeboten, bereits wenn du nur einen Teil des Spielnamens eingibst. Das erleichtert das Suchen :)

     
    #4 bulletpr00f, 18. Februar 2014
Thema:

Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile

Die Seite wird geladen...

Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile - Similar Threads - Einfügung Computer Pics

Forum Datum

Windows 10: Drag und drop und einfügen zwischen Mac und Windows nicht mehr möglich

Windows 10: Drag und drop und einfügen zwischen Mac und Windows nicht mehr möglich: ich kann schon seit einiger Zeit keine Sätze oder Worte usw. mehr vom Mac kopieren und nicht mehr in Windows (unter Paralles) einfügen. Auch umgekehrt nicht mehr. Fürher war das möglich Auch Drak...
Windows 10 4. Februar 2018

Windows 10: Dateisystemfehler -1073741189 beim Einfügen des des Admin Kennwortes mit STRG+V

Windows 10: Dateisystemfehler -1073741189 beim Einfügen des des Admin Kennwortes mit STRG+V: Hallo Zusammen, Ich arbeite mit einem Account, der nur Standard-Berechtigungen besitzt. Möchte ich etwas mit Admin-Rechten ausführen, tippe ich das Admin-Passwort nicht immer direkt ein,...
Windows 10 13. Januar 2018

Windows 10: Windows kann nicht kopieren und einfügen

Windows 10: Windows kann nicht kopieren und einfügen: In Edge kopiere ich ein, zwei Wörter um diese dann in das Suchfeld der Spotify App einzufügen. Ganz selten klappt das auch, in der Regel muss ich diesen Vorgang drei, vier, fünf mal wiederholen,...
Windows 10 26. November 2017

Apple Notizen unter macOS: Unformatiert Text einfügen mit CMD+V

Apple Notizen unter macOS: Unformatiert Text einfügen mit CMD+V: Apple Notizen unter macOS: Unformatiert Text einfügen mit CMD+V Durch meine Arbeit mit diesem Blog probiere ich natürlich zahlreiche Produktivitäts-Apps aus und ich bin auch jemand, der gerne mal...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2018

Google Chrome: Neuer Emoji-Picker vereinfacht das Einfügen von Emojis

Google Chrome: Neuer Emoji-Picker vereinfacht das Einfügen von Emojis: Google Chrome: Neuer Emoji-Picker vereinfacht das Einfügen von Emojis Gefühle besser ausdrücken zu können. Auf dem Smartphone ist das Einfügen der Smileys kein Problem, da es dafür eine separate...
User-Neuigkeiten 6. April 2018

SwiftKey für Android: Beta vereinfacht das Einfügen von kopiertem Text

SwiftKey für Android: Beta vereinfacht das Einfügen von kopiertem Text: SwiftKey für Android: Beta vereinfacht das Einfügen von kopiertem Text SwiftKey versucht immer wieder, den Nutzer mit Neuerungen bei Laune zu halten, oftmals sind diese Änderungen klein, zeigen...
User-Neuigkeiten 28. November 2017

Google erleichtert Einfügen von Bildern in die Apps Dokumente, Präsentationen und Zeichnungen

Google erleichtert Einfügen von Bildern in die Apps Dokumente, Präsentationen und Zeichnungen: Google erleichtert Einfügen von Bildern in die Apps Dokumente, Präsentationen und Zeichnungen Ab sofort findet man über das Einfügen-Menü > Bilder fünf unterschiedliche Optionen: Vom Computer...
User-Neuigkeiten 9. November 2017

Computer .. einfügen ... kopieren

Computer .. einfügen ... kopieren: Computer .. einfügen ... kopieren es gibt doch noch eine andere art von kopieren und einfügen --.... statt rechtsklick .. und dann auf kopiren \einfügenn ... das ist ein...
Computerfragen 9. April 2010
Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden