1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

HowTo Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HeinzNeu, 17. Februar 2014.

  1. HeinzNeu

    HeinzNeu PC-User

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Freunde,

    habe gerade meine sysProfile aktualisiert. Allerdings habe ich Probleme, geeignete Bilder in die PicLines "der sysProfile" einzufügen.
    Nach meiner Erinnerung konnte man früher Bilder von CPUs, RAM, Wasserkühlblocken einfügen, indem man nur den richtigen Herstellernamen und Modellbezeichnung angab (z.B. Intel Xeon W3570). Dann wurden verschiedene Bilder vorgeschlagen und man konnte sich eines auswählen. Es gab dann auch nie Probleme mit Format und Größe der Bilder.
    Leider finde ich diese Option nicht -mehr-.:cry:
    Wer hat einen zielführenden Tipp?
     
  2. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Diese Funktion kenne ich gar nicht.:neutral:

    Aber ich bin gerne für Neues offen. :)
     
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Mir sagt die Funktion jetzt auch nichts.
    Eigentlich sind die PicLines ja auch dafür gedacht, eigene Bilder zu präsentieren ;)
     
  4. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    198
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Was du meinst, gibt es nur im Bereich GamesBench. Wenn du dort den Namen eines Spiels suchst, werden dir verschiedene Versionen o.ä. angeboten, bereits wenn du nur einen Teil des Spielnamens eingibst. Das erleichtert das Suchen :)

     
    #4 bulletpr00f, 18. Februar 2014
Die Seite wird geladen...

Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile - Weitere Themen

Forum Datum

Wie kann man diese Kleinen Hersteller werbe Hardware Pics im SysProfile

Wie kann man diese Kleinen Hersteller werbe Hardware Pics im SysProfile: Angeben. Ich sehe die bei den sysProfile User. Und ich würde das auch gerne einfügen.
freie Fragen 18. September 2013

Datei einfügen

Datei einfügen: Datei einfügen Hey weiss einer wie ich eine datei in gute frage.net einfügen??;D also z.B das ich jetz hierzu en ordner reinstelle
Computerfragen 21. Mai 2012

Markennamen auf Sysprofil einfügen

Markennamen auf Sysprofil einfügen: Wie kann man bei seinem Sysprofile Markennamen also powered by z.b. Intel i5 einstellen? Ich hab nichts gefunden bei denn Einstellungen. Wo und wie geht das??
freie Fragen 6. November 2011
Review

Thermalright Silver Arrow (HD Pics)

Thermalright Silver Arrow (HD Pics): Thermalright Silver Arrow Ich wollte euch mal einen kleinen Bericht machen zu diesem Kühler. Mein System: i5 2500K (stock) GTX 570 (stock) Asus Saberooth P67 B3 Bequiet 530W 3xBequiet 120mm...
Luft- & Wasserkühlung 8. Juni 2011

Computer .. einfügen ... kopieren

Computer .. einfügen ... kopieren: Computer .. einfügen ... kopieren es gibt doch noch eine andere art von kopieren und einfügen --.... statt rechtsklick .. und dann auf kopiren \einfügenn ... das ist ein...
Computerfragen 9. April 2010

pics dazu

pics dazu: pics dazu img338.imageshack.us/img338/9914/easuspartitmanagerexter.jpg img4.imageshack.us/img4/4412/datentraegerverw01.jpg...
Computerfragen 1. Mai 2010

Spaß am Sonntag: Faszination Demotivational Pics

Spaß am Sonntag: Faszination Demotivational Pics: Spaß am Sonntag: Faszination Demotivational Pics 22.11.2009 12:46 - Die sogenannten Demotivational Posters, auch Demotivational Pics genannt, entstanden Ende der 90er-Jahre und sind noch heute...
PCGH-Neuigkeiten 22. November 2009

Pics unter modds&misc die man nicht anklicken kann

Pics unter modds&misc die man nicht anklicken kann: Sorry Leute wenn ich zu BLÖDE bin die Pics da rein zu bringen,aber wie mach ich das? Bilder zum Anklicken u. groß machen hab ich schon drinne aber wie mache ich Bilder rein wo mann nicht Anklicken...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. Februar 2008

Diese Seite empfehlen