Einfrieren und lange Anmeldezeit

Diskutiere und helfe bei Einfrieren und lange Anmeldezeit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich mich anmelde alles Lokal, keine Domain kann ich mich zwar anmelden, aber dann friert nach, z. B.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Andreas Achatz, 11. Juli 2021.

  1. Andreas Achatz
    Andreas Achatz Gast

    Hallo,Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich mich anmelde alles Lokal, keine Domain kann ich mich zwar anmelden, aber dann friert nach, z. B. drücken des Start-Buttons, das komplette System ein. Die Benutzerdaten sind auf D: ausgelagert. Desktop, Fotos, Downloads, etc.Schalte ich den PC aus, und melde mich wieder an, kann ich mich hin und wieder gar nicht anmelden, da dann "Warten auf Benutzerprofildienst" kommt. Allerdings passiert nach einer Stunde auch nicht mehr. Aber das System friert diesmal nicht ein. Zu sehen an dem drehenden LaderingMelde ich mich mit dem Administrator Konto
     
    #1 Andreas Achatz, 11. Juli 2021
Thema:

Einfrieren und lange Anmeldezeit

Die Seite wird geladen...

Einfrieren und lange Anmeldezeit - Similar Threads - Einfrieren lange Anmeldezeit

Forum Datum

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?: Guten Tag, ich versuche eigentlich schon seit Jahren, ohne Erfolg, meine vielen Daten vom PC-(mittlerweile Windows 11; fast 8TB volle Festplatte) auf einer externen Festplatte zu sichern. Leider...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt

Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt: Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt Die Smartwatch hat man im Vorfeld zum Mobile World Congress 2024 präsentiert. Hier setzt man unter der Haube jetzt...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support: Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support Laut Microsoft wird man den Support für die Versionen Windows 11, Version 22H2 Enterprise, Education, IoT Enterprise und Enterprise Multisession bis...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?: ich lasse mein pc manchmal über nacht an um in einem spiel dinge zu afk farmen benutzte dafür mehrere acc um mehr zu bekommen dabei ist meine cpu bei so 50% bis 70% auslastung ist es schlimm oder...
Prozessoren 28. Februar 2024

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?: Wenn die Speicherzellen einer SSD durch Schreibvorgänge altern, dann müsste eine größere SSD (mehr GByte) bei gleicher Belastung (gleicher Anzahl Schreibzyklen/Zeit) weniger altern. Also längere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz

ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz: ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz So teilt Congstar mit, die Telekom-Tochter steckt ja hinter der Technik, dass Neukunden sich vom 26. Februar bis 3....
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Xbox: Microsoft testet Einfrieren-Funktion für Spiele zur Beschleunigung der Spiele-Downloads

Xbox: Microsoft testet Einfrieren-Funktion für Spiele zur Beschleunigung der Spiele-Downloads: Xbox: Microsoft testet Einfrieren-Funktion für Spiele zur Beschleunigung der Spiele-Downloads Solltet ihr Insider sein, dann ist euch im Download-Bereich vielleicht ein kleiner Hinweis...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Firefox 85.0.2: Einfrieren beim Start neuer Fenster unter macOS behoben

Firefox 85.0.2: Einfrieren beim Start neuer Fenster unter macOS behoben: Firefox 85.0.2: Einfrieren beim Start neuer Fenster unter macOS behoben Jene Verbesserungen sind auch beim neuen Update mit von der Partie. Zusätzlich hat Mozilla jedoch noch die Fehlerbehebung...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Windows 10: Sporadisches "Einfrieren" des Bildschirms - wer kann helfen?

Windows 10: Sporadisches "Einfrieren" des Bildschirms - wer kann helfen?: Hallo liebe Community. Zu den Fakten: Lenovo Ideapad120s, 11Zoll, Win10, 64Bit, 2GB Version des kleinen, handlichen Notebooks. Problem: seit etwa 2,3 Tagen bemerke ich ein "Einfrieren" des...
Windows 10 24. November 2018

Windows 10: Dienst Remoteprozedurenaufruf (RpcSs) lässt PC dauernd einfrieren

Windows 10: Dienst Remoteprozedurenaufruf (RpcSs) lässt PC dauernd einfrieren: Hallo, ich habe einen nagelneuen Laptop (HP 470 G5) und bin (abgesehen von der überbordernden HP-Bloatware) recht zufrieden damit. Aber eine Sache macht mir Kopfzerbrechen: Obwohl ich noch kaum...
Windows 10 25. November 2017

Android: Juni-Update soll Einfrieren des Google Pixel XL verhindern

Android: Juni-Update soll Einfrieren des Google Pixel XL verhindern: Android: Juni-Update soll Einfrieren des Google Pixel XL verhindern Juni berichteten wir über das neue Security-Bulletin von Google. Man schloss kritische Sicherheitslücken und verteilte direkt...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2017

VLC bringt Windows7 64 Bit ständig zum einfrieren

VLC bringt Windows7 64 Bit ständig zum einfrieren: Hallo, der VLC Player lässt Windows nach einiger Zeit einfach einfrieren. Man kann dann gar nichts mehr tun, außer den Powerknopf 5 Sek. zu drücken. Weiß vielleicht jemand an was das liegen...
freie Fragen 23. März 2014

Systemstabilität ungenügend (Einfrieren und Bluescreen)

Systemstabilität ungenügend (Einfrieren und Bluescreen): Hallo Sys-Profiler :) Ich habe endlich meinen neuen Familien-PC bauen können. Leider bin ich ziemlich enttäuscht worden was die Stabilität anbelangt. Der PC friert regelmässig bei...
Probleme mit Hardware 20. Dezember 2011
Einfrieren und lange Anmeldezeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden