Einfaches Musikteil

Diskutiere und helfe bei Einfaches Musikteil im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Den kenn ich noch garnicht, aber schätze mal das der vom klang her nicht mit dem Cowon´s und Meizu´s mithalten kann! Mein Iriver damals war totaler... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Gorsi, 5. Juni 2009.

  1. Kr0n05
    Kr0n05 Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ellwood
    1. SysProfile:
    94228

    Den kenn ich noch garnicht, aber schätze mal das der vom klang her nicht mit dem Cowon´s und Meizu´s mithalten kann! Mein Iriver damals war totaler mist, wie das bei den neuen is weiss ich nciht!
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    alle 3 Hersteller zu teuer und zu viel was ich nicht brauche ;) 70 bis 150€ bezahle ich nicht für einen MP3 Player.
     
  3. Kr0n05
    Kr0n05 Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ellwood
    1. SysProfile:
    94228
    Dann kauf dir nen billigen Treckstor und gut is!
     
  4. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So, nun hab ich die Qual der Wahl
    Entweder Sandisk Sansa Clip oder Philips SA 2940 GoGear Spark.
    Noch liegt der Sansa vorne. :|

    Gegen 20Uhr werd ich bestellen.

    Diese Bemerkungen kannst du gerne sein lassen.
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Dachte du wolltest Empfehlungen? :p
    ---
    Nimm den Clip, was besseres gibt's für das Geld nicht. :great:
     
  7. Kr0n05
    Kr0n05 Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ellwood
    1. SysProfile:
    94228
    Das war keineswegs böse gemeint, denn diese treckstor sind billig und gut im Sound!
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich hatte selber schon mehrere Treckstor in der Hand und in den Ohren. Mein erster MP3 Player war auch einer. 2 Mal defekt. Beim ersten mal hab ich einen umtausch zum gleichen Modell gemacht. Beim zweiten mal habe ich es sein lassen und mich zu einer anderen Marke entschlossen. Auch bringe ich bei Kumpels gerne meinen MP3 Player mit um ihnen neue Erungenschaften zu zeigen oder über Musik zu phylosofieren. Dann zeigt man sich auf den dingern alte Teile und hört vom Freund mal mit. ;) Jeder der Treckstor hatte hatte halb kaputte und mit schlechter soundqualität. Für mich gibt es kein Treckstor mehr.

    So wie du es geschrieben hast steht es da als "gib endlich ruhe und nimm das oder schweig" ;)
     
  9. Kr0n05
    Kr0n05 Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ellwood
    1. SysProfile:
    94228
    Sorry so war das kaum gemeint!

    Ich hatte einen der war echt io, und mein kumpel hatte auch mal einen und der sound war gut! Aber das ist auch lange her stimmt schon!
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So, nun ist alles zu Spät :)

    Bestellung ist raus und sollte dann vieleicht sogar noch diese Woche ankommen.

    Ist der Sansa geworden + Schutzhülle da er wie gesagt ja auch auf Arbeit genutzt werden wird. Und ich Arbeite nicht im büro :fresse:
     
  11. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    gute entscheidung! braver gorsi :D

    und wer hat's erfunden? ^^
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die Amis. Von da kommt das Unternhemen Sandisk ;)
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So, Seit Donnerstag liegt der Sansa Clip auf meinem Tisch mit Schutzhülle :)

    Hier mein kleines Review auf die schnelle ;)

    Ein tolles kleines Kerlchen! 8GB sind mehr als nur ausreichend. ^^ Die Bedienung ist auch sehr gut gestaltet. Ein klares menü sowie viele Wiedergabe optionen. In den einstellungen kann man auch viel finden. Von stromsparoptionen fürs Display bis umschalten der Übertragungstechnik via USB oder des genauen Batteriefüllstand.
    Die Batterien sind nach einem 10h Arbeitstag auf gerade mal 50% gefallen. Mein alter wäre sogut wie leer ^^. Kann also noch nen Tag schuften bevor ich laden muss. :)

    Der klang ist auch supper gemacht! er bringt keine dröhnenden Bässe raus, sondern sehr angenehme. Auch die höhen kommen gut zum vorschein ohne das man einen Tinitus befürchten muss. Ich muss aber dazu sagen das ich die beigelegten Kopfhörer noch nicht ausgepackt habe. Dran hängen tuen die Sennheiser MX 460 die ich genial gut finde für den wirklichen spottpreis. Sitzen gut in den Ohren und geben ein schönes Klangbild sowie satten Bass wieder wenn es sein muss.

    Das Silikon Schutzmäntelchen für den Sansa Clip ist auch sehr gut gemacht. Man kann jede Taste noch wunderbar fühlen, und merkt auch den anschlag wie als hätte man es nicht drum. Wenn es noch neu ist kommt es einen allerdings so vor als hätte man ein Kondom in den Händen :o Silikon halt. ;)

    Ein kleines Sahnestück wie ich finde. Der Kauf hat sich echt mehr als gelohnt bis jetzt.

    Wer nochetwas zu dem Stückchen wissen möchte, einfach fragen. :)

    PS: bin gerade am Bilder machen mit handycam. Keine tolle quali aber wenigstens Bilder xD

    Editiert:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #28 Gorsi, 13. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  14. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    <----der goldene tipp!!

    schön, dass er dir gefällt^^
    war auch nicht anders zu erwarten :D
     
Thema:

Einfaches Musikteil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden