HowTo Galaxy s3 - 'memo' überschrieben

Diskutiere und helfe bei Galaxy s3 - 'memo' überschrieben im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein kleines Disaster hat mich heute 'ereilt' ... Im Urlaub habe ich Leute kennengelernt und von diesen Mailadressen bekommen. Diese mit dem... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von moendchen, 30. Juli 2013.

  1. moendchen
    moendchen Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ein kleines Disaster hat mich heute 'ereilt' ...

    Im Urlaub habe ich Leute kennengelernt und von diesen Mailadressen bekommen. Diese mit dem Programm 'memo' auf meinem Galasy S3 gespeichert. Heute habe ich sie - wie konnte mir das passieren?? - ausversehen ÜBERSCHRIEBEN und dann auch noch die neue Version davon GESPEICHERT! Adressen weg.

    Ich habe (/hatte ... :rofl:) nichts ausser den Adressen von ihnen.

    Kann mir jemand helfen? Weis jemand wie das gehen könnte mit der Wiederherstellung?
    Habe leider nirgends ein Forum dazu gefunden - nur das Problem mit den gelöschten Dateien, aber das trifft ja so auf mich nicht zu.

    Liebe Grüsse
    Ramona
     
    #1 moendchen, 30. Juli 2013
Thema:

Galaxy s3 - 'memo' überschrieben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Handy überschreibt memo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden