Einfaches kleines Handy gesucht - unmöglich?

Diskutiere und helfe bei Einfaches kleines Handy gesucht - unmöglich? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen zusammen, entdlich hab ich von meinem Vorgesetzen mein Diensthandy genehmigt bekommen. Das Ding muss teoretisch NUR telefonieren können,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von CD92, 9. August 2013.

1. CD92
    CD92 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019

Guten morgen zusammen,

entdlich hab ich von meinem Vorgesetzen mein Diensthandy genehmigt bekommen.
    Das Ding muss teoretisch NUR telefonieren können, alle anderen Funktionen sind egal.

Nun steh ich allerdings (anscheindend) vor eine unlösbaren aufgabe...

Das Diesnsthandy soll ZUSÄTZLICH zu meinem Sony Xperia S in die Hosentasche.
    (in den anderen Taschen ist kein Platz mehr... )

Nun soll es ein möglichst kleines kompaktes und besonders dünnes Handy sein.
    Auch soll es nicht mehr als 60-80€ kosten.

Laut meinem Chef soll das Handy min. 2jahre Garantie haben.
    Dadurch fallen leider viele schöne alte Modelle weg :confused:

Nun dacht ich mir vieleicht hat einer von euch eine Idea oder
    nen geheim Tipp.

Noch zur Info: ich habs mit meinem alten (leider kaputen) Sony Ericsson W890i probiert das würde von der größe her noch gehen, gibts aber blos noch mit 1-nem Jahr Händler Garantie.

Danke schonmal,
    CD92.

#1 CD92, 9. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  2. User Advert

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Hmm, mit der Garantie weiss ich nicht wies mit den folgenden Handys aussieht, da müssteste dich selbst informieren, wobei ich denke wenn du die bei Amazon oder Pearl kaufst und nichts von B Ware, gebraucht oder Rückläufer dabeisteht solltest Du 2 Jahre Garantie haben.

Hab einmal sowas gefunden:
    http://www.amazon.de/simvalley-MOBI...1&keywords=simvalley+MOBILE+Mini-Handy+RX-380

Hier genauere Beschreibung dazu mit Video:
    handys, Freisprech: simvalley MOBILE Mini Handy RX 380 "Pico X SLIM STEEL" VERTRAGSFREI - RX380

Dann fällt mir noch das Motorola Razr v3 Klapphandy ein das auch recht Dünn war:
    Amazon.de: motorola razr v3: Elektronik & Foto

Alternativ schau Dir auch mal die Handys an die hier genannt werden:
    Dünner geht?s nicht: Schlanke Handys - Handy

Gruß Scorpion :)

Thema:

Einfaches kleines Handy gesucht - unmöglich?

Die Seite wird geladen...

Einfaches kleines Handy gesucht - unmöglich? - Similar Threads - Einfaches Handy gesucht

Forum Datum

Amazon Showroom: Virtuelles Möbelrücken für eine einfachere Kaufentscheidung

Amazon Showroom: Virtuelles Möbelrücken für eine einfachere Kaufentscheidung: Amazon Showroom: Virtuelles Möbelrücken für eine einfachere Kaufentscheidung Amazon Showroom nennt sich das Ganze. Ermöglicht wird die Platzierung von Möbeln und Dekorationsgegenständen in einem...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Google-App: Suchen lassen sich bald einfach teilen

Google-App: Suchen lassen sich bald einfach teilen: Google-App: Suchen lassen sich bald einfach teilen Ein paar Suchbegriffe eingeben und schon erhält man ein wahrscheinlich passendes Ergebnis. Oberes gibt auch Menschen, die scheinen Angst vor...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

ARKit 3, Swift UI Framework, neue Xcode-Tools: Apple macht es Entwicklern einfach

ARKit 3, Swift UI Framework, neue Xcode-Tools: Apple macht es Entwicklern einfach: ARKit 3, Swift UI Framework, neue Xcode-Tools: Apple macht es Entwicklern einfach Während es sich generell schon um eine Entwicklerkonferenz handelt, sind gerade Keynotes oft mit Sachen gefüllt,...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Google und Qualcomm: Kooperation soll den Google Assistant zukünftig noch einfacher in...

Google und Qualcomm: Kooperation soll den Google Assistant zukünftig noch einfacher in...: Google und Qualcomm: Kooperation soll den Google Assistant zukünftig noch einfacher in Bluetooth-Geräte integrieren lassen Aktuell sind es Geräte wie die QC 35 II von Bose oder die Sony...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Amazon Key kann in den USA für Lieferungen einfach die Garage öffnen

Amazon Key kann in den USA für Lieferungen einfach die Garage öffnen: Amazon Key kann in den USA für Lieferungen einfach die Garage öffnen eine spezielle App an, die es ermöglicht das Auto oder auch das Haus bzw. die Wohnung für Lieferungen zu entsperren. Amazon...
User-Neuigkeiten 27. April 2019

Twitter lässt Euch einfacher gegen einen gesperrten Account widersprechen

Twitter lässt Euch einfacher gegen einen gesperrten Account widersprechen: Twitter lässt Euch einfacher gegen einen gesperrten Account widersprechen Das hat zur Folge, dass Social Networks auch Accounts sperren, wenn sie erkennen, dass ein Inhalt nicht den Regeln...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen

FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen: FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen Heutzutage bieten viele Hersteller Hardware für genanntes Szenario an, so auch AVM. Viele von euch sind...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

Adaptive Helligkeit unter Android 9 lässt sich einfacher zurücksetzen

Adaptive Helligkeit unter Android 9 lässt sich einfacher zurücksetzen: Adaptive Helligkeit unter Android 9 lässt sich einfacher zurücksetzen Das heißt, anhand Eurer Nutzung möchte das System lernen, wann mit welcher Helligkeit zu rechnen ist. Das klappt nicht immer...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Google Assistant Connect: Erlaubt Geräteherstellern die einfach Integration des Assistenten...

Google Assistant Connect: Erlaubt Geräteherstellern die einfach Integration des Assistenten...: Google Assistant Connect: Erlaubt Geräteherstellern die einfach Integration des Assistenten in ihre Produkte Damit sich die Zahl jener Geräte in Zukunft drastisch erhöht, stellt Google nun auch...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Streaming von Fernseh- und Hörfunkinhalten in der EU soll einfacher werden

Streaming von Fernseh- und Hörfunkinhalten in der EU soll einfacher werden: Streaming von Fernseh- und Hörfunkinhalten in der EU soll einfacher werden Allerdings ist derzeit noch nicht genau definiert, was genau überall in der EU gestreamt werden darf – ausser Dingen wie...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2018

WhatsApp: So einfach lassen sich eigene Sticker unter Android und iOS erstellen

WhatsApp: So einfach lassen sich eigene Sticker unter Android und iOS erstellen: WhatsApp: So einfach lassen sich eigene Sticker unter Android und iOS erstellen Eine Funktion, die andere Messenger-Apps schon lange vorher hatten, eine Funktion, die vor allem jüngere Nutzer...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2018

HILFE für Apps!!!kann ich "einfach so" ein Navi- App auf mein handy loaden und das funktioniert???

HILFE für Apps!!!kann ich "einfach so" ein Navi- App auf mein handy loaden und das funktioniert???: HILFE für Apps!!!kann ich "einfach so" ein Navi- App auf mein handy loaden und das funktioniert??? ... habe ein Nokia 5800 express handy. hat das schonmal wer ausprobiert? oder...
Computerfragen 2. April 2010

Einfaches Handy

Einfaches Handy: Hallo, Ich wollt mal aus reiner neugiede wissen was für nen Handy so zu mir passt und es eventuell auch kaufen :) Brauche: - tele und sms is klar - ca 1GB speicher für...
Smartphones 18. März 2009
Einfaches kleines Handy gesucht - unmöglich? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kleines handy gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden