LG Viewty und iPhone Theme

Diskutiere und helfe bei LG Viewty und iPhone Theme im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, meine Freundin möchte auf Ihrem Viewty gern das iPhone Theme mit den Fishies benutzen, weil sie die so gern mag ... ^^ Jetzt stellt sich nur... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Filewalker, 20. März 2009.

1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Moin,

meine Freundin möchte auf Ihrem Viewty gern das iPhone Theme mit den Fishies benutzen, weil sie die so gern mag ... ^^

Jetzt stellt sich nur die Frage:

Woher bekommt man diesen "EFS Media Builder" ?
    Ist der überhaupt kostenlos ? Oder kann man den kaufen ?

Fragen über Fragen, ärgerlich ist jedoch, dass es überall anscheinend die üblichen Viren-verseuchten Files gibt ... ich finde jedoch nicht einmal einen Hersteller-Link.

Falls etwaige Antworten hierauf das Forum kompromittieren, antwortet mir bitte per PN.

Vielen Dank! :great:

#1 Filewalker, 20. März 2009
Thema:

LG Viewty und iPhone Theme

Die Seite wird geladen...

LG Viewty und iPhone Theme - Similar Threads - Viewty iPhone Theme

Forum Datum

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. . UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:02 Uhr

Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026

Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026: Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026 Das wäre ein Novum nach über zehn Jahren jährlicher Modellzyklen. Stattdessen bleibt das iPhone 17 für mehr als 18 Monate das...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
LG Viewty und iPhone Theme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden