Einfacher Equalizer Windows7 (64-bit)

Diskutiere und helfe bei Einfacher Equalizer Windows7 (64-bit) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einfacher Equalizer Windows7 (64-bit) Hey Leute, Ich suche schon eine ganze weile einen einfachen Equalizer für meinen PC. Leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Einfacher Equalizer Windows7 (64-bit)

    Hey Leute, Ich suche schon eine ganze weile einen einfachen Equalizer für meinen PC. Leider habe ich komischerweise keine Realtek-Karte also auch keinen Realtek HD Audio Manager... bei mir steht "NVIDIA High Definition Sound" und dafür gibt es keinen passenden Equalizer...



    Kurz: Ich suche ein einfaches Equalizer Programm indem ich Tonhöhe, Bässe etc einstellen kann... dieses Programm sollte aber auch Ingame Sounds von Shootern etc. verändern. Wäre cool wenn jemand einen Tipp hätte.



    Danke. ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Einfacher Equalizer Windows7 (64-bit) (Sound, Software ...
    http://www.gutefrage.net/frage/einfacher-equalizer-windows7-64-bit

    MediaMonkey - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/MediaMonkey_18736381.html

    Service - AUDIONET - enjoy the science
    http://www.audionet.de/main/service/carma-v30/page.html

    HOFA IQ-Eq - HOFA-Plugins
    http://hofa-plugins.de/pages/start_de/hofa-iq-eq.php

    Digital Jockey 2 Interface Edition Digital Jockey 2 Interface ... - Reloop
    http://www.reloopdj.com/product_info.php/language/de/info/p483_Reloop-Digital-Jockey-2-Interface-Edition.html

    Leichterstarten.de - SAM Broadcaster - Deutsche Anleitung
    http://leichterstarten.de/pragma/modules.php?name=News&file=article&sid=74

    Winamp 5.62 Build 3199 Full Download | Audioplayback
    http://www.download-source.de/1/Winamp/

    Sony.Vegas.Pro.10.Build.387.64bit.incl - The Pirate Bay
    http://thepiratebay.se/torrent/5893315/Sony.Vegas.Pro.10.Build.387.64bit.incl.FIX.mOt.REPACK
     
Thema:

Einfacher Equalizer Windows7 (64-bit)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden