Einfache klon freeware gesucht

Diskutiere und helfe bei Einfache klon freeware gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das würde glaub ich schon wieder zu kompliziert werden.Ich weiß nichteinmal wovon Ihr redet :lol: Ich kann gut mit Technik,aber null mit Software... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Surfkiste, 24. August 2014.

  1. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504

    Das würde glaub ich schon wieder zu kompliziert werden.Ich weiß nichteinmal wovon Ihr redet :lol: Ich kann gut mit Technik,aber null mit Software :great:

    Wenn das Tool sogar im laufenden Betrieb genutzt werden kann um so besser.
    Die Platte kommt morgen,dann werde ich es testen und geb euch das Ergebnis.
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Das war auch nur Rumgetrolle Snuffy ^^ Erinnert mich an Zeiten vor etwa 15 Jahren... "Wie sicher ich mir mein Windows auf eine neue Platte? Muss ja mit Kopieren und Einfügen funktionieren! *weiß*" :D *Träne wegwisch* :)

    Mit dem Tool wirst du keine Schwierigkeiten haben Surfkiste ;)
     
    #17 bulletpr00f, 26. August 2014
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Des mit XCopy hab ich sogar mal angewendet... Weiß nicht mehr ganz genau, wie und warum, aber iwie ließ sich nen Server 2000 auf ner dämlichen ESXi Variante nicht installieren. Also iwo auf ne Kiste gezogen, Server 2003 auf die VM geknallt und dann mit XCopy alles überschrieben von der ollen Kiste. Hat funktioniert.
     
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Wie wäre es denn mit der überspielung mit dem alten "Norton Commander" und 'ner DOS-Floppy-Disk (inkl. Format C: /s usw.):rofl:
     
  5. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504
    Heute habe ich nun die Platte geklont.Hat soweit auch alles geklappt.
    Zuerst bin ich daran verzweifelt,das vom Programm die Platte partitioniert wurde.
    Habe es aber dann über die Systemsteuerung und Partition vergrößern hinbekommen.
    Eines ist jedoch komisch.Auf einmal ist eine zusätzliche partition von 100MB zusätzlich in der Anzeige Computer .
    Das löschen/bearbeiten dieser Partition geht nicht.Komischerweise ist diese Partition nun sowohl auf der Quell platte als auch auf der zielplatte.
    Weiß jemand was das ist?Wie bekomme ich die weg?
    Danke im Voraus ;)
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die Partition war immer da, meist ist sie nur versteckt. Diese Partition darfst du unter keinen Umständen löschen! Da sind deine Windows Loader Dateien drauf (vereinfacht gesagt!).
     
  7. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504
    Ja das hab ich schon gemerkt.Hab sie mit einer Windows CD gelöscht,dann kommt ja das der Bootmanager fehlt.Reparieren lässt sich das dann offenbar auch nicht mehr.Kann man die Partiton irgendwie wieder unsichtbar machen oder muß sie damit leben?
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Win+R
    compmgmt.msc
    Datenträgerverwaltung
    Laufwerksbuchstabe entfernen ;)
     
  9. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504
    Cool hat wunderbar gefunzt :great: Danke schön ^^ Sie ist zufrieden und ich auch !
     
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wenn Madame zufrieden ist, dann ist alles gut :D
     
Thema:

Einfache klon freeware gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden