Video Konvertieren mit Ati 58xx und ccc 10.4

Diskutiere und helfe bei Video Konvertieren mit Ati 58xx und ccc 10.4 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich meinen rechner davon überzeugen kann, dass er videos über die GPUs meines Systems konvertiert. Mit der CPU... Discussion in 'Grafikkarten' started by Black Biturbo, Oct 29, 2010.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich meinen rechner davon überzeugen kann, dass er videos über die GPUs meines Systems konvertiert. Mit der CPU dauert das ganze ja Jahrzehnte, aber trotz aktivierter einstellung im CCC wird die GPU bei drag an drop oder bei allen möglichen konvertern nicht genutzt. das system könnt ihr auch euf meinem profil anschauen.

Gruß
    BB

#1 Black Biturbo, Oct 29, 2010
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Ich gehe einfach mal davon aus das deine Programme das nicht unterstützen, ausserdem hinkt ATI bei der GPU encodierung Nvidia hinterher.
    Programme wie Sony Vegas oder Badaboom nutzen CUDA und gehen von daher nur auf Nvidia GraKas, da du aber eine Nvidia 8800 hast wäre das ne Alternative zum ausprobieren.

3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Ne, Cuda geht in so einem gespann nicht

#3 Black Biturbo, Oct 29, 2010
Thema:

Video Konvertieren mit Ati 58xx und ccc 10.4

Loading...

Video Konvertieren mit Ati 58xx und ccc 10.4 - Similar Threads - Video Konvertieren Ati

Forum Date

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht...

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht...: Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Juli 2026 Weil allerdings nicht jeder Leser täglich auf solche Ankündigungen lauert, fasse ich...
User-Neuigkeiten Today at 8:22 AM

Conan der Barbar: Animationsserie von Genndy Tartakovsky entsteht für Prime Video

Conan der Barbar: Animationsserie von Genndy Tartakovsky entsteht für Prime Video: Conan der Barbar: Animationsserie von Genndy Tartakovsky entsteht für Prime Video Verantwortlich ist Genndy Tartakovsky, der unter anderem für Samurai Jack, Dexter’s Laboratory und Primal bekannt...
User-Neuigkeiten Saturday at 6:42 PM

Filmabend geplant? Prime Video senkt zahlreiche Leihfilme auf 99 Cent

Filmabend geplant? Prime Video senkt zahlreiche Leihfilme auf 99 Cent: Filmabend geplant? Prime Video senkt zahlreiche Leihfilme auf 99 Cent Prime-Mitglieder können zahlreiche (eher gesagt: sehr viele) Filme für jeweils 0,99 Euro digital ausleihen.. . Filmabend...
User-Neuigkeiten Friday at 3:22 PM

Amazon Prime Video: Das kann man im Juli sehen

Amazon Prime Video: Das kann man im Juli sehen: Amazon Prime Video: Das kann man im Juli sehen Da muss man natürlich für sich schauen, was da so dabei ist. Der Juli ist bei vielen Anbietern eher so ein Sommerloch-Ding, manchmal sucht man da...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:22 AM

Invincible: Amazon Prime Video bestätigt Season 6

Invincible: Amazon Prime Video bestätigt Season 6: Invincible: Amazon Prime Video bestätigt Season 6 Die erfolgreiche Serie von Amazon Prime Video basiert auf den gleichnamigen Comics von Robert Kirkman („The Walking Dead“). Staffel 5 wurde...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2026

Prime Video legt bei der Unterhaltung nach

Prime Video legt bei der Unterhaltung nach: Prime Video legt bei der Unterhaltung nach Mit dabei ist die deutsche Umsetzung der Show Holey Moley, bei der 24 Teilnehmer auf einem ziemlich überdrehten Minigolf-Parcours antreten. Das Format...
User-Neuigkeiten Jun 19, 2026

Amazon Prime Video: Apocalypse Z bekommt eine Fortsetzung

Amazon Prime Video: Apocalypse Z bekommt eine Fortsetzung: Amazon Prime Video: Apocalypse Z bekommt eine Fortsetzung Amazon hat auf einem Event in Madrid den Nachfolger mit dem Titel Apocalypse Z: New World angekündigt. Der Erstling mauserte sich...
User-Neuigkeiten Jun 19, 2026

WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing

WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing: WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing Zu Beginn des Jahres wurden wenigstens Einzelgespräche über den Browser möglich, jetzt legt Meta aber nach: Der Rollout für...
User-Neuigkeiten Jun 17, 2026

Shutter Encoder 18.5 ist da: Open-Source-Software zum Konvertieren von Video-, Audio- und...

Shutter Encoder 18.5 ist da: Open-Source-Software zum Konvertieren von Video-, Audio- und...: Shutter Encoder 18.5 ist da: Open-Source-Software zum Konvertieren von Video-, Audio- und Bilddateien Sie bietet ein breites Spektrum an Konvertierungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten für...
User-Neuigkeiten Sep 16, 2024

Video von 3440x1440 auf 2560x1440 konvertien?

Video von 3440x1440 auf 2560x1440 konvertien?: Hey, ich mache seit längerem immer mal wieder Kill-Montagen in einem Videospiel. Ich habe mir jetzt einen neuen Bildschirm mit 3440x1440 Auflösung gekauft. Mein Spiel läuft jetzt auf dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 26, 2022

Wie konvertiere ich meine MP4-dateien in das Magix Video Deluxe 16 Format um?

Wie konvertiere ich meine MP4-dateien in das Magix Video Deluxe 16 Format um?: Wie konvertiere ich meine MP4-dateien in das Magix Video Deluxe 16 Format um? Ich habe Videos aufgenommen die Ich zu einem Film zusammenschneiden will aber ich weiß nicht wie...
Computerfragen Jul 9, 2010

Wie kann ich mit XMedia Recode ein Video so konvertieren, dass ich auf meinem Handy auch Bild habe?

Wie kann ich mit XMedia Recode ein Video so konvertieren, dass ich auf meinem Handy auch Bild habe?: Wie kann ich mit XMedia Recode ein Video so konvertieren, dass ich auf meinem Handy auch Bild habe? Hallo erstmal, ich habe mir zwei Videos mit dem Programm XMedia Recode...
Computerfragen Mar 19, 2010

YouTube-Video zu Avi konvertieren?

YouTube-Video zu Avi konvertieren?: Moin, Meine Schwester hat ein riesen Problem, sie braucht ein Video aus YouTube für ihre Präsentation (sie war in London), aber kein einziges Programm will es zu AVI konvertieren, runtergeladen...
Software & Treiber Jun 2, 2009
Video Konvertieren mit Ati 58xx und ccc 10.4 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice