Video Konvertieren mit Ati 58xx und ccc 10.4

Diskutiere und helfe bei Video Konvertieren mit Ati 58xx und ccc 10.4 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich meinen rechner davon überzeugen kann, dass er videos über die GPUs meines Systems konvertiert. Mit der CPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Black Biturbo, 29. Oktober 2010.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich meinen rechner davon überzeugen kann, dass er videos über die GPUs meines Systems konvertiert. Mit der CPU dauert das ganze ja Jahrzehnte, aber trotz aktivierter einstellung im CCC wird die GPU bei drag an drop oder bei allen möglichen konvertern nicht genutzt. das system könnt ihr auch euf meinem profil anschauen.

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 29. Oktober 2010
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Ich gehe einfach mal davon aus das deine Programme das nicht unterstützen, ausserdem hinkt ATI bei der GPU encodierung Nvidia hinterher.
    Programme wie Sony Vegas oder Badaboom nutzen CUDA und gehen von daher nur auf Nvidia GraKas, da du aber eine Nvidia 8800 hast wäre das ne Alternative zum ausprobieren.
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Ne, Cuda geht in so einem gespann nicht
     
    #3 Black Biturbo, 29. Oktober 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Video Konvertieren mit Ati 58xx und ccc 10.4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden