Video-Card Probleme

Diskutiere und helfe bei Video-Card Probleme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo erstmal ich habe mir cod4 und crysis gekauft und installiert. wenn ich die spiele öffnen will kommmt ein fehlermeldung : (unsupportet video... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von furkanbasaltin, 15. Februar 2008.

1. furkanbasaltin
    furkanbasaltin Grünschnabel

hallo erstmal
    ich habe mir cod4 und crysis gekauft und installiert. wenn ich die spiele öffnen will kommmt ein fehlermeldung :

(unsupportet video card ! "NVidia g-force fx5600" /Vendor=0x10de, device=0x0312/ Continuing to run might lead to unexpectet results or crashed)

was soll ich machen ??:cry:

#1 furkanbasaltin, 15. Februar 2008
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Öhmm :ugly: da steht die Antwort doch schon in der Fehlermeldung drinn.

Also wird deine Graka (ne Geforce fx5600) nicht von COD4 unterstüzt.

Gruss

Thema:

Video-Card Probleme

Die Seite wird geladen...

Video-Card Probleme - Similar Threads - Video Card Probleme

Forum Datum

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Heute um 13:53 Uhr

Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen

Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen: Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen Die sogenannte Glasses Companion App tauchte kürzlich in einer Vorschau-Version von Android Studio auf und gibt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:13 Uhr

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich: HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich Discovery und Amazon machen gemeinsame Sache. Eine frisch unterzeichnete Vereinbarung bringt den Streamingdienst HBO Max auch...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:13 Uhr

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed: Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed Nutzer können dann direkt in der App kurze Clips, Social-Media-Inhalte und neu aufbereitete Szenen aus Filmen und Serien im Hochformat anschauen. Das...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Video-Card Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden