Video-Card Probleme

Diskutiere und helfe bei Video-Card Probleme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo erstmal ich habe mir cod4 und crysis gekauft und installiert. wenn ich die spiele öffnen will kommmt ein fehlermeldung : (unsupportet video... Discussion in 'Software & Treiber' started by furkanbasaltin, Feb 15, 2008.

1. furkanbasaltin
    furkanbasaltin Grünschnabel

hallo erstmal
    ich habe mir cod4 und crysis gekauft und installiert. wenn ich die spiele öffnen will kommmt ein fehlermeldung :

(unsupportet video card ! "NVidia g-force fx5600" /Vendor=0x10de, device=0x0312/ Continuing to run might lead to unexpectet results or crashed)

was soll ich machen ??:cry:

#1 furkanbasaltin, Feb 15, 2008
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Öhmm :ugly: da steht die Antwort doch schon in der Fehlermeldung drinn.

Also wird deine Graka (ne Geforce fx5600) nicht von COD4 unterstüzt.

Gruss

#2 El-mejor, Feb 15, 2008
Thema:

Video-Card Probleme

Loading...

Video-Card Probleme - Similar Threads - Video Card Probleme

Forum Date

Streaming-Markt Deutschland Q4 2025: Prime Video und Netflix verlieren Marktanteile

Streaming-Markt Deutschland Q4 2025: Prime Video und Netflix verlieren Marktanteile: Streaming-Markt Deutschland Q4 2025: Prime Video und Netflix verlieren Marktanteile Grundlage sind hierbei die Nutzungsdaten von 9,5 Millionen Anwendern in Deutschland, die über die Plattform...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:02 AM

NotebookLM: Cinematische Video-Übersichten ziehen ein

NotebookLM: Cinematische Video-Übersichten ziehen ein: NotebookLM: Cinematische Video-Übersichten ziehen ein Neben Podcasts und Infografiken lassen sich auch Präsentationen oder gar (Erklär)videos erstellen. Mit cinematischen Videoübersichten zieht...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:12 PM

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto . . Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:23 AM

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026 haben ihre Neustarts für den März 2026 im Verlauf der letzten Tage bestätigt. In diesem Post erhaltet ihr...
User-Neuigkeiten Sunday at 8:12 AM

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie: God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie Die Serie nimmt sich dabei als Vorlage das erste Spiel der nordischen Saga vor, also „God of War“ aus dem Jahr 2018. Auf dem...
User-Neuigkeiten Feb 27, 2026

Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026

Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026: Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026 Es gibt wieder ordentlich Nachschub für das Abo, wobei die Mischung diesmal recht bunt ausfällt, von britischen Detektiven über deutsche...
User-Neuigkeiten Feb 25, 2026

VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik

VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik: VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik Mit VidBee wirft ein neuer Player seinen Hut in den Ring. Es handelt sich um einen Open-Source-Video-Downloader, der auf Electron basiert...
User-Neuigkeiten Feb 21, 2026

X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt

X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt: X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt Das Videoschauen sei damit immersiver. Vertikale Videos im Portrait-Modus werden jetzt nicht mehr beschnitten. X: Neuer Video-Player für...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2026

CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher

CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher: CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher Mit der ersten Beta von iOS 26.4 verdichten sich nun die Hinweise, dass es bald ernst wird.. . CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher
User-Neuigkeiten Feb 17, 2026

Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie

Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie: Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie Nachdem das Projekt bereits grünes Licht erhalten hatte, stehen nun wichtige Teile der Besetzung fest. Eine Personalie betrifft den...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2026

Grafikkarte/Video Card reicht nicht?

Grafikkarte/Video Card reicht nicht?: Hey, ich würde super gerne ein paar Spiele auf meinem PC zocken - allerdings trifft dieser angeblich bestimme Anforderungen nicht. Hier für Leute, die sich auskennen: Ich habe Intel(R) UHD...
Grafikkarten Jul 4, 2022

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers: ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers Hallo, ich weiß, dass es zu diesem Thema im Internet schon zu viele Beiträge gibt, aber keiner hat mir...
Computerfragen Sep 20, 2012

HIS HD 2900XT 512MB Video Card Video Review

HIS HD 2900XT 512MB Video Card Video Review: http://www.youtube.com/watch?v=31y2ziESVnA
Grafikkarten May 18, 2007
Video-Card Probleme solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice