Einfach Kaufberatung für eine WAKÜ

Diskutiere und helfe bei Einfach Kaufberatung für eine WAKÜ im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das geht so auf alle Fälle, und die Farbe rot für dein Wasser gibt es ja auch, das kannst du ja nach Geschmack einfärben. Das ist Z.b ein sehr schöne... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von benuss, 25. Oktober 2014.

  1. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Das geht so auf alle Fälle, und die Farbe rot für dein Wasser gibt es ja auch, das kannst du ja nach Geschmack einfärben. Das ist Z.b ein sehr schöne und gutes Konzentrat das sich auch mit der Pumpe gut verträgt.
    Mayhems Dye Deep Red 15ml | Farbzusätze | Wasserzusätze | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
    Und als Kühlmittel auf jeden Fall von Innovatek nehmen, schade das die keine kleinere Einheiten hier anbieten. Oder ich hab es übersehen, normalerweise reicht da 1 Liter davon. Aber das ist das Fertiggemisch, deshalb der 5Liter Kanister.
    Da ist alles drin was du brauchst.
    Innovatek Protect Fertiggemisch Kanister by Aquatuning 5000ml | Fertiggemisch | Wasserzusätze | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

    Der Kühler ist auf jeden Fall gut, er würde ja auch perfekt zu deiner Vorstellung passen.
    Und die Leistung denke ich wird auch mehr als zufrieden stellend sein.
     
  2. benuss
    benuss Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    184074

    Das klingt alles sehr gut (Y) Die 5 Liter sind ja nicht schlimm dann habe ich immer was wenn ich mal nachfüllen muss. Wie bekomme ich den die beleuchtung von den schläuchen hin? Wieviel brauch ich den von allen anschlüssen und welche sind von der besten quali? Wieviel muss ich an Schläuche einrechnen? halterrungen für radiator pumpe und agb?
     
  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Im Normalfall muss man sehr sehr selten nachfüllen, aber wenn du mal die Farbe wechseln willst ist so ein Kanister natürlich immer die bessere Wahl, ich habe ja auch noch zwei 5Liter Kanister für mich hier stehen :)
    Ich werde dir das alles genau ausrechnen und nach der passenden Beleuchtung schauen, aber ich kann das heute nicht mehr machen.
    Ich werde morgen alles für dich raussuchen und es dir hier schreiben.
    Ich denke mal das ich dann bis zum Nachmittag alles soweit für fertig rausgesucht habe.
    Schlauch würde ich immer eine 3Meter Packung nehmen, das kommt im Endeffekt günstiger und du bist auch nicht eingeschränkt was die Längen angeht.
     
    #33 scout, 26. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2014
  4. benuss
    benuss Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    184074
    Vielen vielen dank!!! Dann werde ich mir die sachen morgen bestellen und wenn alles da ist musst du mir noch noch sagen wodrauf ich beim einbau achten muss was wichtig ist und wie die aufbaureinfolge ist und wie das befüllen funktioniert.
     
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Das mache ich sehr gerne, und zusammen werden wir das auch locker schaffen, in diesem Fall dann bis morgen.:great:
     
  6. benuss
    benuss Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    184074
    Da bin ich auch ganz zuversichtlich! Alleine hätte ich mich nie gewagt es einfach mal zu probieren.
     
  7. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
  8. benuss
    benuss Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    184074
    Was meinst du mit ich soll mir eine neue Kiste kaufen? Es gibt keinerlei Gründe hardware oder Gehäuse zu wechseln. Und ja das ist das aktuelle rig.

    ---------- Post hinzugefügt um 22:50 ---------- Vorheriger Post um 22:41 ----------

    Ps: Klick unten auf meine Signatur auf dem sysP Link scheint was Verkehr gelaufen zusein denn das ist nicht meins ^^ |
    |
    \/
     
  9. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
    Ja eben weil mich der SysP Link gerade etwas aus der Bahn geworfen hatte. :p Dein System sieht ganz anders aus, des würde ich auch unter Wasser stellen hehe :great:.
    Hab mich schon gewundert, wieso dir Scout und Snuffy überhaupt was zusammenstellen und vor allem woher Sie diese Daten haben ;). Somit lasse ich dir meine Vorredner wieder weiter machen :o.

    Möchte aber nur kurz noch das Referenzdesign der Grakas in den Raum werfen....ob das schon geklärt ist....
     
  10. benuss
    benuss Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    184074
    Ja es ist da was in überlegung einen link findest du in einem meiner komentare.
     
Thema:

Einfach Kaufberatung für eine WAKÜ

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden