Wieso muss ich jedes Spiel herunterladen Ps5?

Diskutiere und helfe bei Wieso muss ich jedes Spiel herunterladen Ps5? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Disk Version und troz Disc muss ich jedes Spiel herunterladen was die Festplatte schnell ordentlich füllt.gibt es keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von alex1625, 5. März 2023.

1. alex1625
    alex1625 Gast

Ich habe die Disk Version und troz Disc muss ich jedes Spiel herunterladen was die Festplatte schnell ordentlich füllt.gibt es keine Möglichkeit einfach die Disc einzulegen und sofort spielen zu können wie bei den Vorgängern?

:)

Thema:

Wieso muss ich jedes Spiel herunterladen Ps5?

Die Seite wird geladen...

Wieso muss ich jedes Spiel herunterladen Ps5? - Similar Threads - Spiel herunterladen Ps5

Forum Datum

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:14 Uhr

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Wieso muss ich jedes Spiel herunterladen Ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden