"Einen Moment bitte..." bei Windows Einrichtung beheben?

Diskutiere und helfe bei "Einen Moment bitte..." bei Windows Einrichtung beheben? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin heute aufgestanden und wollte meinen Computer anmachen. Als ich dies gemacht habe lief alles normal, aber kurz bevor der Part kommt wo... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von kevinLMnster, 16. Februar 2021.

1. kevinLMnster
    kevinLMnster Gast

Hallo,

Ich bin heute aufgestanden und wollte meinen Computer anmachen. Als ich dies gemacht habe lief alles normal, aber kurz bevor der Part kommt wo ich mein Passworts eingeben muss, stand da plötzlich stundenlang "Bitte warten..." Ich habe daraufhin schon vieles versucht doch ich kann mich einfach nicht mehr Anmelden. Ich habe sachen versucht wie mit dem Sicheren Start usw. Aber nichts ging.

Am Ende habe ich einfach meinen Computer vollständig auf Werkseinstellungen zurückresetet. Aber jetzt taucht das Problem plötzlich wieder auf.

Ich bin bei dem Punkt wo man Windows einrichten kann, mit Sprache usw. Wo auch diese Cortana ist usw. Alles läuft auch gut, aber sobald ich auf "Pin Einrichten" gehe, hängt es sich irgendwie wieder auf und es steht wieder stundenlang "Einen Moment bitte..." da. Ich weiß nicht wieso das so ist. Liegt es eventuell an meinem eirklich sehr altem Mainboard ? Das ist von 2013. Meine ganzen anderen Komponenten sind von ca. 2017-2018. Generell Funktioniert mein Mainboard seit langen nicht mehr. Jetzt die Frage liegt es daran oder doch an etwas anderem ?

Lg

:)

#1 kevinLMnster, 16. Februar 2021
  2. CompuChecker
    CompuChecker Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Muss man bei der Windows 10 Installation und Einrichtung auf einer 950 pro auf etwas achten?
    Irgendwelche Haken oder Befehle nach der Windows 10 Installation ausführen? Oder Funktionen abschalten

#3 CompuChecker
  3. Abductee
    Abductee Gast

Windows 10 plötzliches Passwort eingerichtet

AW: Windows 10 plötzliches Passwort eingerichtet

Bei mir war zwei mal mit Einrichtung von Outlook plötzlich ein Windows PW gesetzt was dem Email-Konto entspricht.

#3 Abductee
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Wie installiert man win7 als Virtuell ?

Die Einrichtung der VM ist doch ein Kinderspiel bei VirtualBox einfach dem Guide folgen. Und dann ganz normal Windows installieren.
    Vorher ggf. noch vt-x im Bios aktivieren.

#3 DKK007
  5. DARPA
    DARPA Gast

Migration / Image oder Klonen der Systempartition von einer 250GB 850 EVO 2,5" SSD auf eine 860 Evo M2...

Wenn du ne komplett neue Festplatte einbaust, muss diese erstmal eingerichtet werden, damit du sie im Windows sehen und benutzen kannst. Dies erfolgt in der Datenträgerverwaltung.
    Während der Einrichtung legst du den Partionsstil fest (man wird gefragt) und vergibst einen Laufwerksbuchstaben.

#3 DARPA
  6. def
    def Gast

5700XT Treiber Probleme? Wie läuft es bei euch?

Moin,

gibt es hier Leute die noch nie Probleme mit der Karte hatten? Falls ja wie seid ihr vorgegangen bei der Einrichtung? Würde von NVidia wechseln.
    Bitte nur von diesen Leuten Antworten. Die restlichen hier aus dem Thread kenne ich. Lese hier schon sehr lange passiv mit *smile :)

#3 def
Thema:

"Einen Moment bitte..." bei Windows Einrichtung beheben?

Die Seite wird geladen...

"Einen Moment bitte..." bei Windows Einrichtung beheben? - Similar Threads - Moment bitte Windows

Forum Datum

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG: Nur Dota 2 und CS:GO haben derzeit mehr gleichzeitige Spieler. [ATTACH] Valheim mag im Moment nur im Early Access verfügbar sein, aber das hat es nicht davon abgehalten, eines der größten Spiele...
Games News 13. Februar 2021

Warum kann man die Nvidia GeForce RTX 2070 SUPER im Moment nicht kaufen?

Warum kann man die Nvidia GeForce RTX 2070 SUPER im Moment nicht kaufen?: Die Grafikkarte kann man im Moment nicht kaufen warum? Wird es die Karte irgendwann wieder geben?...
Grafikkarten 29. November 2020

Im Moment ist die rtx3080 ausverkauft, kann das lange dauern bis ich die bestellen kann?

Im Moment ist die rtx3080 ausverkauft, kann das lange dauern bis ich die bestellen kann?: oder weiß wer wie ich an die rankomme https://www.gutefrage.net/frage/im-moment-ist-die-rtx3080-ausverkauft-kann-das-lange-dauern-bis-ich-die-bestellen-kann
Grafikkarten 23. November 2020

iPhone 12: Moment zeigt MagSafe-Zubehör

iPhone 12: Moment zeigt MagSafe-Zubehör: iPhone 12: Moment zeigt MagSafe-Zubehör Vermutlich bei zahlreichen Nutzern, aber auch bei den Herstellern von Zubehör, denn auf Beiwerk ist oft eine vernünftige Marge.. . iPhone 12: Moment zeigt...
User-Neuigkeiten 3. November 2020

Moment Pro Camera für iOS: Update bringt verbesserte Zeitraffer-Funktion

Moment Pro Camera für iOS: Update bringt verbesserte Zeitraffer-Funktion: Moment Pro Camera für iOS: Update bringt verbesserte Zeitraffer-Funktion Zu der Auswahl gehört neben der wirklich guten Halide Camera auch die Pro Camera von Moment, die ja auch Vorsatzobjektive...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Moment stellt neue Halterung für seine Aufsatzobjektive vor

Moment stellt neue Halterung für seine Aufsatzobjektive vor: Moment stellt neue Halterung für seine Aufsatzobjektive vor Das Unternehmen bietet schon seit langem verschiedene Aufsatzobjektive und Filter für Smartphones und Drohnen an. Bisher musste man, um...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Moment Pro Camera: Android-App wird nicht mehr entwickelt

Moment Pro Camera: Android-App wird nicht mehr entwickelt: Moment Pro Camera: Android-App wird nicht mehr entwickelt Starteten mit der Unterstützung für iOS, machten dann aber auch einen Sprung auf die Plattform Android. 2018 startete man zudem mit einer...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

Synology DSM 7.0: Moments und Photo Station werden verschmelzen

Synology DSM 7.0: Moments und Photo Station werden verschmelzen: Synology DSM 7.0: Moments und Photo Station werden verschmelzen Das Unternehmen wird voraussichtlich zwischen dem vierten Quartal 2019 und dem ersten Quartal 2020 die erste Betaversion von...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Moment stellt neue Filter und passenden Adapter vor

Moment stellt neue Filter und passenden Adapter vor: Moment stellt neue Filter und passenden Adapter vor Das Unternehmen bietet schon seit langem verschiedene Objektiv-Vorsätze und auch Filter dafür an. Nun hat man einen separaten Adapter mit...
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Moment Air: Moment stellt anamorphotischen Objektiv-Vorsatz und Filter für Drohnen vor

Moment Air: Moment stellt anamorphotischen Objektiv-Vorsatz und Filter für Drohnen vor: Moment Air: Moment stellt anamorphotischen Objektiv-Vorsatz und Filter für Drohnen vor Wir konnten bereits den Weitwinkel-Konverter von Moment genauer unter die Lupe nehmen und berichteten immer...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht

Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht: Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht Mittlerweile habe ich rund drei Wochen Zeit mit den Kopfhörern verbracht, um euch meinen ausführlichen Eindruck mitteilen zu können. Im...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2019

Facebook: Foto-Sharing-Dienst Moments wird zum 25. Februar 2019 eingestellt

Facebook: Foto-Sharing-Dienst Moments wird zum 25. Februar 2019 eingestellt: Facebook: Foto-Sharing-Dienst Moments wird zum 25. Februar 2019 eingestellt Der Foto-Sharing-Dienst wird zum 25. Februar dieses Jahres seine Pforten schließen und ist damit hierzulande knapp...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2019

Windows 10: Bei Meinen Laptop Steht Ein Moment Bitte

Windows 10: Bei Meinen Laptop Steht Ein Moment Bitte: Ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft, mein Benutzername und mein Passwort etc. festgelegt. Es kam ein Fenster, in dem stand, dass ein Problem aufgetreten ist und dass das Notebook nun neu...
Windows 10 18. Oktober 2017
"Einen Moment bitte..." bei Windows Einrichtung beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden