Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen?
Diskutiere und helfe bei Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen ziemlich großen Fernseher, an dem ich meinen PC angeschlossen habe. Meine Frage ist jz ob ich diesen großen Monitor in mehrere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ProOhneKnowHow, 23. Februar 2021.
Thema:
Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen? - Similar Threads - großen Fernseher Bildschirme |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bingers: Großes Update für den TV-Time-NachfolgerBingers: Großes Update für den TV-Time-Nachfolger: Bingers: Großes Update für den TV-Time-Nachfolger
Die noch junge App will bekanntlich die Lücke füllen, die TV Time hinterlassen hat. Entwickelt wird sie von Antonio Pinto, einem der Mitgründer...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 23:12 Uhr |
Apple soll an einem größeren Umbau der Apple Watch arbeitenApple soll an einem größeren Umbau der Apple Watch arbeiten: Apple soll an einem größeren Umbau der Apple Watch arbeiten
Laut Bloomberg prüft Apple verschiedene Ansätze für eine grundlegend überarbeitete Smartwatch-Familie. Konkrete Produkte oder einen...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 18:12 Uhr |
LEGO Harry Potter: Zaubereiministerium als großes SammlersetLEGO Harry Potter: Zaubereiministerium als großes Sammlerset: LEGO Harry Potter: Zaubereiministerium als großes Sammlerset
Jubiläum von Harry Potter und der Stein der Weisen ein neues Sammlerset auf. Das Zaubereiministerium im Minifiguren-Maßstab besteht...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2026 |
Samsung SmartThings erhält wohl ein größeres Update – erste Einblicke machen die RundeSamsung SmartThings erhält wohl ein größeres Update – erste Einblicke machen die Runde: Samsung SmartThings erhält wohl ein größeres Update – erste Einblicke machen die Runde
Zugutehalten muss man der Smart-Home-Plattform jedoch mindestens die zeitnahen Matter-Updates, die man stets...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2026 |
Pixel Watch 5: Neue Bilder zeigen beide GrößenPixel Watch 5: Neue Bilder zeigen beide Größen: Pixel Watch 5: Neue Bilder zeigen beide Größen
Richtig geraten: Wieder einmal war es Evan Blass, wie auch schon beim Pixel 11 pro Fold. Und ebenfalls richtig: Man sieht kaum einen Unterschied zum...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2026 |
Google Chrome: Großes Sicherheits-Update schließt 370 LückenGoogle Chrome: Großes Sicherheits-Update schließt 370 Lücken: Google Chrome: Großes Sicherheits-Update schließt 370 Lücken
Das Update bringt den Browser auf die Versionsnummer 151.0.7922.71/.72 für Windows und Mac sowie auf Version 151.0.7922.71 für Linux.....
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2026 |
Itsyhome 3.0: Großes Update für das Smart-Home-Tool bringt Live-Kameraraster und Auto-GruppenItsyhome 3.0: Großes Update für das Smart-Home-Tool bringt Live-Kameraraster und Auto-Gruppen: Itsyhome 3.0: Großes Update für das Smart-Home-Tool bringt Live-Kameraraster und Auto-Gruppen
Vielleicht habt ihr ja auch bei uns davon gehört. Mit der Version 3.0 spendieren die Entwickler der...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2026 |
Synology Photos für iOS: Großes Update auf Version 2.4.0 bringt Favoriten-SyncSynology Photos für iOS: Großes Update auf Version 2.4.0 bringt Favoriten-Sync: Synology Photos für iOS: Großes Update auf Version 2.4.0 bringt Favoriten-Sync
Die frisch veröffentlichte Version 2.4.0 bringt eine Handvoll lang ersehnter Neuerungen für alle mit, die ihre...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2026 |
Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?: Brauch ein Monitor der 50zoll ist aber kein Fernseher, aber ich bekomm immer nur TV als Vorschläge.Wollte wissen wie die heißen und ob ihr vielleicht welche kennt die 4k 60hz haben und unter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2025 |
TV-Geräte-Umsätze in 2021 stabil – immer mehr große Fernseher werden gekauftTV-Geräte-Umsätze in 2021 stabil – immer mehr große Fernseher werden gekauft: TV-Geräte-Umsätze in 2021 stabil – immer mehr große Fernseher werden gekauft
Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte man sogar ein Wachstum von einem knappen Prozent vermelden. Zwischen Juli...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2021 |
Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale GrößeAuswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe: Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe
Das war auch für mich persönlich eine spannende Angelegenheit: In TV-Foren und auch hier in den Kommentaren gibt es immer mal...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2021 |
TCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große WohnzimmerTCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große Wohnzimmer: TCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große Wohnzimmer
In vielen Serien geht es ab 55 Zoll erst los. Doch vielleicht gibt es auch den umgekehrten Fall: Eventuell wünscht sich manch einer...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2021 |
Xiaomi Mi TV 4S 65″: Großer 4K-Fernseher für nur 549 EuroXiaomi Mi TV 4S 65″: Großer 4K-Fernseher für nur 549 Euro: Xiaomi Mi TV 4S 65″: Großer 4K-Fernseher für nur 549 Euro
Jener kommt mit Android TV 9.0 Pie und Chromecast built-in daher. Außerdem setzt er auf einen stabilen Rahmen aus Metall.
Xiaomi Mi TV...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2020 |