Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen?
Diskutiere und helfe bei Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen ziemlich großen Fernseher, an dem ich meinen PC angeschlossen habe. Meine Frage ist jz ob ich diesen großen Monitor in mehrere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ProOhneKnowHow, 23. Februar 2021.
Thema:
Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen? - Similar Threads - großen Fernseher Bildschirme |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr LeistungAYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung: AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung
Das Gerät soll am 26. Juni 2026 offiziell enthüllt werden und bringt gegenüber dem bisherigen Pocket Micro...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:12 Uhr |
Plaud plant neues Wearable: KI-Notizen im großen StilPlaud plant neues Wearable: KI-Notizen im großen Stil: Plaud plant neues Wearable: KI-Notizen im großen Stil
Bekannt geworden ist das Unternehmen durch den Plaud Note, ein flaches Aufnahmegerät im Scheckkartenformat für die Smartphone-Rückseite, und...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:43 Uhr |
SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-KonkurrentenSteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten: SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten
Unter der Haube dient nun eine aktuellere Arch-Linux-Basis als Fundament. Für Nutzer des klassischen Steam Controllers gibt...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 19:22 Uhr |
Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele FehlerGoogle Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler: Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler
Diesmal ist es eine größere Nummer, denn für alle unterstützten Pixel-Geräte, die bisher mit Android 16 unterwegs waren, rollt Android 17 aus....
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2026 |
Immich v3.0.0 RC: Großes Update für die Foto-VerwaltungImmich v3.0.0 RC: Großes Update für die Foto-Verwaltung: Immich v3.0.0 RC: Großes Update für die Foto-Verwaltung
Viele werden sicherlich auf die als stabil gekennzeichnete Version warten, das soll uns aber nicht daran hindern, schon einmal einen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2026 |
Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei XboxMicrosoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox: Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox
Laut mehreren Berichten sollen die Kürzungen im kommenden Monat anstehen, intern wird das Ganze wohl schon seit Wochen vorbereitet. Im Raum...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2026 |
Microsoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut GuideMicrosoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut Guide: Microsoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut Guide
Das Paket kommt mit einigen Neuerungen um die Ecke, die vor allem die Bedienung und Übersicht verbessern.. .
Microsoft...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2026 |
Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-FunktionBambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion: Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion
Das Gerät erweitert die A-Serie nach oben und bringt laut Hersteller Funktionen aus der professionellen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?: Brauch ein Monitor der 50zoll ist aber kein Fernseher, aber ich bekomm immer nur TV als Vorschläge.Wollte wissen wie die heißen und ob ihr vielleicht welche kennt die 4k 60hz haben und unter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2025 |
TV-Geräte-Umsätze in 2021 stabil – immer mehr große Fernseher werden gekauftTV-Geräte-Umsätze in 2021 stabil – immer mehr große Fernseher werden gekauft: TV-Geräte-Umsätze in 2021 stabil – immer mehr große Fernseher werden gekauft
Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte man sogar ein Wachstum von einem knappen Prozent vermelden. Zwischen Juli...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2021 |
Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale GrößeAuswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe: Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe
Das war auch für mich persönlich eine spannende Angelegenheit: In TV-Foren und auch hier in den Kommentaren gibt es immer mal...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2021 |
TCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große WohnzimmerTCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große Wohnzimmer: TCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große Wohnzimmer
In vielen Serien geht es ab 55 Zoll erst los. Doch vielleicht gibt es auch den umgekehrten Fall: Eventuell wünscht sich manch einer...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2021 |
Xiaomi Mi TV 4S 65″: Großer 4K-Fernseher für nur 549 EuroXiaomi Mi TV 4S 65″: Großer 4K-Fernseher für nur 549 Euro: Xiaomi Mi TV 4S 65″: Großer 4K-Fernseher für nur 549 Euro
Jener kommt mit Android TV 9.0 Pie und Chromecast built-in daher. Außerdem setzt er auf einen stabilen Rahmen aus Metall.
Xiaomi Mi TV...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2020 |