Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen?
Diskutiere und helfe bei Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen ziemlich großen Fernseher, an dem ich meinen PC angeschlossen habe. Meine Frage ist jz ob ich diesen großen Monitor in mehrere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ProOhneKnowHow, 23. Februar 2021 um 15:53 Uhr.
Thema:
Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen? - Similar Threads - großen Fernseher Bildschirme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kleine PC Grafikkarte in einen großen PC einbauen, geht das ohne Probleme?Kleine PC Grafikkarte in einen großen PC einbauen, geht das ohne Probleme?: Hallo guten Tag erstmal,
Meine Frage ist, ich habe von einem IT Lehrer einen alten PC bekommen, den Fujitsu ESPRIMO E3520 E85+ .
Das Netzteil ist durchgeraucht und deshalb habe ich das...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:22 Uhr |
itx in großem gehäuße?itx in großem gehäuße?: Kann ich ein itx mainboard in ein großes gehäuße einbauen?
https://www.gutefrage.net/frage/itx-in-grossem-gehaeusse
|
Mainboards | Donnerstag um 11:32 Uhr |
Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?: Guten Tag,
ich bin am überlegen ob ich einen großen Curved-Monitor holen soll oder lieber zwei etwas kleinere? Hat da jemand vielleicht etwas Erfahrung und könnte dazu berichten?
Also derzeit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 18:03 Uhr |
Großer Unterschied - (1500R & 1800R)?Großer Unterschied - (1500R & 1800R)?: Merkt man einen großen Unterschied wenn man einen 1800R und einen 1500R nebeneinander stellt?
https://www.gutefrage.net/frage/grosser-unterschied---1500r--1800r
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 15:53 Uhr |
Merkt man einen Großen Unterschied zwischen 60-144hz?Merkt man einen Großen Unterschied zwischen 60-144hz?: Hallo Freunde
ich will mir einen neuen 144hz Monitor kaufen und wollte mal wissen ob das damit mehr Spaß macht oder generell besser und somit das Geld wert ist.
auf wieviel Hz spielt ihr denn...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2021 |
Wie gross ist der Durchmesser des AMD Ryzen 3600x Kühlers?Wie gross ist der Durchmesser des AMD Ryzen 3600x Kühlers?: Wie gross ist der Durchmesser des AMD Ryzen 3600x Kühlers?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-der-durchmesser-des-amd-ryzen-3600x-kuehlers
|
Prozessoren | 17. Februar 2021 |
Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?: Habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Ich überlege nun ob sich ein großer Bildschirm, also über 30 Zoll lohnt mit ungefähr 144hz-240hz oder 3x 24 Zoll mit 75 hz. Insgesamt würde ich nicht mehr als...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Februar 2021 |
Mainboard größe herausfinden?Mainboard größe herausfinden?: Hallo, ich würde gerne das Mainboard von meinem Pc wechseln, wie weiß ich ob das neue Mainboard kompatible ist, mit meiner Cpu und ob es in mein Case passt?
mein derzeitiges Board: msi h410m-a...
|
Mainboards | 6. Februar 2021 |
2 Monitore in verschiedenen Größen?2 Monitore in verschiedenen Größen?: Ich würde mir gerne einen 2. Monitor zulegen der, aber minimal größer ist. Der 1 ist 23,6 Zoll und der 2. ist 23,8 Zoll. Ist es ein doller unterschied?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2021 |
Reicht eine CRUCIAL MX500 1TB für große Spiele?Reicht eine CRUCIAL MX500 1TB für große Spiele?: Moin.
Reicht die SSD aus für Große Spiele wie Cyberpunk oder gta? Bzw. Hat man eine kurze Ladezeit? Oder gibt es vielleicht bessere für 100€? Meine derzeitige SSD ist leider fast voll.
Die SSD:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Februar 2021 |
TicWatch Pro 3 mit Wear OS bekommt größeres Firmware-UpdateTicWatch Pro 3 mit Wear OS bekommt größeres Firmware-Update: TicWatch Pro 3 mit Wear OS bekommt größeres Firmware-Update
Die Smartwatch setzt auf Googles Wear OS und setzt auf den Qualcomm Snapdragon Wear 4100. Durch diesen will man mehr Leistung bzw....
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2021 |
TCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große WohnzimmerTCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große Wohnzimmer: TCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große Wohnzimmer
In vielen Serien geht es ab 55 Zoll erst los. Doch vielleicht gibt es auch den umgekehrten Fall: Eventuell wünscht sich manch einer...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2021 |
Xiaomi Mi TV 4S 65″: Großer 4K-Fernseher für nur 549 EuroXiaomi Mi TV 4S 65″: Großer 4K-Fernseher für nur 549 Euro: Xiaomi Mi TV 4S 65″: Großer 4K-Fernseher für nur 549 Euro
Jener kommt mit Android TV 9.0 Pie und Chromecast built-in daher. Außerdem setzt er auf einen stabilen Rahmen aus Metall.
Xiaomi Mi TV...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2020 |