Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen?

Diskutiere und helfe bei Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen ziemlich großen Fernseher, an dem ich meinen PC angeschlossen habe. Meine Frage ist jz ob ich diesen großen Monitor in mehrere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ProOhneKnowHow, 23. Februar 2021.

1. ProOhneKnowHow
    ProOhneKnowHow Gast

Hi,

ich habe einen ziemlich großen Fernseher, an dem ich meinen PC angeschlossen habe. Meine Frage ist jz ob ich diesen großen Monitor in mehrere kleine Bildschirme aufteilen kann, so als ob ich 4 kleine Monitore hätte?

Mfg und schonmal vielen Dank

Fabian

:)

#1 ProOhneKnowHow, 23. Februar 2021
Thema:

Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen?

Die Seite wird geladen...

Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen? - Similar Threads - großen Fernseher Bildschirme

Forum Datum

AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung

AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung: AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung Das Gerät soll am 26. Juni 2026 offiziell enthüllt werden und bringt gegenüber dem bisherigen Pocket Micro...
User-Neuigkeiten Montag um 15:12 Uhr

Plaud plant neues Wearable: KI-Notizen im großen Stil

Plaud plant neues Wearable: KI-Notizen im großen Stil: Plaud plant neues Wearable: KI-Notizen im großen Stil Bekannt geworden ist das Unternehmen durch den Plaud Note, ein flaches Aufnahmegerät im Scheckkartenformat für die Smartphone-Rückseite, und...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:43 Uhr

SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten

SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten: SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten Unter der Haube dient nun eine aktuellere Arch-Linux-Basis als Fundament. Für Nutzer des klassischen Steam Controllers gibt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:22 Uhr

Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler

Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler: Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler Diesmal ist es eine größere Nummer, denn für alle unterstützten Pixel-Geräte, die bisher mit Android 16 unterwegs waren, rollt Android 17 aus....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Immich v3.0.0 RC: Großes Update für die Foto-Verwaltung

Immich v3.0.0 RC: Großes Update für die Foto-Verwaltung: Immich v3.0.0 RC: Großes Update für die Foto-Verwaltung Viele werden sicherlich auf die als stabil gekennzeichnete Version warten, das soll uns aber nicht daran hindern, schon einmal einen...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox

Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox: Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox Laut mehreren Berichten sollen die Kürzungen im kommenden Monat anstehen, intern wird das Ganze wohl schon seit Wochen vorbereitet. Im Raum...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Microsoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut Guide

Microsoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut Guide: Microsoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut Guide Das Paket kommt mit einigen Neuerungen um die Ecke, die vor allem die Bedienung und Übersicht verbessern.. . Microsoft...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion: Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion Das Gerät erweitert die A-Serie nach oben und bringt laut Hersteller Funktionen aus der professionellen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?

Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?: Brauch ein Monitor der 50zoll ist aber kein Fernseher, aber ich bekomm immer nur TV als Vorschläge.Wollte wissen wie die heißen und ob ihr vielleicht welche kennt die 4k 60hz haben und unter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2025

TV-Geräte-Umsätze in 2021 stabil – immer mehr große Fernseher werden gekauft

TV-Geräte-Umsätze in 2021 stabil – immer mehr große Fernseher werden gekauft: TV-Geräte-Umsätze in 2021 stabil – immer mehr große Fernseher werden gekauft Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte man sogar ein Wachstum von einem knappen Prozent vermelden. Zwischen Juli...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2021

Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe

Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe: Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe Das war auch für mich persönlich eine spannende Angelegenheit: In TV-Foren und auch hier in den Kommentaren gibt es immer mal...
User-Neuigkeiten 2. April 2021

TCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große Wohnzimmer

TCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große Wohnzimmer: TCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große Wohnzimmer In vielen Serien geht es ab 55 Zoll erst los. Doch vielleicht gibt es auch den umgekehrten Fall: Eventuell wünscht sich manch einer...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2021

Xiaomi Mi TV 4S 65″: Großer 4K-Fernseher für nur 549 Euro

Xiaomi Mi TV 4S 65″: Großer 4K-Fernseher für nur 549 Euro: Xiaomi Mi TV 4S 65″: Großer 4K-Fernseher für nur 549 Euro Jener kommt mit Android TV 9.0 Pie und Chromecast built-in daher. Außerdem setzt er auf einen stabilen Rahmen aus Metall. Xiaomi Mi TV...
User-Neuigkeiten 27. März 2020
Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden