Eine Woche mit Pebble Health

Diskutiere und helfe bei Eine Woche mit Pebble Health im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine Woche mit Pebble Health Pebble Health ist ein Bestandteil des 3.8-Firmware-Updates und kann als deutlicher Fingerzeig gewertet werden, dass und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Januar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.266
    Zustimmungen:
    12

    Eine Woche mit Pebble Health

    Pebble Health ist ein Bestandteil des 3.8-Firmware-Updates und kann als deutlicher Fingerzeig gewertet werden, dass und wie Pebble die Funktionalität seiner Uhr ausbauen will. Ein Fingerzeig ja – eine Kampfansage an die Hersteller der zahlreichen Fitnesstracker ist Pebble Health (noch) nicht. Die Fitness-Funktion kozentriert sich in seiner ersten Version auf zwei Funktionen: Schrittezählen und Schlafanaylse.

    Eine Woche mit Pebble Health
     
Thema:

Eine Woche mit Pebble Health

Die Seite wird geladen...

Eine Woche mit Pebble Health - Similar Threads - Woche Pebble Health

Forum Datum

xAI: Grok soll diese Woche für Premium kommen

xAI: Grok soll diese Woche für Premium kommen: xAI: Grok soll diese Woche für Premium kommen Das gilt weiterhin nicht für die EU. Kurz vorher hatte das Unternehmen hinter Grok, xAI, den Quellcode des Bots veröffentlicht. xAI: Grok soll diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Groks Quellcode soll diese Woche veröffentlicht werden

Groks Quellcode soll diese Woche veröffentlicht werden: Groks Quellcode soll diese Woche veröffentlicht werden So zumindest kündigt Musk dies auf X an. Bisher ist Grok nur außerhalb von Europa verfügbar und wird mit einem 16-$-Abo auf X...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

„Ghost of Tsushima“: Ankündigung der PC-Version möglicherweise in dieser Woche

„Ghost of Tsushima“: Ankündigung der PC-Version möglicherweise in dieser Woche: „Ghost of Tsushima“: Ankündigung der PC-Version möglicherweise in dieser Woche Später folgte eine PS5-Version. Angeblich wird Sony nun in dieser Woche eine PC-Portierung ankündigen. „Ghost of...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen

Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen: Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen Neue MacBooks und iPads sollen einfach per Pressemitteilung und begleitendem Marketing vorgestellt werden. Das soll schon im März oder...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Samsung Galaxy Book4: Serie startet nächste Woche in Deutschland

Samsung Galaxy Book4: Serie startet nächste Woche in Deutschland: Samsung Galaxy Book4: Serie startet nächste Woche in Deutschland Vorgestellt wurden das Galaxy Book4 Ultra in 14 Zoll und 16 Zoll, das Galaxy Book 4 Pro sowie das Galaxy Book4 Pro 360 mit 16 Zoll...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche: Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche deren Unterstützung in das Serviceangebot GeForce Now. Skull and Bones sind bald dabei und auch Microsofts Halo Infinite, Hier einmal die...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

fraenk: Ab nächster Woche mit 5G

fraenk: Ab nächster Woche mit 5G: fraenk: Ab nächster Woche mit 5G Bislang war nicht klar, wann dies genau der Fall sein wird, das Unternehmen sprach bisher nicht von einem genauen Termin. Nun hat man allerdings die Katze aus dem...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Xbox-Spiele auf der PlayStation 5: Microsoft möchte nächste Woche einen Ausblick geben

Xbox-Spiele auf der PlayStation 5: Microsoft möchte nächste Woche einen Ausblick geben: Xbox-Spiele auf der PlayStation 5: Microsoft möchte nächste Woche einen Ausblick geben Bisher fokussiert man sich auf die eigene Konsole und den PC, meist sind die Spiele auch über den Game Pass...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Ich habe die Woche das erste mal Wärmeleitpaste aufgetragen auf cpu. Ich habe ein X gemacht...

Ich habe die Woche das erste mal Wärmeleitpaste aufgetragen auf cpu. Ich habe ein X gemacht...: Kann die Wärmeleitpaste nicht über CPU Chip raus laufen wegen dem X oder eher nicht? Bei der alten Wärmeleitpaste entfernen war über den CPU Chip und CPU Kühler also am Rand leicht Wärmeleitpaste....
Prozessoren 14. Januar 2024

PC jede Woche zurücksetzen?

PC jede Woche zurücksetzen?: Hallo, schadet ein wöchentlicher PC Reset meinem System? Also über die Windows Settings ohne persönliche Dateien behalten? Oder ist das vielleicht sogar gut für den Computer? LG...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Neuer pc funktioniert nach paar Wochen nicht mehr was tun?

Neuer pc funktioniert nach paar Wochen nicht mehr was tun?: Hallo, ich hatte mir vor paar Wochen ein PC selber zusammengebaut wo er erst nicht funktioniert hatte nach einem reset aber schon. Jetzt sind paar Wochen vergangen und aufeinmal geht der PC zwar...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Nvidia GeForce Now mit 15 neuen Spielen in dieser Woche

Nvidia GeForce Now mit 15 neuen Spielen in dieser Woche: Nvidia GeForce Now mit 15 neuen Spielen in dieser Woche Damit es euch da nicht langweilig wird, hat Nvidia sein Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now wieder einmal (wie eigentlich jeden Donnerstag)...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023
Eine Woche mit Pebble Health solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden