Eine Welt ohne Fortnite: Ehemaliger Chef-Entwickler hätte es gestrichen

Diskutiere und helfe bei Eine Welt ohne Fortnite: Ehemaliger Chef-Entwickler hätte es gestrichen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine Welt ohne Fortnite: Ehemaliger Chef-Entwickler hätte es gestrichen Rod Fergusson, heute beim Gears of War-Entwickler The Coalition, hat... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    143.781
    Zustimmungen:
    16

    Eine Welt ohne Fortnite: Ehemaliger Chef-Entwickler hätte es gestrichen

    Rod Fergusson, heute beim Gears of War-Entwickler The Coalition, hat eingeräumt, dass es mit ihm kein Fortnite gegeben hätte, wäre er damals bei Epic geblieben. "Ich habe versucht, es zu canceln."


    Eine Welt ohne Fortnite: Ehemaliger Chef-Entwickler hätte es gestrichen
     
  2. User Advert

Thema:

Eine Welt ohne Fortnite: Ehemaliger Chef-Entwickler hätte es gestrichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden