Diskussionsthread Eine Wakü pls...

Diskutiere und helfe bei Eine Wakü pls... im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus leute... ich möchte mich so langsarm mit einer wakü anfreunden... problem: wakü NOOB ich habe folgendes gehäuse:... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Trunks, 14. September 2008.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus leute...

    ich möchte mich so langsarm mit einer wakü anfreunden... problem: wakü NOOB
    ich habe folgendes gehäuse: http://forum.sysprofile.de/gehaeuse...dred-optimales-case-fuer-high-perfomance.html

    und da hätte ich gerne was reingebaut... aber was schänes mit massig power wenns geht... nutzen würde ich gerne n doppel radiator an der stelle wo hinten die 2 lüfter an meinem gehäuse sind...

    nun bräuchte ich vorschläge von euch... also preislich kann ich bis ca 300EUR gehen...

    also folgendes... ich möchte das anfangs nur für meinen CPU nutzen aber möchte später auch noch sachen zusätzlich nutzen... halt erstmal nur den basis kram... wakü für ram, graka und sonstiges soll dann später dazu kommen...

    nun bräuchte ich vorschläge von euch... bitte denkt daran... ich will richtig power haben ^^ das ist sehr wichtig ^^

    gut dann ma her mit euren vorschlägen...

    mfg
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Hier mal eine Kauf empfehlung von mir. Sind alles teile die ein recht gutes P/L haben also kein billig kram bzw High-End.

    1x Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow - 54,90€
    1x Laing DDC-Pumpe 12V Pro AGB - 88,90€
    1x Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle - 15,99€
    1x Black ICE Radiator GT Stealth 360 XFlow - 46,99€
    4x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - 7,50€
    3m Schlauch PUR 10/8mm glasklar - 5,37€
    1x AquaTuning-Protect-Plus 500ml - 4,99€

    Preise von AquaTuning.de

    Macht rund 225€, hast also noch etwas Luft, man könnte AquaComputer aquagratiX HD4870X2 (99€) sowie noch 2x 10/8 Tüllen dazu nehmen, kommt dann zwar auf 320€, dafür ist die GPU dann auch unter Wasser.
     
Thema:

Eine Wakü pls...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden