Eine Wärtschätzung Bitte

Diskutiere und helfe bei Eine Wärtschätzung Bitte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe noch einen Pc bei mir Rumstehen. Wüste gern was der wert ist. Die Daten sind: Intel Core 2 Quad Q9300 Asus Silent Square EVO CPU Kühler... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Flo, 13. August 2009.

1. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

Habe noch einen Pc bei mir Rumstehen.

Wüste gern was der wert ist.

Die Daten sind:

Intel Core 2 Quad Q9300
    Asus Silent Square EVO CPU Kühler
    Gigabyte GA-EP35-DS4
    Gainward nVidia GeForce GTX 260
    4GB OCZ nVidia SLI Ready Ram PC8500 (1066 MHz)
    200 GB samsung Festplatte
    Tagan PipeRock TG600-BZ 600W Netzteil
    Thermaltake Matrix VX Midi Tower Gehäuse
    http://www.tt-germany.com/product_info.aspx?PARENT_CID=C_00000136&id=C_00000137&name=Matrix+VX&ovid=
    20X ASUS DVD Brenner
    20X LG DVD Brenner

Alles Funktioniert Natürlich

2. User Advert

3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

je nach Alter ... Schätzungweise... ~ab400-600€

Aber verkauf die Teile lieber einzeln, da kriegste mit n bissl glück mehr raus....

Bademeister: KLUGSCHEI$ER :D

#2 Chribbel, 13. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    @ Chribu hast du dich da nicht ein Bischen verrechnet?

Soviel bekommt der alleine für seine GraKa!^^

Würde so grob über den Daumen peilen 700~800€ wenn´s gut läuft!

5. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    die Teile sind zwar ferschieden alt so zwischen 1/2 Jar und 1 jahr alt

meint ihr ich könnte den Hier Verkaufen

6. Chribbel
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    hmmm... ich würde es mal versuchen....
    Aber ich garantiere für nix :D

7. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    400-600€ für ne GTX260?
    Never

#6 JohnConner, 13. August 2009
  8. Chribbel
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

John.... das habe ich nur editiert...
    Habe vorher knapp 200 angegeben... habe mich anfangs verrechnet :D

Thema:

Eine Wärtschätzung Bitte

Die Seite wird geladen...

Eine Wärtschätzung Bitte - Similar Threads - Wärtschätzung Bitte

Forum Datum

Auswertung Umfrage August: Fingeradruckscanner bitte im Display

Auswertung Umfrage August: Fingeradruckscanner bitte im Display: Auswertung Umfrage August: Fingeradruckscanner bitte im Display Es wurde wieder zahlreich abgestimmt, danke dafür. Die Umfrage zeigt wieder einmal sehr schön, dass es die eine perfekte Lösung gar...
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. *;) Könntet Ihr einmal meine Screenshots von der...
Windows 10 4. Dezember 2018

Windows 10: Bitte um Hilfe bei verdeckten Symbolen der Tastatur

Windows 10: Bitte um Hilfe bei verdeckten Symbolen der Tastatur: Ich habe einen neuen pc mit acer tastatur, hab mich bisher durchgemogelt. Welche tastenkombination bringt das plus zeichen? DAnke!
Windows 10 9. April 2018

Amazon Alexa: Skill-Entwickler erhalten neue Möglichkeit, Nutzer zur Kasse zu bitten

Amazon Alexa: Skill-Entwickler erhalten neue Möglichkeit, Nutzer zur Kasse zu bitten: Amazon Alexa: Skill-Entwickler erhalten neue Möglichkeit, Nutzer zur Kasse zu bitten Auch aus dem Unterhaltungsbereich. Aktuell noch schwierig ist für die Entwickler allerdings, diese Skills auch...
User-Neuigkeiten 26. September 2018

Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe

Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe: Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installeren. Dieses wurde aus unbekannten Gründen abgebrochen, Nun Steht eine Anzeige dass ich Windows wieder...
Windows 10 29. Dezember 2017

Windows 10: Bei Meinen Laptop Steht Ein Moment Bitte

Windows 10: Bei Meinen Laptop Steht Ein Moment Bitte: Ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft, mein Benutzername und mein Passwort etc. festgelegt. Es kam ein Fenster, in dem stand, dass ein Problem aufgetreten ist und dass das Notebook nun neu...
Windows 10 18. Oktober 2017

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer abzuspielen. Dieser hat Windows 7 als...
Windows 7 5. September 2018

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur: guten Tag, erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur. Ist das eine offizielle Windows-Info oder kann es sich um einen Virus o.ä. handeln?
Windows 7 5. September 2018

Zahlen, bitte! System-Verteilung im Juli 2018

Zahlen, bitte! System-Verteilung im Juli 2018: Zahlen, bitte! System-Verteilung im Juli 2018 Netmarketshare liefert monatlich eine Übersicht, welche Systeme so genutzt werden, um die getrackten Seiten zu besuchen. 40.000 Seiten sind dies laut...
User-Neuigkeiten 3. August 2018

Bitkom-Verbraucherumfrage: Deutsche möchten Gigabit-Anschlüsse, aber bitte ohne Aufpreis

Bitkom-Verbraucherumfrage: Deutsche möchten Gigabit-Anschlüsse, aber bitte ohne Aufpreis: Bitkom-Verbraucherumfrage: Deutsche möchten Gigabit-Anschlüsse, aber bitte ohne Aufpreis Ein Märchen voller Versprechungen und Nichteinhaltungen, das zeigen immer wieder Erhebungen, sei es von...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren!

Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren!: Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren! Nutze ich mittlerweile seit rund 1,5 Jahren und bislang ohne Probleme. Das hat man gerade bei vernetzten Produkten nicht allzu oft. Nuki...
User-Neuigkeiten 10. November 2017

Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!

Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!: Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig! Wie wir alle wissen verfügt auch das Pixel 2 von Google genau wie das HTC U11 über eine Squeeze-Funktion (Active Edge),...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2017

Bitte wärtschätzung meines PC´s.

Bitte wärtschätzung meines PC´s.: Also mein alter PC: Asus A8V Deluxe AMD Athlon 64 3000+ Sapphiere Radeon 9600xT 1GB Ram.(noname) Weiteres im Sysprofile. bitte um Wertschätzung.
freie Fragen 23. Januar 2007
Eine Wärtschätzung Bitte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden