eine unterdrücke Nummer irgendwie sichtbar machen?

Diskutiere und helfe bei eine unterdrücke Nummer irgendwie sichtbar machen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann ich herausfinden wer mich da anruft? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    wie kann ich herausfinden wer mich da anruft?
     
    #1 Unregistriert, 16. Dezember 2010
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Gar nicht ;) Da die Nummer gar nicht mitgesendet wird, ist da keine Chance. Einige Anbieter sind aber so Deppat und zeigen die im Nachhinein an bei einer Anrufbenachrichtigung... wobei das normal Ärger für die geben müsste.
     
  3. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    Irgendeine technische Möglichkeit müsste es aber geben. Wenn man den Notruf anruft, wird immer die Nummer bei denen angezeigt. Aber das kann Dan auch an der gewählten Nummer liegen, dass das System das erkennt und die Nummer nicht blockt.
     
    #3 davidof2001, 18. Dezember 2010
Thema:

eine unterdrücke Nummer irgendwie sichtbar machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden