Problem mit Pedalen vom Driving Force GT

Diskutiere und helfe bei Problem mit Pedalen vom Driving Force GT im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie einige von euch evtl schon wissen, habe ich mir das Driving Force GT von logitech gekauft, fürs Zocken, macht auch soweit Spaß, jedoch... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von BlackPitcher, 24. September 2010.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hallo,

    wie einige von euch evtl schon wissen, habe ich mir das Driving Force GT von logitech gekauft, fürs Zocken, macht auch soweit Spaß, jedoch habe ich festgestellt, dass die Pedale nicht alles geben, wenn ich mit der Tastatur volle Kanne Gas durchdrücke dann komme ich auf eine höhere Geschwindigkeit als wenn ich das Pedal vom lenkrad am Boden ganz durchdrücke!

    Gibt es da etwas einzustellen im Treiber oder ist da etwas an den Pedalen defekt, denn so kann man definitv nicht spielen, das Auto ist dann einfach nur zu langsam, bin dann von Plat 3 auf Platz 10 beim Start schon zurückgefallen und schaffe auch keine guten Zeiten mehr, meistens um die 5 Sekunden schlechter als vorher mit Tastatur!

    Bitte helft mir! R+ für hilfreiche Beiträge gibts natürlich auch,

    Greetz,
    BlackPitcher!
     
    #1 BlackPitcher, 24. September 2010
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    mit welchem treiber arbeitest du denn?

    Der hier ->Klick<- ist kompatibel.
     
    #2 GreyFoxX, 24. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe DEN HIER genommen, gehört ja zum Driving Force GT, du hattest da ja den PRO-Driver angegeben!
     
    #3 BlackPitcher, 24. September 2010
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hm...habe gerade mal den Treiber fürs Pro geladen und getestet mit SHift, aber keine Probleme...

    Was gibt denn F1 Spielseitig in den Optionen her? Also was Totzonen, Kräfte und der dergleichen anbelangt....
    Ist es überhaupt ein F1 2010-only Problem oder funzt das Wheel mit anderen Games auch so blöd?
     
    1 Person gefällt das.
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hatte es noch nicht mit anderen Games probiert, es geht mir hauptsächlich erstmal um F1 2010.

    Es gibt bei den Pedaleinstellungen Gassättigung und Gaspedalspiel, das selbe ist für Bremspedal auch da, habe da schon viel dran rumgestellt, aber geändetr hat sich an dem Problem nichts.

    Vielleicht lade ich gleich mal den PRO-Treiber und probiere den mal aus!

    //E: Ist exakt der selbe Treiber, die Installation würde also nichts neues mit sich bringen.

    ///E2: Grade noch mal ausprobiert, nichts verändert, und war alles wunderbar, meine Zeit auf Melbourne um 3 Sekunden verbessert, komisch! Wenns doch noch probleme geben sollte, melde ich mich nochmal hier!

    Danke für deine Hilfe GreyFoxX!
     
    #5 BlackPitcher, 24. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
Thema:

Problem mit Pedalen vom Driving Force GT

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech driving force gt pedale kaputt

    ,
  2. logitech driving force gt bremspedal totbereich

    ,
  3. driving force gt pedale kein wiederstand

    ,
  4. logitech driving force gt bremspedal defekt,
  5. logitech driving force gt problem mit pedalen,
  6. logitech gt lenkrad geht pedale nicht,
  7. g29 gaspedal defekt,
  8. logitech g920 Bremspedal aussetzer,
  9. driving force gt pedale verbessern,
  10. Logitech g920 pedale ohne funktion
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden