Eine SSD unterschiedlich voll?

Diskutiere und helfe bei Eine SSD unterschiedlich voll? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab meine 1024er SSD in zwei Partitionen aufgeteilt D: und E: mit einmal 450 GB und 470 GB. Wenn ich im Explorer die D-Platte mit Rechtsklick und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ThorstenL1977, 15. November 2020.

  1. ThorstenL1977
    ThorstenL1977 Gast

    Ich hab meine 1024er SSD in zwei Partitionen aufgeteilt D: und E: mit einmal 450 GB und 470 GB.

    Wenn ich im Explorer die D-Platte mit Rechtsklick und "Eigenschaften" die Belegung anzeigen lasse, wird mir ´311 GB belegt gemeldet.

    Blende ich allerdings die Systemdaten und ausgeblendeten Dateien/Verzeichnisse ein, wähle im Baum die selbe Platte und klicke nach STRG-A und im Kontextmenü auf "Eigenschaften" wird mir unter "Größe auf Datenträger" nur 160 GB angezeigt. Wie kann das sein ?

    "getrimt" habe ich schon.


    0_big.png

    :)
     
    #1 ThorstenL1977, 15. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eine SSD unterschiedlich voll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden