Eine Ssd in ein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Eine Ssd in ein Mainboard? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal ich habe ein A320M-A-Pro Mainboard und ich habe bereits eine Hdd und jetzt möchte ich eine Ssd einfügen (Samsungs ssd 980 Pro) kann ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GerPhil298, 3. Januar 2023.

  1. GerPhil298
    GerPhil298 Gast

    Hallo erstmal ich habe ein A320M-A-Pro Mainboard und ich habe bereits eine Hdd und jetzt möchte ich eine Ssd einfügen (Samsungs ssd 980 Pro) kann ich das machen oder nicht. Ich möchte beide drin haben

    (Vielleicht ist die Frage dumm aber ich kenne mich nicht so gut aus)

    :)
     
    #1 GerPhil298, 3. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eine Ssd in ein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden