Eine Speicherkarte ist weg?

Diskutiere und helfe bei Eine Speicherkarte ist weg? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen relativ neuen PC und dort sind 2 Speicherkarten, eine SSD mit ca. 250GB Speicher und eine größere mit ca. 1TB Speicher. Der PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von chatgebannt192, 17. Oktober 2022.

  1. chatgebannt192
    chatgebannt192 Gast

    Hallo. Ich habe einen relativ neuen PC und dort sind 2 Speicherkarten, eine SSD mit ca. 250GB Speicher und eine größere mit ca. 1TB Speicher. Der PC hat mit immer angezeigt, dass auf der kleineren Speicherkarte alle meine Daten gespeichert sind. Heute wollte ich meine Daten auf die größere verschieben und dann habe ich irgendwie eine Pool oder so erstellt und danach wurde die große Karte nicht mehr angezeigt. Wie bekomme ich das wieder hin?

    :)
     
    #1 chatgebannt192, 17. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eine Speicherkarte ist weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden