Eine RX 6800XT für Minecraft, ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Eine RX 6800XT für Minecraft, ausreichend? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich möcht mir zu Weihnachten einen PC zusammenbauen für ca. 1250€ und die RX 6800 (vielleicht auch RX 6800 XT)würde im meinem Budget liegen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Unattraktiv, 20. Oktober 2022.

  1. Unattraktiv
    Unattraktiv Gast

    Hi Leute ich möcht mir zu Weihnachten einen PC zusammenbauen für ca. 1250€

    und die RX 6800 (vielleicht auch RX 6800 XT)würde im meinem Budget liegen. Aber ich spiele hauptsälich Minecraft Java Edition und habe gehört das dort es Probleme mit AMD Grafikkarten geben kann.Ich würde halt gerne auch mit Shader (Complementary Shader) spielen deshalb bräuchte die Grafikkarte na klar auch ne gewisse Leistung.Aber soll ich jetzt die AMD Grafikkarte trotz der "Gerüchte" nehmen für Miencraft Java oder lieber zu Nvdia greifen?

    Beste Grüße Unattraktiv

    PS: Was haltet ihr von der Konfiguration?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Unattraktiv, 20. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eine RX 6800XT für Minecraft, ausreichend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden