Grafikkarte jetzt schwächer!?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte jetzt schwächer!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe gestern von Ebay die gtx 970 von Asus bekommen, die Strix Version. Weil ich ne Backplate wollte lol Egal jedenfalls sind jetzt bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von grownjunior10, 3. April 2021.

  1. grownjunior10
    grownjunior10 Gast

    Hi,

    ich habe gestern von Ebay die gtx 970 von Asus bekommen, die Strix Version. Weil ich ne Backplate wollte lol

    Egal jedenfalls sind jetzt bei diesem PCIE Dings paar Stachelige Dinger halb ab, also die Spitze:


    0_big.png



    1_big.png


    Wird das irgendwelche Leistungseinbuße machen bzw. Gibts dadurch irgendwie einen Schaden?

    :)
     
    #1 grownjunior10, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte jetzt schwächer!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden