Eine Pixellinie auf Fernseher reparabel?

Diskutiere und helfe bei Eine Pixellinie auf Fernseher reparabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe meinen Fernseher eingeschaltet und sehe, dass eine einzige Reihe Pixel (hochkant) anders aussieht als die anderen. In der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TrainM, 27. Januar 2023.

  1. TrainM
    TrainM Gast

    Hallo. Ich habe meinen Fernseher eingeschaltet und sehe, dass eine einzige Reihe Pixel (hochkant) anders aussieht als die anderen.

    In der Makroaufnahme sieht man, dass offensichtlich jedes zweite grüne Pixel ausgefallen ist?

    Das sieht für mich aber nicht nach einem Totalschaden aus, weil der Rest ja perfekt funktioniert. Gibt es eine pragmatische Lösung wie Überbrücken irgendwelcher Kontakte oder gegenschlagen oder so?

    Weil ganz defekt ist das soch nicht, oder?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eine Pixellinie auf Fernseher reparabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden