Eine neue Maus soll her

Diskutiere und helfe bei Eine neue Maus soll her im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jop wobei ich ja ursprünglich nur eine Maus haben wollte;) Ein ComPad Maxx(nochwas^^) hab ich ja geschenkt bekommen;) Deshalb wollte ich auch ne neue... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Kiddow, 25. Dezember 2007.

  1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Jop wobei ich ja ursprünglich nur eine Maus haben wollte;)
    Ein ComPad Maxx(nochwas^^) hab ich ja geschenkt bekommen;)
    Deshalb wollte ich auch ne neue Maus ham, weil meine jetzige darauf net läuft;)
     
  2. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Sorry für den Doppelpost aber:
    Ich habe jetzt wider Erwarten mehr Geld bekommen nämlich insgesamt ca 105€;) Also erstens: Ich hätte jetzt ne G9 mit Razer Mantis Control Mat genommen;) und 2.:Sind die Razermäuse schon außen vor? Also schlechter als die Logitechmäuse?
     
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    g9 würde ich nicht nehmen. für so eine menge geld würde ich die razer lachesis nehmen, liegt ebenfalls gut in der hand, und ist nochmal um ein eck präziser. razer xact mat würd ich ebenfalls nicht nehmen, gibt für weniger geld bessere pads. fällt mir nur der name grad ned ein aber ich glaub die heißen ratpad oder so irgendwie, sind auf jedenfall klasse ^^.

    die g9 is wirklich nicht schlecht aber für so viel geld ist doch die razer besser.

    *edit: zu deiner frage: is ne gefühlssache, die einen finden razer besser, die anderen logitech. ist meistens aber ne fanboysache, welche dir halt besser gefällt. so viel unterschied ist nicht. vor allem auf die dpi-zahlen kann man sich nicht verlassen, da man von den 4000dpi (lachesis) zu den 3200dpi (g9) fast gar nix merkt, zumindest ich nicht (hab sie mir beide im laden angesehen, bin aber doch bei meiner copperhead geblieben weil so viel besser sind die auch wieder nicht).

    am besten gehst du in den laden und fragst so einen typen die wie wahnsinnig vor dir weglaufen ob sie dich die beiden nicht testen lassen könnten, meistens stöpseln die die dann in irgendsonen pc den sie rumstehen haben ein und lassen sie dich testen.
     
    #18 RockNLol, 26. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Also die Lachesis gefällt mir auch, hatte sie auch ma in der Hand letzte Woche. Also somit steht erstmal die Lachesis fest und ich würde stark zu nem Razer Mantis Control "dingsbums" da tendieren^^
    Insgesamt würde es mich 82€ kosten;)
     
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    dank den keramikfüßen von den ganzen highend-mäusen ist das mauspad soundso ziemlich wayne solang es ned aus hartplastik is, so wie bei mir :ugly:
     
  6. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    Also ich find das eXactmat X trozdem nur Geil, habs jetzt schon fast an die 2 Jahre hat alles Überlebt und immer noch keine gebrauchsspuren....

    mit Überlebt meine ich nicht nur so sachen wie Kaffe drüber runterfallen sondern auch, habs meinem Bruder weil der generft hat mal überden kopfgezoggen noch net mal ne Delle drin. Aber muss zugeben ist mein 2tes mit dem ersten hab ich so versuche gemacht wie mal mit Klein Kaliber Drauf schießen (nur ne kleine Delle) mit Shrott sach das schon etwas anders aus aber mann konnte es noch Benutzen nach Beschuss mit nem G36 wars dan hin.....Bitte net Fragen wie ich an ne G36 gekommen bin, sag nur beim Bund war schon ne Geile zeit xD

    um noch abschliesend Hinzufügen dies gescha natürlich aus rein Wissenschaftlichen Gründen und ist nicht zur nach ahmung empfohlen....sowas sollt nur von Profesionellen Personen oder völligen vollidioten durch geführt werden
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also wenn mir jemand bei der Lachesis den Sinn der 4000dpi erklären kann...Braucht man ja noch weniger als die 3200dpi der G9...

    Und: Bei ner Maus kann man dich schlecht beraten, geh in den nächsten Elektromarkt und teste sie. Das Design sollte genauso außenvor bleiben. Denn: Das is ne Maus die super funktionieren soll und kein Designerstück das man nur anschaun soll. ;)


    Nimm dir doch einfach eine G5 oder MX518, sind den beiden Mäusen auf alle Fälle ebenbürtig und Gld sparst du auch, welches du dann einfach mal aufn Kopp haun kannst mitn paar Kollegen inner Kneipe oder so :ugly:


    €dit: Oder auch nicht: ganz vergessen dass du erst 13 bist ^^
     
  8. tomml
    tomml Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    hmm..hab mir ne copperhead zugelegt...und bin bis jetz SEHR zufrieden mit ihr..
     
  9. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Nachdem ich letztens in einem Thread gelesen habe, dass jemandem zwei Razer Copperhead innerhalb eines Jahres den Geist aufgaben (wohl wegen des internen Speichers), bin ich momentan eher der Meinung, dass man eher zur Logitech G5/MX518 o.ä. greifen sollte.
     
Thema:

Eine neue Maus soll her

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden