Eine neue Gaming-Maus

Diskutiere und helfe bei Eine neue Gaming-Maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte ne Mx518 2 Jahre lang dann war die linke Maustaste hinüber. Jetzt hab ich seit 2 Jahren die G5 refresh und bin auch mit der vollkommen zufrieden.... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Kevin, 23. Oktober 2008.

1. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

Hatte ne Mx518 2 Jahre lang dann war die linke Maustaste hinüber. Jetzt hab ich seit 2 Jahren die G5 refresh und bin auch mit der vollkommen zufrieden. Die nächste Maus die ich mir kaufe wird dann die Roccat Kone. Sie hat Logitech und Razer in den Wertungen in sämtlichen Tests bezwungen. Hätte Logitech die G9 nicht so verhunzt wäre ich wahrscheinlich bei Logitech geblieben aber so wander ich mal ab ^^.

Ausserdem zum Preis der Kone. Als die G5ref. rauskam hat erstens die MX-518 immernoch 50€ gekostet und zweitens hat die G5 Refresh 70 € gekostet also genauso wie die Kone jetzt.

Thema:

Eine neue Gaming-Maus

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden