Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button

Diskutiere und helfe bei Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Gibt es eigentlich bei sysprofile die möglichkeit ( wie in vielen anderen Foren) eine Beitrag oder ein Profil zu "melden"? Im besonderen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Black Biturbo, 1. Dezember 2009.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hallo!

    Gibt es eigentlich bei sysprofile die möglichkeit ( wie in vielen anderen Foren) eine Beitrag oder ein Profil zu "melden"? Im besonderen Falle wenn dort rassistische, frauenfeindlich oder sonst wie beleidigende/volksverjetztende Inhalte drin sein?

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 1. Dezember 2009
  2. User Advert

  3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button

    ja.. den gibt es ..

    Das ist ein kleiner Button, der unter deinem SysP-Zeichen zu sehen ist ... (ähnelt dem Verkehrsschild "Achtung..." ... dreieckig und mit Roten Rand) ..

    musst halt nur ganz kurz angeben, was dich genau daran stört, und dann wird sich ein Teammitglied darum kümmern ;)
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button

    Um es mal bildlich zu machen:

    [​IMG]
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    AW: Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button

    Ich meine nicht im Forum, sondern bei Sysprofile selber

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 1. Dezember 2009
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    AW: Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button

    ... bitte mir eine PN schicken oder an die mailadresse im impressum schreiben ...
     
  7. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button

    naja.. wenn es sich da um Kommentare handelt, die auf DEINER Pinnwand sind, würd ich die einfach löschen .. und nicht weiter beachten ..
     
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    AW: Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button

    Ich meine nicht im Forum, sondern bei Sysprofile selber

    Gruß
    BB
     
    #7 Black Biturbo, 1. Dezember 2009
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button

    Wie da Guru schon schrieb, entweder eine pn an ihn oder ein mail an die addy im Impressum.;)
    Kommentar am besten dann nicht löschen, evtl. auch mal nen Screenshot machen.
     
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    AW: Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button

    Ich mine im speziellen eigentlich her ein Profil mit u.a. folgenden Inhalten:

    "Ach wie gut, dass jeder weiss,
    dass der NEGER hätt nen Scheiss,
    tät er nicht, wie verboten,
    Handel treiben mit meinen Drogen.
    Schlechter hätt er's obendrein,
    welch ein Schwein.
    würd er nicht wie alle wissen,
    nur auf fremde Schädel pissen."

    "
    Ich weiss nicht, ob das jetzt rasistisch war, rasistisch sind doch eigentlich nur die Niggaz,
    die sich gegenseitig so nennen,
    und dann einen Unterschied machen, wenn es ein weisser zu ihnen sagt!!!
    Aber ihr dürft mir ruhig sagen, fals es doch nicht ganz politisch korrekt sein sollte,
    Ich lass ja mit mir reden,
    Ich bin ja nicht wie Ikea und lüge jedem ins Gesicht. "

    "So einen Fall gabs schon vor 2000Jahren, und was weiss man von dem armen Tischler heute noch????
    Also ich will ja da Gottes Leistung echt nicht scmälern, aber, eine Gebährfähige Frau nach dem Beischlaf
    einfach alleine zu lassen und mit dem Peppi den langen Weg alleine zur Volkszählung "haatschen" zu lassen,
    kommt mir jetzt nicht gerade sehr Christlich vor!!! "

    Sind in meine Augen aussagen, die in einem absolut öffentlichen Forum/Systemvorstellung nichts zu suchen haben!

    Gruß
    BB
     
    #9 Black Biturbo, 1. Dezember 2009
  11. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button

    Einfach mal ne PN an Da GuRu schicken mit nem Link und evtl. nen Screenshot ....

    alles weitere ist dann Chefsache ;)
     
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    AW: Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button

    Oh man der Typ hat echt nix besseres zu tun. Bin schon ein wenig enttäuscht, dass man einen so exessiv spammenden User nich blocken kann ( bei z.B. motor-talk wäre der schon draußen).

    Gruß
    BB
     
    #11 Black Biturbo, 5. Dezember 2009
  13. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    AW: Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button

    Kannst du nicht einfach ein Screenshot machen und an die E-Mail Adresse im Impressum schicken?
    Mir kommt es vor, als ob du spammst!
     
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    AW: Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button

    Hab ich! hat auch für die letzten etwa 10-15 beiträge bei meinen comments was gebarcht, aber der ist ja quasi unersättlich ( geh mal auf mein Profil: http://www.sysprofile.de/id112956 ) und schu dir den spass mal an. Es nervt einfach nur noch! Und sorry, sollte ich wirklich spammen tut es mir leid und dann bin ich froh wenn jemand das auch sagt - aber app. optisch hast du ein wirklich gut anzuschauends system!)

    Gruß
    BB
     
    #13 Black Biturbo, 5. Dezember 2009
  15. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    AW: Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button

    Sowas hatte ich auch vor einer sehr langen Zeit. Habe dann einfahc abgeschaltet, dass Leute mcih bewerten können. Nun wieder eingeschaltet. Das bringt leider nichts :(

    http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/7551-sysprofile-id49281-semih-zlem-15.html

    Hier kommt das mit dem System rein, aber trotzdem danke :) Werde nun auch mein Case verkaufen. Deiner sieht net schleth aus, aber die Kabeln in der Mitte verärgern einen :mad:

    Aber nun B2T!!
     
Thema:

Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden