Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ?

Diskutiere und helfe bei Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Mugen 2 ist ja nicht gerade klein, und vom gehäuse her ist das auch kein probelm bei mir. Aber ich frage mich ob der überhaupt aufs Board passt.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von holzplatte, 1. Juni 2011.

  1. holzplatte
    holzplatte Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Der Mugen 2 ist ja nicht gerade klein, und vom gehäuse her ist das auch kein probelm bei mir. Aber ich frage mich ob der überhaupt aufs Board passt.

    Also wer schön wenn mit wer erfahrungen zum Scythe Mugen 2 geben könnte (gerne auch mit bildern).

    Danke schon mal im vorraus.
     
    #1 holzplatte, 1. Juni 2011
  2. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    Vielleicht kann ich Dir helfen. Hatte mir für meine Projektplanung eine Anpassungsgrafik erstellt, weil mein Mainbboard damals noch keiner hier hatte.
    Aber dafür brauche ich noch Deinen genauen Gehäusetyp!

    Gruß Brunke
     
    #2 brunkenbold, 1. Juni 2011
  3. Master_Bytez
    Master_Bytez Gast

    i9-9900K unter Last zu warm?

    Mit meinem Scythe Mugen 2 PCGH Edition*Glücklich :) konnte ich damals auch Benches machen ohne ins Limit zu geraten, bei Standard Einstellungen.
    Und der Scythe Mugen 2 ist eine Krücke im Gegensatz zum Dark Rock Pro 4

    Hat Gadget2 schon neue Infos?
     
    #3 Master_Bytez
  4. Micha0208
    Micha0208 Gast

    Lüfter für Ryzen 7 5800X

    Wenn zu bekommen Scythe Fuma 2. Ansonsten ebenfalls gute Kühler wie Brocken 3 oder Scythe Mugen 5.
     
    #3 Micha0208
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Launische Festplatte (SSHD)

    #3 wuselsurfer
  6. rschwertz
    rschwertz Gast

    Temperatur i9-9900K

    K Prozessor- Z MB empfehlenswert *Unglücklich :(

    95W ++ CPU - 6 Heatpipes mdst. - z.B. der o.g. Mugen in aktuellen Ausführungen
    Scythe Mugen 5 (SCMG-5000) ab €'*'52 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland oder
    Scythe Mugen 5 [Rev. B] ab €'*'44,85 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland oder
    Scythe Mugen 5 PCGH-Edition ab €'*'48,83 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland oder
    Scythe Mugen MAX ab €'*'37,98 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    sind die oberen Lüfterplätze bestückt ? - 3* 120 mm (optional)


    Anmerkung
    zum Vergleich: sieh Dir mal die hier angeführten Teilelisten an *Glücklich :)
    Der optimale PC 2018 | c't Magazin
     
    #3 rschwertz
  7. Ericius161
    Ericius161 Gast

    Aorus Elite X570 welcher CPU Kühler?

    AW: Aorus Elite X570 welcher CPU Kühler?

    Der Scythe Fuma 2 ist auch toll. Passt gut aufs Board, nimmt nicht viel Platz weg und ist leise.
    Kann bei Tower-Kühlern aber grundsätzlich eng werden, falls Du den M2-Kühlkörper am oberen M2-Slot benutzen willst.
     
    #3 Ericius161
Thema:

Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ?

Die Seite wird geladen...

Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ? - Similar Threads - Passt Scythe Mugen

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Passt das so für ein Gaming pc?

Passt das so für ein Gaming pc?: Ich habe mich nochmal unentschieden und wollte fragen ob das alles so passt und gut läuft CPU: RYZEN 5 5600 MAINBOARD: GIGABYTE B550 AORUS ELITE V2 GEHÄUSE: MSI MAG FORGE 100R NETZTEIL: BE...
Prozessoren 17. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?: Ich habe vor mein i5 Prozessor gegen ein i9 Prozessor auszutauschen. Jedoch stellt sich mir dabei die Frage. Passt das überhaupt zusammen? Vertragen sich die Hardware componenten?...
Prozessoren 16. März 2024

Passt das MAinbaord zu einem 5 7500F?

Passt das MAinbaord zu einem 5 7500F?: https://geizhals.de/asrock-b550-phantom-gaming-4-a2295629.html https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-mainbaord-zu-einem-5-7500h
Prozessoren 16. März 2024

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?: Gehäuse: https://geizhals.de/sharkoon-tg5-a1670010.html AIO: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html?hloc=at&hloc=de...
Stromversorgung 14. März 2024

Passt dieser PC?

Passt dieser PC?: Hey, wollte fragen ob diese komponenten zusammen passen, und ob alle stecker passen: CPU: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600G-6x-3-90GHz-So-AM4-BOX_1419324.html...
Stromversorgung 14. März 2024

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?: Ich habe das main board p8p67 EVO von dem Hersteller ASUTek Computer inc und die version ist Rev 1.xx. https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-geforce-3050-in-mein-mainboard-rein
Grafikkarten 13. März 2024

Monitorhalterung für 27 Zoll passt nicht zu 32 Zoll?

Monitorhalterung für 27 Zoll passt nicht zu 32 Zoll?: Hallo, ich habe mir auf Amazon eine Monitorhalterung für meinen Tisch gekauft und habe nicht darauf geachtet wie viel Zoll mein Monitor ist und die Monitorhalterung ist nur für 13 Zoll - 27 Zoll...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS

Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS: Hat hier jemand diese Kombination, und wenn ja, paßt der Kühler in allen Richtungen? Vielen Dank vorab. Gruß Unforced
freie Fragen 17. Dezember 2010

Passt auf meine Gainward 9800GTX+ der Scythe Musashi?

Passt auf meine Gainward 9800GTX+ der Scythe Musashi?: Hi leute, weiss jemand wo es eine 1:1 Skizze vom Scythe Musashi gibt?? Oder weiss jemand ob der Musashi auf die Gainward 9800gtx+ passt? [IMG] bräuchte ich dringend. Bitte um schnelle antwort....
Grafikkarten 20. Juli 2009

passt der Scythe Infinity SCINF-1000 in meinen Thermaltake Amour Jnr

passt der Scythe Infinity SCINF-1000 in meinen Thermaltake Amour Jnr: ich wollte mal fragen ob der da rein passt ??? oder is der tower zu klein bilder in meinem sys profil
Gehäuse & Modding 14. Februar 2007
Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden