Absätze werden gelöscht beim Speichern ... BUG?

Diskutiere und helfe bei Absätze werden gelöscht beim Speichern ... BUG? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi also das neue Menü sieht gut aus, wenn man sein Profil bearbeitet allerdings funzen bei mir keine Absätze mehr im Misc und modding Bereich. Ich kann... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by computer11, Jul 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Hi also das neue Menü sieht gut aus, wenn man sein Profil bearbeitet allerdings funzen bei mir keine Absätze mehr im Misc und modding Bereich. Ich kann das zwar alles super schön und korrekt eingeben aber sobald ich dies abspeichere werden die Absätze automatisch rausgenommen. Das sieht total bescheuert aus.
    Guckt euch mal mein Profil von computer86 an:
    http://www.sysprofile.de/id63719

Die hardware sollte untereinander gelistet sein und was ist? Meine CPU ist eine Black Edition und hab das mit BE abgekürzt danach hab ich meinen RAM aufgeschrieben in die nächste Zeile da beim Speichern aber der Absatz gelöscht wird, wurde RAM direkt hinter BE geschrieben ... BERAM steht jetzt dort.
    Wenn einer auf das Profil klickt der denkt ich wär zu doof zum schreiben. Klar meine Rechtschreibung ist nicht der Hit aber es würde geglieder dennoch wesentlich besser aussehen.

Ich nutze Windows XP und als Browser Mozilla Firefox 3 kann mir einer helfen? :confused:

#1 computer11, Jul 25, 2008
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

das problem mit den absätzen sollte nun behoben sein...
    bitte einen reload machen... nicht vergessen :)

.daguru

3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Cool fettes THX! :great: Jo hat alles super geklappt!

#3 computer11, Jul 26, 2008
Thema:

Absätze werden gelöscht beim Speichern ... BUG?

Loading...

Absätze werden gelöscht beim Speichern ... BUG? - Similar Threads - Absätze gelöscht Speichern

Forum Date

BundID verliert Nutzer: Hunderttausende Konten gelöscht

BundID verliert Nutzer: Hunderttausende Konten gelöscht: BundID verliert Nutzer: Hunderttausende Konten gelöscht Sie ist ein wichtiger Teil der E-Government-Initiative der Bundesregierung. Zuletzt hat sich allerdings ein Nutzerschwund ergeben. BundID...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025

Samsung räumt auf: Inaktive Accounts werden ab Juli 2025 gelöscht

Samsung räumt auf: Inaktive Accounts werden ab Juli 2025 gelöscht: Samsung räumt auf: Inaktive Accounts werden ab Juli 2025 gelöscht Ab dem 31. Juli 2025 werden Samsung-Konten, die länger als 24 Monate nicht genutzt wurden, automatisch gelöscht. Samsung räumt...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2025

Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an?

Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an?: Hi, ich habe 2 Festplatten gelöscht mit einem USB-Stick. Ich habe die Festplatten in eine Festplatten-Dockingstation reingetan und danach haben sich die Festplatten so magnetisch angefühlt. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 25, 2025

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht: Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht Februar greift. Ab diesem Zeitpunkt werden neue Live-Übertragungen nur noch 30 Tage lang auf der Plattform gespeichert....
User-Neuigkeiten Feb 19, 2025

werden meine Accounts gelöscht?

werden meine Accounts gelöscht?: Ich möchte auf meinem PC windows 11 neu installieren aber ich möchte meine accounts behalten ist das ohne backup möglich? https://www.gutefrage.net/frage/werden-meine-accounts-geloescht
Software & Treiber Jan 3, 2025

Wenn ich meinen PC hochfahre sind alle meine Spiele gelöscht, was tun?

Wenn ich meinen PC hochfahre sind alle meine Spiele gelöscht, was tun?: Ich habe eine 1tb toshiba hdd und 250gb ssd. Ich habe meinen PC hochgefahren und alle meine Spiele sind deinstalliert. Habe den PC jetzt auch nochmal neu gestartet aber immer noch nicht da. Es hat...
Prozessoren Nov 24, 2024

Spiele auf der Festplatte gelöscht aber noch da?

Spiele auf der Festplatte gelöscht aber noch da?: Meine Festplatte ist voll soewit so gut, ich möchte dann 2 Dateien bzw. Spiele löschen jedoch kommt dann eine Fehlermeldung, die besagt dass die Spiele nicht auf der Festplatte sind auch sonst wo...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 14, 2024

Warum werden meine alten Windwos Updates nicht gelöscht?

Warum werden meine alten Windwos Updates nicht gelöscht?: Ich versuche meine C Festplatte gerade zu säubern, da es immer aus unerklärlichen Grunden voll ist. Nun habe ich die Datenträgerbereinung gemacht bzw. gefunden, wo alle alten Windows Updates...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 31, 2024

grafigkarten treiber gelöscht?

grafigkarten treiber gelöscht?: Hallo ich hab meinen graffigkarten treiber gelöscht ich hab eine 1060 was soll ich jetzt tun weil alles sieht sehr unscharf aus ich weiß aber auch nicht welchen treiber ich wider instalieren...
Software & Treiber Jul 9, 2024

Ausversehen Bluetooth auf dem PC gelöscht - HILFE?

Ausversehen Bluetooth auf dem PC gelöscht - HILFE?: Hallo! Ich glaube, dass ich aus Versehen meinen Bluetooth Treiber auf meinem PC gelöscht habe. Ich hatte nämlich das Problem, dass mein Bluetooth sich immer wieder von meinen Kopfhörern getrennt...
Software & Treiber Oct 18, 2023

IDC: Weltweite Wearables-Absätze im zweiten Quartal 2022 rückläufig

IDC: Weltweite Wearables-Absätze im zweiten Quartal 2022 rückläufig: IDC: Weltweite Wearables-Absätze im zweiten Quartal 2022 rückläufig Demnach sind die Auslieferungen im Vergleich zum Vorjahr um 6,9 %, auf 107,4 Mio. Einheiten, zurückgegangen, da vor allem die...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2022

Warum verändern sich die Zeilenabstände bzw. Absätze in Windows-Mail?

Warum verändern sich die Zeilenabstände bzw. Absätze in Windows-Mail?: Warum verändern sich die Zeilenabstände bzw. Absätze in Windows-Mail? Hallo, für meine Textverarbeitung benutze ich Open Office (OO) und als Mail-Programm Windows-Mail. Dabei...
Computerfragen Sep 16, 2010

M&M Bereich - ungewollte Absätze

M&M Bereich - ungewollte Absätze: Hi, ich weiß, dass mich jetzt Mods und andere User zerfleischen werden, aber die SuFu (welche in den wenigsten Foren ausgereift ist) hat mir nicht geholfen, mein Problem zu lösen. Das Problem:...
News & Bugs zu SysProfile Aug 5, 2008
Absätze werden gelöscht beim Speichern ... BUG? solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice