Absätze werden gelöscht beim Speichern ... BUG?

Diskutiere und helfe bei Absätze werden gelöscht beim Speichern ... BUG? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi also das neue Menü sieht gut aus, wenn man sein Profil bearbeitet allerdings funzen bei mir keine Absätze mehr im Misc und modding Bereich. Ich kann... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von computer11, 25. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi also das neue Menü sieht gut aus, wenn man sein Profil bearbeitet allerdings funzen bei mir keine Absätze mehr im Misc und modding Bereich. Ich kann das zwar alles super schön und korrekt eingeben aber sobald ich dies abspeichere werden die Absätze automatisch rausgenommen. Das sieht total bescheuert aus.
    Guckt euch mal mein Profil von computer86 an:
    http://www.sysprofile.de/id63719

    Die hardware sollte untereinander gelistet sein und was ist? Meine CPU ist eine Black Edition und hab das mit BE abgekürzt danach hab ich meinen RAM aufgeschrieben in die nächste Zeile da beim Speichern aber der Absatz gelöscht wird, wurde RAM direkt hinter BE geschrieben ... BERAM steht jetzt dort.
    Wenn einer auf das Profil klickt der denkt ich wär zu doof zum schreiben. Klar meine Rechtschreibung ist nicht der Hit aber es würde geglieder dennoch wesentlich besser aussehen.

    Ich nutze Windows XP und als Browser Mozilla Firefox 3 kann mir einer helfen? :confused:
     
    #1 computer11, 25. Juli 2008
  2. User Advert

  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88

    das problem mit den absätzen sollte nun behoben sein...
    bitte einen reload machen... nicht vergessen :)

    .daguru
     
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Cool fettes THX! :great: Jo hat alles super geklappt!
     
    #3 computer11, 26. Juli 2008
Thema:

Absätze werden gelöscht beim Speichern ... BUG?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden