Eine kleine Sache: Games Benchmarks

Diskutiere und helfe bei Eine kleine Sache: Games Benchmarks im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok dann melde ich mich hier auch mal bei Age of Empires III und Guild Wars wird kein Cover angezeigt. Bei The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine -... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Kruemelino, 10. Juli 2008.

1. Galactico
    Galactico Grünschnabel
    Name:
    Marcel Bandowski
    1. SysProfile:
    46079

Ok dann melde ich mich hier auch mal bei Age of Empires III und Guild Wars wird kein Cover angezeigt.

Bei
    The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine - Oblivion Downloadable Content Collection wird das Ubisoft Exclusives Cover gezeigt ich fände es besser wenn es auch das orginal gäbe.

Und bei FIFA 06 wird auch das EA Most Wanted Cover angezeigt ich hätte da auch lieber das Original.

#16 Galactico, 21. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

FIFA 2007 Falsches Cover ( X-BOX )

3. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Lost Planet: Extreme Condition

Falsches Cover XBOX

4. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289
    Allgemeiner Tipp, hab gestern ein wenig rumexperimentiert.
    Da ja hauptsächlich von Amazon alles kommt, einfach dort die Spieletitel suchen und den Namen dann in SysGames reinkopieren.

Wenn es dann nicht klappt, dann hinter dem Game Namen PC eintippen!

So sollten sich einige doch noch finden lassen an richtigen Covern...

5. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    ...ich werds mal ausprobieren aber für tm nations forever is das keine lösung weils das bei amazon nich zu kaufen gibt weil das freeware ist....

mfg Legostein

edit:
    wenn ich "Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 (DVD-ROM)" eingebe, macht der mir wieder "Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2" und lässt das XBox logo... schade, hätte klappen können :-(

#20 Legostein, 22. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
  7. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    hm... habe fifa 08 drin, aber es kommt nur das bild von der ps3. würde mich aber lieber über ein pc cover freuen.

Thema:

Eine kleine Sache: Games Benchmarks

Die Seite wird geladen...

Eine kleine Sache: Games Benchmarks - Similar Threads - kleine Sache Games

Forum Datum

Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos

Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos: Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos . . Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr

Spokenly: Kleine Mac-App für das Diktieren und Transkribieren

Spokenly: Kleine Mac-App für das Diktieren und Transkribieren: Spokenly: Kleine Mac-App für das Diktieren und Transkribieren Die Mac-App Spokenly erweitert die Diktierfunktion von macOS um KI-Transkription. Die kostenlose Anwendung aus dem Mac App Store...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:53 Uhr

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten: Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten . . Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar: Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar . . Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab: EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab Inzwischen hat der EU-Branchenverband Video Games Europe das Projekt kommentiert – und winkt ab.. . EU-Branchenverband...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes: EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes Wir berichteten auch mal darüber, dass viele alte Games schon verschwunden sind. Aktuell läuft die Endphase einer EU-Initiative namens...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos . . Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Eine kleine Sache: Games Benchmarks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden