Eine Hardware, sowie PC Wertschätzen

Diskutiere und helfe bei Eine Hardware, sowie PC Wertschätzen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für das System 250 euro...würd ich schätzen Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Suicide_Silence, 3. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

Für das System 250 euro...würd ich schätzen

#1 Suicide_Silence, 3. Oktober 2010
  2. User Advert

3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

250€ halte ich für verdammt viel..

den pc gesamt auf 100€!?

4. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    Oh :D
    Ein Vertipper 150 :D
    Dachte ich ja, 250 wär echt 2 uch ;)

#3 Suicide_Silence, 3. Oktober 2010
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    *hust* hat wer gelesen? :X Auch für die einzelne HW soll geschätzt werden. ;) Also auch was die CPU von dem Sys wert ist und der Ram, Mobo. Dazu noch das andere zeuch da der PC eventuell auch in einzelteilen verkauft wird. Und bedenkt das s939 x2 Prozessoren gefragt sind da sehr rar!

6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Hab letztens ein Ähnliches Sys Schätzen lassen, mit DVD Brenner und einer PCI X 7800 GT, mir wurde 130 bis 150 Euro vorgeschlagen.

Hab demjenigen 100 Euro geboten da in der Bucht auch vergleichbare Systeme zwischen 100 und 112 Euro weggingen.

Da das System hier aber Schwächer ausgerüstet ist würde ich deswegen kaum über 100 Euro sagen.

Gruss Scorpion :)

Thema:

Eine Hardware, sowie PC Wertschätzen

Die Seite wird geladen...

Eine Hardware, sowie PC Wertschätzen - Similar Threads - Hardware Wertschätzen

Forum Datum

OnePlus spricht über die Hardware des OnePlus 8

OnePlus spricht über die Hardware des OnePlus 8: OnePlus spricht über die Hardware des OnePlus 8 April vorgestellt. Schon jetzt kann man bei der Telekom eine Box erwerben, die Goodies und das neue Smartphone enthalten soll – für 1.099 Euro....
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Xiaomi: Hardware-Preise sind niedrig geblieben

Xiaomi: Hardware-Preise sind niedrig geblieben: Xiaomi: Hardware-Preise sind niedrig geblieben Immer mehr Produkte kommen auf neuen Märkten in die Verkaufsregale, sodass man vielleicht schon vorher grob abschätzen konnte, in welche Richtung...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Amazon-Hardware (Echo & Fire TV) stark reduziert

Amazon-Hardware (Echo & Fire TV) stark reduziert: Amazon-Hardware (Echo & Fire TV) stark reduziert Das Gute dabei: Amazon ist recht schmerzlos und hat die eigene Hardware relativ oft bei sich selbst oder bei anderen Händlern im Angebot. Wie...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

Aiuto keylogger hardware

Aiuto keylogger hardware: Salve a tutti, spero sia la sezione giusta. Ho trovato un keylogger hardware nel mio pc, sembra una normalissima prolunga, ma poi cercando sul web ho visto che è proprio un keylogger. Ora, cosa...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. März 2020

Samsung Galaxy S20 Ultra im Teardown: Viel Klebstoff um viel Hardware

Samsung Galaxy S20 Ultra im Teardown: Viel Klebstoff um viel Hardware: Samsung Galaxy S20 Ultra im Teardown: Viel Klebstoff um viel Hardware Die Kollegen von iFixit haben das zum Anlass genommen, das Topmodell, das S20 Ultra, einem ihrer bekannten Teardowns zu...
User-Neuigkeiten 5. März 2020

Google: Das große Geschäft ist die Werbung, Hardware unter „ferner liefen“

Google: Das große Geschäft ist die Werbung, Hardware unter „ferner liefen“: Google: Das große Geschäft ist die Werbung, Hardware unter „ferner liefen“ Beispielsweise die der zahlenden Abonnenten zu YouTube Music und YouTube Premium. Aber natürlich geht es bei der Nennung...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

Amazon-Hardware (Echo & Fire TV) bei Media Markt, Saturn und Amazon stark reduziert

Amazon-Hardware (Echo & Fire TV) bei Media Markt, Saturn und Amazon stark reduziert: Amazon-Hardware (Echo & Fire TV) bei Media Markt, Saturn und Amazon stark reduziert Natürlich auch die von Amazon. Fire TV und Echo kann man eigentlich kaum zum normalen Preis kaufen, zu häufig...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2019

Amazon reduziert schon wieder eigene Hardware (Echo Plus, Echo Dot, Echo Show. etc.)

Amazon reduziert schon wieder eigene Hardware (Echo Plus, Echo Dot, Echo Show. etc.): Amazon reduziert schon wieder eigene Hardware (Echo Plus, Echo Dot, Echo Show. etc.) Als Beispiel? Der Amazon Echo Dot der dritten Generation kostet 29,99 Euro. Oder man nimmt gleich 2 und...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Hardware von Anker und Eufy mit ordentlichem Rabatt

Hardware von Anker und Eufy mit ordentlichem Rabatt: Hardware von Anker und Eufy mit ordentlichem Rabatt Dazu gehört zweifelsohne Amazon-eigene Hardware, aber auch welche von Anker, zu denen auch Eufy gehört. Da gibt es immer mal wieder Akku-Packs,...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Conrad nimmt Smart-Home-Hardware von Aqara ins Angebot

Conrad nimmt Smart-Home-Hardware von Aqara ins Angebot: Conrad nimmt Smart-Home-Hardware von Aqara ins Angebot Nun hat man offensichtlich wieder die Importpeitsche geschwungen, auch wenn man in diesem Fall nicht das erste Unternehmen ist, welches die...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Google Store: Google rabattiert die eigene Hardware

Google Store: Google rabattiert die eigene Hardware: Google Store: Google rabattiert die eigene Hardware Ab dem 25. November gibt es im Google Store Black-Friday-Angebote, so das Unternehmen. Google Store: Google rabattiert die eigene Hardware
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Wertschätzung dieser Hardware

Wertschätzung dieser Hardware: Hallo zusammen, ich überleg mein System mal wieder aufzurüsten und wollte nun mal wissen was ihr denkt was meine alte Hardware noch wert ist. Die Teile werden einzeln verkauft nicht...
freie Fragen 13. März 2011

Wertschätzung verschiedener Hardware

Wertschätzung verschiedener Hardware: Hallo, Ich wollte mal wissen was ich für folgede Hardware noch bekommen kann, da ich eventuell über einen Verkauf Nachdenke. AMD Phenom II x4 955 C2 (Plan geschliffen, OC getestet) Alphacool...
freie Fragen 7. November 2010
Eine Hardware, sowie PC Wertschätzen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden