Eine große ssd oder 2 kleinere für Betriebssystem/Spiele?

Diskutiere und helfe bei Eine große ssd oder 2 kleinere für Betriebssystem/Spiele? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich bau momentan etwas an meinem Rechner rum und bin jetzt bei den Festplatten. Ich würde gern komplett auf SSD umsteigen k jetzt frag ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LukeeeeeeLP, 10. November 2020.

  1. LukeeeeeeLP
    LukeeeeeeLP Gast

    Servus,

    ich bau momentan etwas an meinem Rechner rum und bin jetzt bei den Festplatten. Ich würde gern komplett auf SSD umsteigen k

    jetzt frag ich mich is es ok eine große zu kaufen? oder lieber eine kleine für das OS und eine größere für Spiele?

    vielen Dank

    :)
     
    #1 LukeeeeeeLP, 10. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eine große ssd oder 2 kleinere für Betriebssystem/Spiele?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden