PC gut genug für GTA?

Diskutiere und helfe bei PC gut genug für GTA? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte fragen ob man mit den PC Daten gta/lspdfr spielen kann. Wenn ja flüssig oder mit rückler oder garnicht etc, frage [ATTACH] für nen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Talha2006, 3. August 2021.

1. Talha2006
    Talha2006 Gast

Hallo, wollte fragen ob man mit den PC Daten gta/lspdfr spielen kann. Wenn ja flüssig oder mit rückler oder garnicht etc, frage

0_big.jpg

für nen Freund.

:)

#1 Talha2006, 3. August 2021
Thema:

PC gut genug für GTA?

Die Seite wird geladen...

PC gut genug für GTA? - Similar Threads - gut GTA

Forum Datum

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch . . Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...

Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...: Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber nicht fehlerfrei Der V16 Piston Animal fällt aus der erwähnten Reihe, denn die Geräte waren sich am Ende...
User-Neuigkeiten 15. November 2025

Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten

Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten: Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten Diese wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch in Deutschland auf den Markt kommen – denn so lief es auch beim...
User-Neuigkeiten 8. November 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation . . Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Gut für gta rp?

Gut für gta rp?: GTX 1080 8GB - 16GB RAM - I7 7490K - SSD 128GB - HDD 500GB - Wasserkühler Cooler Master - 600W 80 Plus Netzteil/Motherboard - MSI Mainboard - LED Gehäuse mit vielen Farben und...
Mainboards 4. Juli 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?: Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite? https://www.gutefrage.net/frage/ist-amd-radeon-vega-grafik-gut-um-gta-5-zu-spielen-und-fortnite
Grafikkarten 10. Dezember 2022

Pc gut für mw2 und gta usw?

Pc gut für mw2 und gta usw?: Amd5 3400g Rx6600 Asrock b450m pro4-f 16gb ddr4 3200mhz Reicht ded aus https://www.gutefrage.net/frage/pc-gut-fuer-mw2-und-gta-usw
Prozessoren 21. November 2022

3050 und i7 12700f gut für gta v?

3050 und i7 12700f gut für gta v?: Hey, wollte einfach mal fragen, ob eine 3050 und ein i7 12700f für gta v ausreicht und das Spiel spielbar ist :). Könnt mir gerne Games nennen, die auch gut laufen würden. Danke <3...
Grafikkarten 25. August 2022

Ist der PC gut reicht er für ets2 und gta?

Ist der PC gut reicht er für ets2 und gta?: Moin ist der PC gut für gta und ets2? [ATTACH] Lg https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-gut-reicht-er-fuer-ets2-und-gta
Grafikkarten 28. Juni 2022

PC gut genug für GTA V?

PC gut genug für GTA V?: Hello ! Hab mir vor Kurzem GTA V vorbestellt, da es ja nun endlich so scheint, als ob es für den PC endlich rauskommen würde... :) Jetzt wollte ich fragen, ob ihr glaubt das mein PC noch für das...
System-Zusammenstellungen 21. Februar 2015
PC gut genug für GTA? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden