GTX 660 (Asus) oder GTX 750 (Asus)?

Diskutiere und helfe bei GTX 660 (Asus) oder GTX 750 (Asus)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Cousin will seinen Schul PC, den er kostenlos von seiner Schule bekommen hat Upgraden und zum Gaming PC Umbauen. Seine Frage war: „Ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fabian229, 1. Juni 2022.

  1. Fabian229
    Fabian229 Gast

    Hallo,

    mein Cousin will seinen Schul PC, den er kostenlos von seiner Schule bekommen hat Upgraden und zum Gaming PC Umbauen.

    Seine Frage war: „Ist die GTX 660 oder 750 besser?“

    Welche der Karten ist besser?

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 Fabian229, 1. Juni 2022
  2. StriKer___
    StriKer___ Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Meine GTX 660 ... Wird bald durch die Strix GTX 970 von Asus ersetzt.
     
    #3 StriKer___
  3. onlygaming
    onlygaming Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    Ich hab meinen I5 2500K auf 4GHz übertaktet mit ein GTX 660 OC von Asus würde der i5 eine 960 limitieren?
     
    #3 onlygaming
  4. Orth
    Orth Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    XFX 8600 GTS
    Gainward GTS 450
    Sapphire HD 7770
    Asus GTX 660
     
    #3 Orth
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Gleiche Grafikkarte unterschiedliche Stromanschlüsse - Verbraucht?

    ceam12 schrieb: Hallo. Manche Grafikkarten haben 2x6 Pin Stromsteckeranschlüsse zb die 660 gtx, aber dann gibt es 660 gtx die gar keine extra Anschlüsse mehr haben. Was bedeutet das für den Stromverbrauch? Zum Vergrößern anklicken....
    Kann das sein, dass du das verwechselst?
    Jede GTX 660 hat extra Stromstecker.
    Eine GTX 650 jedoch nicht, da sie nur eine Leistungsaufnahme von 60 Watt hat, was über den PCIe Slot gewährleistet wird.
     
    #3 Threshold
  6. DjangOC
    DjangOC Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Knogle schrieb: Oh schade Aber scheinen ja nicht viele auf den Lynnfields geblieben zu sein Hatte damals ja auch den Klassiker, ASUS P7P55D Motherboard + i7 750 und einer GTX 560 Ti Beste Stromschleuder Zum Vergrößern anklicken....
    Nene, mein Kumpel hats noch dicker, I5 750 @ 3,7 GHz und 2 GTX 480 AMP! je um 100 MHz OCed.
     
    #3 DjangOC
Thema:

GTX 660 (Asus) oder GTX 750 (Asus)?

Die Seite wird geladen...

GTX 660 (Asus) oder GTX 750 (Asus)? - Similar Threads - GTX 660 Asus

Forum Datum

Gtx 660 overclocken?

Gtx 660 overclocken?: Moin, ich wollt Mal fragen ob ihr wisst wie ich meine GTX 660 overclocke da ich keine Erfahrung darin hab. Was Brauch man dafür wie soll man es machen etc....
Grafikkarten 15. Februar 2022

Ich habe nach dem Einbau meiner GTX 660 kein Bild mehr. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe nach dem Einbau meiner GTX 660 kein Bild mehr. Könnt ihr mir helfen?: Hallo, ich habe einen etwas älteren PC und würde ihn gerne mit meiner GTX 660 ausstatten, damit man mit dem vllt n paar Spiele zocken kann. Ich habe einen Acer Aspire TC-705 mit 16 GB RAM einem...
Grafikkarten 16. Januar 2022

Passt eine Geforce GT 730 in den Sockel wo eine GTX 660 war?

Passt eine Geforce GT 730 in den Sockel wo eine GTX 660 war?: Ich müsste eine GT 730 einbauen, da die GTX 660 kaputt gegangen ist. Nun habe ich gesehen dass die GT 730 nur eine winzige PCI Express Steckleiste hat. Passt die trotzdem in den selben Steckplatz...
Grafikkarten 17. Dezember 2021

Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?

Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?: Immer wenn ich ein spiel starte kommt aus dem nichts ein Weißer oder roter oder grüner Bildschirm und viel öfter geht er einfach aus und startet sich von alleine wieder ich kann kein spiel normal...
Grafikkarten 10. November 2021

wot mit gtx 660 ti 2gb?

wot mit gtx 660 ti 2gb?: auf welchen genauen einstellungen kann man mit der karte spielen? Und welche spiele würden allgemein mit der karte und einem r5 1600 laufen? Mfg...
Grafikkarten 26. Oktober 2021

GTX 660 TI 2gb ddr5?

GTX 660 TI 2gb ddr5?: Kann man mit der Grafikkarte World of Tanks auf verbesserten Grafikeinstellungen flüssig spielen? https://www.gutefrage.net/frage/gtx-660-ti-2gb-ddr5
Grafikkarten 25. Oktober 2021

GT 1030 oder GTX 660 TI?

GT 1030 oder GTX 660 TI?: Hallo, ich möchte World of Tanks auf mittleren Settings spielen. Würde da die GTX 660 TI reichen oder eher die GT 1030? Hab eine AMD R3 1200 CPU 16GB RAM DDR4 3200Mhz...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

GTX 660 ti 2GB heute noch ausreichend?

GTX 660 ti 2GB heute noch ausreichend?: Hallo, ich möchte euch fragen ob ihr mit der GTX 660 ti, falls ihr eine habt/Letztlich gehabt habt gut spielen konntet. Ich möchte vorallem Fortnite, GTAV und ähnliche Titel spielen. Ich werde...
Grafikkarten 24. Mai 2021

Kann man hd mit einer gtx 660 aufnehmen(mit Obs)?

Kann man hd mit einer gtx 660 aufnehmen(mit Obs)?: Ich habe eine Frage, Ich möchte gerne z.B Minecraft aufnehmen doch ich weiß nicht ob meine Grafikkarte gut für Hd aufnehmen kann.Wenn ja welche Einstellungen muss ich machen also in obs.Ist...
Prozessoren 3. Mai 2021

Gtx 660 oder r9 270 welche soll ich mir holen?

Gtx 660 oder r9 270 welche soll ich mir holen?: Ihr könnt auch andere mit einem ähnlichem Preis empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/gtx-660-oder-r9-270-welche-soll-ich-mir-holen
Grafikkarten 19. Februar 2021

Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti?

Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti?: Mir ist aufgefallen, dass es auf meinem neuen PC mit bedeutend mehr Leistung weniger FPS in spielen wie Landwirtschafts-Simulator 2019 und Roblox habe, da ich glaube das es mit der Deaktivierung...
Grafikkarten 12. Januar 2021

Ist die GTX 660 besser oder schlechter als AMD Readon Vega 8 Graphics?

Ist die GTX 660 besser oder schlechter als AMD Readon Vega 8 Graphics?: Hallo, ich habe ein Notebook, das eigentlich nicht zum spielen ausgelegt ist. Bei dem Spiel (IL -2 Sturmovik) ist eine GTX 660 mindestens nötig. Kann meine GPU da mithalten? Bzw ist ein INntelcore...
Prozessoren 9. Januar 2021

Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC?

Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC?: Hi leute :) Ich wollt einfach mal wissen, wie groß der Leistungunterschied zwischen der GTX 660 Asus Top und der der 660 Ti OC von Gigabyte ist. Und jetzt kommt mir bitte nicht damit das Radeon...
Grafikkarten 22. April 2013
GTX 660 (Asus) oder GTX 750 (Asus)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden