Festplatte im Bios erkanntaber nicht in Windows?
Diskutiere und helfe bei Festplatte im Bios erkanntaber nicht in Windows? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe meinen PC neulich zurückgesetzt. Verbaut ist ein ASUS B450-F gaming Mainboard, ein AMD ryzen 5 3600, 2× Ballistix 8gb RAM dual channel... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Luca52344, 14. Dezember 2024.
Thema:
Festplatte im Bios erkanntaber nicht in Windows?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte im Bios erkanntaber nicht in Windows? - Similar Threads - Festplatte Bios erkanntaber |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...: Hallo,
ich habe eine Sata festplatte die in Windows erkannt wird als laufwerk D, auf der Festplatte selbst ist auch Windows 10 drauf installiert, aber warum kann ich von der nicht im Boot Menü...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. August 2024 |
Boot von Festplatte/Bios?Boot von Festplatte/Bios?: Hallo ich habe mir letztens ein Pc zusammengebaut alle Komponenten funktionieren drehen sich und leuchten. Allerdings bootet der Pc nicht ich habe ein M2 Ssd eingebaut eine normale Ssd und eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Mai 2024 |
pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?: Hey,
ich wollte heute meinen Pc auf Windows 11 aktualisieren, jedoch habe ich vorhin meine beiden Festplatten von MBR auf GPT formatiert und wollte dann im Bios "secure boot" aktivieren, seitdem...
|
Mainboards | 18. November 2023 |
Das Bios erkennt meine ssd Festplatte nicht?Das Bios erkennt meine ssd Festplatte nicht?: Hallo ihr Lieben,
ich habe über Stunden meine HDD auf einer SSD kopiert. Nach dem Wechsel ins Gehäuse fährt der Rechner nicht hoch.
Kann ein Bios update Abhilfe schaffen? Oder sollte ich die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Oktober 2022 |
Bios erkennt festplatte nicht ?Bios erkennt festplatte nicht ?: Hi, ich Dreh Mittlerweile echt durch, seit dem neuen Prozessor und Mainboard lande ich immer und immerwieder in BIOS und soll etwas von der Festplatte booten aber blöderweise wird meine festatte...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2022 |
Festplatte kaputt, Bios warnung?Festplatte kaputt, Bios warnung?: "please back-up your data and replace your hard disk drive. A failure may be imminent".
Ich habe meinen PC hochgefahren und war aufm Desktop. Da war komischerweise alles super langsam und ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. April 2022 |
Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?: Ich hab ja ein neues Board und mein System neu aufsetzen müssen. Bei dem alten Bios war es so eingestellt, das der PC erst nach dem einschalten des Netzteils hochgefahren ist da bei uns öfter die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. August 2021 |
ASUS Laptop startet ins BIOS (neue Festplatte)?ASUS Laptop startet ins BIOS (neue Festplatte)?: Guten Tag
Vor ein paar Tagen ist meine Festplatte mit Win10 Kaputt gegangen.
Daraufhin habe ich mir eine neue Festplatte 1TB m.2 SSD bestellt und diese heute eingebaut (kaputte HDD mit win10...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. April 2021 |
Festplatte wird nach Absturz nicht im BIOS, aber im Disk-Manager angezeigt?Festplatte wird nach Absturz nicht im BIOS, aber im Disk-Manager angezeigt?: Folgendes Problem:
Habe mir auf meine externe SanDisk Extreme Pro (500 GB) Qubes OS installiert. Lief auch gut, bis ich den Laptop (Huawei Matebook D15) herunterfahren wollte. Beim Shutdown hing...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. April 2021 |
Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?: Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht und seitdem werden meine 2 HDD´s nicht mehr erkannt nur meine NVM SSD und ich hab kein Blassen Schimmer woran es Liegen kann.
Im Bios werden die...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?: Hallo zusammen,
habe bei einem Computer folgendes Problem:
Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins Bios, die Boot-Priorität ist verstellt (HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2021 |
Warum sind meine 2 Festplatten im BIOS deaktiviert?Warum sind meine 2 Festplatten im BIOS deaktiviert?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-2-festplatten-im-bios-deaktiviert
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Dezember 2020 |
Bios SSD als 1 Festplatte?Bios SSD als 1 Festplatte?: Wie kann ich meine SSD als 1 Festplatte machen
Windows 10 zeigt keine SSD an
Habe sie gestern eingebaut
[ATTACH]
Kann ich hier sehen ob das Bios die SSD erkennt
Die SSD ist eine Crucial...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |