Eine Frage über Grafikkarte und Netzteil?
Diskutiere und helfe bei Eine Frage über Grafikkarte und Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier sieht man auf dem Bild drei verschiedene Bilder eine davon ist diese vga1 der hat zwei achter pin und mein Grafikkarte auch und andere Bilder sind... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mohammad123379, 24. März 2023.
Thema:
Eine Frage über Grafikkarte und Netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Eine Frage über Grafikkarte und Netzteil? - Similar Threads - Frage Grafikkarte Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Frage ist ob die Grafikkarte passt?Meine Frage ist ob die Grafikkarte passt?: Hallo und guten Tag ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen die rtx 4070 aber bin nicht sicher ob sie passt und es wäre nett wenn ihr mir auch ein neues Netzteil empfehlen könnt da mein altes...
|
Stromversorgung | 29. April 2023 |
Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?: Was passiert wenn man eine Rx 7900 xt hat und mit vga1 an Pcie2 anschließt oder wenn man vga2 und 3 benutzt welche Unterschiede hat es oder wird es Probleme geben...
|
Stromversorgung | 27. März 2023 |
Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...: Mein PC:
Gpu= (im moment) gt 1030 gb
Neue GPU = rtx 3060 ti 8gb
Mainboard = h510m a pro
Netzteil =550 Watt Corsair TX550M Modular 80+ Gold
1. Frage
Muss ich die Treiber deinstallieren ich...
|
Stromversorgung | 25. März 2023 |
Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe...Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe...: Mein Preis Limit ist 400 euro
https://www.gutefrage.net/frage/hi-habe-eine-frage-was-kann-ich-in-meine-mainboard-alles-fuer-grafikkarten-einbauen-habe-dell-e93839
|
Mainboards | 3. Januar 2023 |
grafikkarten frage?grafikkarten frage?: lohnt sich ein upgrade von gtx 960 auf 1060 6gb
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-frage-5
|
Grafikkarten | 14. November 2022 |
Frage zu Grafikkarten?Frage zu Grafikkarten?: Hallo, in meinem Taskmanager sehe ich seit gestern/vorgestern das meine Grafikkarte so komische ruckler hat, dieses Bild habe ich gemacht als ich dabei war meinen Browser zu öffnen. Da ich mich...
|
Grafikkarten | 15. Oktober 2022 |
Neue Grafikkarte eingebaut , paar Fragen?Neue Grafikkarte eingebaut , paar Fragen?: Hallo Forum
Ich habe heute eine RTx 3070 eagle oc von Gigabyte eingebaut
Soweit hat alles geklappt
Pc bootet und über hw Info sahen die Temperaturen auch alle normal aus
Ein paar Fragen...
|
Stromversorgung | 2. Oktober 2022 |
Kaputte Grafikkarte, Gewährleistungs-Frage?Kaputte Grafikkarte, Gewährleistungs-Frage?: Hey Leute,
meine Grafikkarte in meinem Pc macht komische Geräusche (vermutlich ist der Lüfter defekt). Mei Pc hat noch Garantie und ich habe den Kundesupport auch schon angeschrieben. Ich habe...
|
Grafikkarten | 1. Mai 2022 |
PC Grafikkarten Frage?PC Grafikkarten Frage?: Ich hätte gerne eine neue Grafikkarte, weiß aber nicht genau welche zu meinem System sprich meinen Komponenten passen. Mein Main board: Asus Prime B450 KII Mein Prozessor: AMD Ryzen 5 Pro 4650G...
|
Grafikkarten | 18. März 2022 |
Experten Frage für Grafikkarte Gehäuse und Wasserkühlung?Experten Frage für Grafikkarte Gehäuse und Wasserkühlung?: Ich habe da mal so eine Frage ich habe das Gehäuse das Corsair t220 airflow und vorne in der Front eine Corsair capelix 150i Wasserkühlung.
Die Frage nun wäre ob meine neue Grafikkarte die MSI...
|
Grafikkarten | 2. März 2022 |
Grafikkarten Frage?Grafikkarten Frage?: Kann man bei der Verkabelung einer Grafikkarte 2 mal Vga 1 Typen verwenden, oder muss es wie ist das?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-frage-4
|
Grafikkarten | 17. Februar 2022 |
Frage zu Grafikkarten?Frage zu Grafikkarten?: Hallo wollte mir ein pc holen nur weiß ich nicht ob ich den mit einer rtx 3060 ti oder mit einer rtx 3070 holen soll machen die beiden Grafikkarten wenn man so spiele wie warzone oder fortnite...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2022 |
Frage zum Netzteil (neue Grafikkarte)Frage zum Netzteil (neue Grafikkarte): Hi,
ich habe eine Frage und zwar:
Ich wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen pünktlich zu FarCry2 und zwar wäre das die GeForce 280GTX.
Jetzt wollt ich von den Experten (das seid...
|
Stromversorgung | 14. September 2008 |