Eine .bat datei will nicht öffnen.

Diskutiere und helfe bei Eine .bat datei will nicht öffnen. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe java gelöscht und wieder drauf getan aber es funktioniert immer noch nicht. Ich habe window 7 home premium. Hat das was damit zu tun? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Minecraft spielerin, 21. April 2012.

  1. Minecraft spielerin
    Minecraft spielerin Gast

    Ich habe java gelöscht und wieder drauf getan aber es funktioniert immer noch nicht. Ich habe window 7 home premium. Hat das was damit zu tun?
     
    #1 Minecraft spielerin, 21. April 2012
Thema:

Eine .bat datei will nicht öffnen.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. batch datei öffnet nicht

    ,
  2. was tun wenn meine bat datei nich startet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden