Einbrennen bei Plasma TVs
Diskutiere und helfe bei Einbrennen bei Plasma TVs im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ein Arbeitkollege von mir hat einen relativ neuen Panasonic Plasma und da war ich neulich überrascht, dass sich bei ihm das HUD von Gran Turismo 5... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Anubis Judge, Nov 18, 2010.
Page 3 of 3
Page 3 of 3
Thema:
Einbrennen bei Plasma TVs
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Einbrennen bei Plasma TVs - Similar Threads - Einbrennen Plasma TVs |
Forum | Date |
|---|---|---|
CachyOS: Januar-Release bringt neuen Installer und Plasma Login ManagerCachyOS: Januar-Release bringt neuen Installer und Plasma Login Manager: CachyOS: Januar-Release bringt neuen Installer und Plasma Login Manager
Im Fokus stehen Verbesserungen am Installer sowie der Wechsel auf den Plasma Login Manager. Die Installationsroutine wurde...
|
User-Neuigkeiten | Jan 25, 2026 |
Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem?Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem?: Hallo ich würde mir letztens einen oder zu Moni zur zulegen das Problem ist ich habe immer noch Angst dass sich da irgendwas einbremse gemacht zwei bis drei Jahren ob ich in Berlin komplett neuen...
|
Grafikkarten | Jan 3, 2025 |
Problem mit einbrennen am Monitor?Problem mit einbrennen am Monitor?: Also wie in den Bild hat sich bei mir das PlayStation Menü eingebrannt ich hab natürlich schonmal bisschen nachgeschaut es ist ,aber sehr wahrscheinlich das es nur vorübergehend ist hat jemand...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 17, 2024 |
KDE Plasma 6?KDE Plasma 6?: Hallo,
wenn ich bei KDE 6 bei Arch Linux auf Anzeige einrichten gehe und dabei meinen Hauptmonitor auf Primär stelle, dann ist irgendwie der andere Monitor der „Hauptmonitor“. Und wenn ich denn...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 8, 2024 |
OpenSUSE Plasma X11 Problem?OpenSUSE Plasma X11 Problem?: Wenn ich versuche OpenSUSE mit X11 zu starten gibt es die Fehlermeldung das mein Benutzer (der einzige Benutzer auf dem PC) geblockt wurde. Wayland geht noch und IceWM habe ich noch nicht...
|
Software & Treiber | Nov 12, 2023 |
KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment.
Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt.
Jetzt ist das...
|
Software & Treiber | Oct 29, 2023 |
Ist ein Plasma Fernseher gut?Ist ein Plasma Fernseher gut?: Vielleicht kauf ich einen Plasma Fernseher denn die kann man gebraucht sehr billig kriegen und laut google sind die auch sehr gut. Aber warum ist das dann eine Technologie die nicht mehr verwendet...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 19, 2023 |
OLED Einbrennen?OLED Einbrennen?: Warum ist einbrennen bei OLED Fernsehern und Monitoren ein Thema, aber nicht bei Smartwatches (zB Apple Watch) und Smartphones (zB iPhone X Aufwärts)
https://www.gutefrage.net/frage/oled-einbrennen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 10, 2022 |
Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-MarktPlasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt: Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt
Nun ja, anscheinend brauche ich nun doch noch eine PlayStation 5. Wie Electronic Arts nämlich auf der aktuellen EA Play...
|
User-Neuigkeiten | Jul 22, 2021 |
kde plasma linux distribution?kde plasma linux distribution?: welches sind die besten debian basierenden linux distributionen mit kde plasma? (am besten welche die nicht viel cpu leistung ziehen)
https://www.gutefrage.net/frage/kde-plasma-linux-distribution
|
Prozessoren | Jun 22, 2021 |
Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersuchtGoogle Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht: Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht
Das finde ich schade. Liegt daran, dass ich in beiden Mobil-Welten daheim bin und in Sachen Android gehört das...
|
User-Neuigkeiten | Oct 23, 2017 |
Heimkinoanlagen, Einbrennen auf PlasmabildschirmHeimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm: 1.Funktioniert Heimkinoanlage auch seperat ohne Fernseher, z.B. zum Abspielen einer CD? (Philips Fidelio kann das scheinbar nicht...:-( )
2. Wenn es nur über Fernseher funktioniert: Bei...
|
freie Fragen | Dec 22, 2012 |
Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?: Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?
Oft benutze ich meinen PC für mehrere Stunden nicht und der Monitor ist immer an. Ich persönlich konnte noch kein Einbrenne...
|
Computerfragen | Feb 18, 2010 |