Einbrennen bei Plasma TVs

Diskutiere und helfe bei Einbrennen bei Plasma TVs im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ein Arbeitkollege von mir hat einen relativ neuen Panasonic Plasma und da war ich neulich überrascht, dass sich bei ihm das HUD von Gran Turismo 5... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anubis Judge, 18. November 2010.

1. Cane87
    Cane87 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    26357
    2. SysProfile:
    148610

Also ein Arbeitkollege von mir hat einen relativ neuen Panasonic Plasma und da war ich neulich überrascht, dass sich bei ihm das HUD von Gran Turismo 5 "eingebrannt" hat. Habe auch gedacht, dass es heute kein Thema wäre. So kann man sich täuschen...

2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Bist du sicher, dass es kein Nachleuchten ist? Ich habe das gerade bei GranTurismo öfters, aber das Verschwindet nach 1-2 Stunden ;)

Thema:

Einbrennen bei Plasma TVs

Die Seite wird geladen...

Einbrennen bei Plasma TVs - Similar Threads - Einbrennen Plasma TVs

Forum Datum

Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs

Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs: Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs Letztere versprechen ja mittlerweile 7 Jahre Updates für ihre Smart-TVs mit Tizen. Und auch LG behält, anders als in der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:32 Uhr

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024: Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024 Tizen 9.0 werkelt ab Werk auf diesjährigen Fernsehgeräten wie den QD-OLEDs Samsung S95F. Die Vorjahresmodelle von 2024...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars: Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars Eigentlich sollte man daher keine Fernsehgeräte des Unternehmens mehr abseits von solchen Aktionen kaufen. Und genau...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Einbrennen bei Plasma TVs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden