Einbinden von Treibern bei der Win7-Installation

Diskutiere und helfe bei Einbinden von Treibern bei der Win7-Installation im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einbinden von Treibern bei der Win7-Installation Inzwischen hab ich mich fast tot gegoogelt. Also im BIOS steht die betreffende Einstellung auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Einbinden von Treibern bei der Win7-Installation

    Inzwischen hab ich mich fast tot gegoogelt. Also im BIOS steht die betreffende Einstellung auf "Native IDE" - trotzdem gibt mir das Setup kein Laufwerk für die Installation.



    Aaaaaber:



    Die Suche nach dem einzubindenen Treiber nach Klick auf präsentiert mir doch prompt das Laufwerk, auf dem ich Win7 installieren möchte. Wie geht denn das????



    Und zweitens:



    Früher hab ich mich beholfen, indem ich Win7 auf eine IDE-Platte installiert habe und die Platte dannach auf die SATA geclont habe. IDE-Platte zum Schluss raus und alles war gut. Nur diesmal funktioniert noch nicht mal das! Ich hab auch im Moment nicht mal ne SATA drin! :-(



    Habe jedes Mal die amdsata.inf und die amdxata.inf und die ahcix86s.inf angeboten - ohne Erfolg. Auch die von der Mainboard-DVD.



    Inzwischen bin ich mit meinem Latein am Ende.



    Diese Site hab ich auch schon erkundet und die Treiber versucht:
    http://win-lite.de/wbb/board195-windows-7/board198-win7-treiber/3857-win7-treibe...



    Wäre toll, wenn jemand ne Idee hat.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Raid Treiber unter Windows 7 einbinden - Hardware und Treiber ...
    http://windows-7-board.de/f19/raid-treiber-unter-windows-7-einbinden-340/

    Externen Treiber bei der Installation einbinden - Windows Vista ...
    http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=7241

    Frage: Treiber SPTDinst_v162_x86 in Windows 7 integrieren ...
    http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/18858-treiber-sptdinst_v162_x86-in-windows-7-integrieren.html

    Win7-Treiber (speziell für die Integration) - WIN7 - Treiber - Win-Lite ...
    http://win-lite.de/wbb/board195-windows-7/board198-win7-treiber/3857-win7-treiber-speziell-f%C3%BCr-die-integration/

    Unbeaufsichtigte Windows 7 Installations DVD erstellen
    http://infoblog.li/unbeaufsichtigte-windows-7-installations-dvd-erstellen/

    forum.opsi.org ? View topic - Probleme beim einbinden von ...
    https://forum.opsi.org/viewtopic.php?f=7&t=3011

    WinFuture xp-Iso-Builder 3 Download - Erweitern Sie Ihre Windows ...
    http://winfuture.de/XPIsoBuilder

    Clean Install - ThinkPad-Wiki
    http://thinkpad-wiki.org/Clean_Install
     
Thema:

Einbinden von Treibern bei der Win7-Installation

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. opsi treiber integrieren

    ,
  2. bei win 7 installation treiber einbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden