einbau einer zweiten festplatte

Diskutiere und helfe bei einbau einer zweiten festplatte im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ReinerHertrampf, 6. Oktober 2018.

1. ReinerHertrampf
    ReinerHertrampf Gast

Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für Stromzufuhr,der kommt von oben,von der Orginalfestplatte runter. Für die Datenübertragung habe ich ein Satakabel was auch in die zweite Festplatte passt. Aber für das andere Ende gibt es drei Möglichkeiten, wo der Stecker passt. zwei schwarze und eine weiße Buchse. Oder ist es egal, bin kein Experte, ich weiß nur, das ich die Festplatte noch konfigurieren muß.

Danke im Vorraus, Reiner

#1 ReinerHertrampf, 6. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

einbau einer zweiten festplatte - Similar Threads - einbau zweiten festplatte

Forum Datum

Festplatte von einem PC zum anderen einbauen?

Festplatte von einem PC zum anderen einbauen?: Hallo, ich habe seit kurzem einen zweiten Windows-PC. Weil ich keine neue SSD kaufen wollte, habe ich gedacht ich kann die, von meinem bisher genutzten Computer, alte SSD ausbauen und für den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:53 Uhr

Pc geht nach Einbau vom Mainboard nicht mehr an?

Pc geht nach Einbau vom Mainboard nicht mehr an?: Hallo, mein PC geht nach dem Einbau vom neuen Mainboard und CPU nicht mehr an und dazu kommt noch das ich nicht weiß wo die ganzen Kabel verlegt werden müssen. Ich hoffe das mir da jemand helfen...
Prozessoren Sonntag um 10:53 Uhr

Netzteil einbauen schwer?

Netzteil einbauen schwer?: möchte mir ein neues Netzteil einbauen hab keine Erfahrungen,ist es schwer?? Habe Angst das ich nichts hinkriege https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-einbauen-schwer
Stromversorgung Freitag um 15:22 Uhr

Kann ich in meinen PC einen ryzen 9 5900X/7950X einbauen?

Kann ich in meinen PC einen ryzen 9 5900X/7950X einbauen?: Hallo kann ich in meinen Pc einen Ryzen 9 5900X/7950X einbauen? und kann ich da jeden ryzen 9 einbauen bzw hat jeder ryzen 9 den gleichen steckplatz? ich hoffe das die informationen in den...
Prozessoren Donnerstag um 11:23 Uhr

iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?

iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?: Hallo zusammen, zu diesem Thema existieren im Netz bereits viele Einträge, dennoch konnte ich keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden: Wenn ich in meinen iMac Late 2013...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

Einbau Grafikkarte (Treiber)?

Einbau Grafikkarte (Treiber)?: Hey. Ich habe momentan eine 1650 und wechsel zu einer 3060. nun zur Frage: Muss ich die Treiber der jetztigen Grafikkarte vor dem Einbau, oder nach dem Einbau der neuen Karte deinstallieren?...
Software & Treiber 29. November 2022

Kann ich einen 6+ 2 Pin, kann ich trotzdem eine RX580 einbauen?

Kann ich einen 6+ 2 Pin, kann ich trotzdem eine RX580 einbauen?: Hallo, Also ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen die RX580 diese hat einen 8pin Anschluss, mein 600w Netzteil hat aber nur einen 6 + 2Pin Kabel, das Problem ist wen ich diese...
Stromversorgung 28. November 2022

Laptop Festplatte in PC einbauen?

Laptop Festplatte in PC einbauen?: Hi, mal eine Frage an die PC Spezialisten:) Ich habe reinen alten Laptop der kaputt gefangen ist. Jetzt möchte ich gerne die Festplatte aus dem Laptop an eine feststation einbauen. Ist das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2022

Zweite Grafikkarte einbauen?

Zweite Grafikkarte einbauen?: Mein System: Ryzen 7 3800X NVIDIA 2060 Super 600W Be Quiet Hab noch ne GTX Titan daheim liegen und dachte vielleicht kann ich sie ja noch einbauen. Geht das überhaupt und bringt sich das...
Grafikkarten 17. November 2021

MSI B450 Gaming Plus zweite ssd einbauen?

MSI B450 Gaming Plus zweite ssd einbauen?: kann ich da eine zweite ssd einbauen? ich würde gerne eine nvme ssd (samsung evo 970 plus) mit drin haben https://www.gutefrage.net/frage/msi-b450-gaming-plus-zweite-ssd-einbauen
Mainboards 25. Februar 2021

Zweite ssd einbauen?

Zweite ssd einbauen?: wie baut man eine zweite ssd in sein pc richtig ein und was braucht man dafür? https://www.gutefrage.net/frage/zweite-ssd-einbauen-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2021

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Windows 7 4. Oktober 2018

Zweite ATI 7970 Einbauen?

Zweite ATI 7970 Einbauen?: Mahlzeit Leutz. Zuerst mal mein system:sysProfile: ID: 117705 - haviboy0781 Habe vor mir eine zweite 7970er zu besorgen.Benutze den rechner fast nur zum zocken von BF3. Weiß einer von euch...
Grafikkarten 11. Juni 2012
einbau einer zweiten festplatte solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. optiplex 755 zweite platte einbauen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden