einbau einer zweiten festplatte

Diskutiere und helfe bei einbau einer zweiten festplatte im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ReinerHertrampf, 4. Oktober 2018.

  1. ReinerHertrampf
    ReinerHertrampf Gast

    Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für Stromzufuhr,der kommt von oben,von der Orginalfestplatte runter. Für die Datenübertragung habe ich ein Satakabel was auch in die zweite Festplatte passt. Aber für das andere Ende gibt es drei Möglichkeiten, wo der Stecker passt. zwei schwarze und eine weiße Buchse. Oder ist es egal, bin kein Experte, ich weiß nur, das ich die Festplatte noch konfigurieren muß.

    Danke im Vorraus, Reiner
     
    #1 ReinerHertrampf, 4. Oktober 2018
Thema:

einbau einer zweiten festplatte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Maximus yahoo.com loc:DE

    ,
  2. dell optiplex 755 zweite festplatte einbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden