"Ein Stecker wurde herausgezogen"

Diskutiere und helfe bei "Ein Stecker wurde herausgezogen" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem einen neuen PC und bekomme ab und an die Meldung die unten rechts in der Taskleiste erscheint "Ein Stecker wurde herausgezogen".... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe seit kurzem einen neuen PC und bekomme ab und an die Meldung die unten rechts in der Taskleiste erscheint "Ein Stecker wurde herausgezogen". Diese meldung stammt von meinem Realtek HD Audio Manager.

    Sie kommt ein paar mal am tag und das situationsunabhängig. sonst passiert nichts, der sound verstummt dann nur für eine millisekunde und dann ist wieder alles in ordnung.

    weis einer woran das liegen kann?
     
    #1 Unregistriert, 7. Dezember 2010
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    1. Lade auf der pc Hersteller Seite den aktuellen soundkarten Treiber runter.
    2. Geh mal in den Geräte Manger und deinstallier den Treiber der Soundkarte.
    3. reboot wieder Geräte Manager und dann Treiber aktualisieren den gedownloadeten Treiber auswählen und fertig.
     
    #2 Unregistriert, 23. Dezember 2010
Thema:

"Ein Stecker wurde herausgezogen"

Die Seite wird geladen...

"Ein Stecker wurde herausgezogen" - Similar Threads - Stecker herausgezogen

Forum Datum

Grafikkarte stecker?

Grafikkarte stecker?: Hallo ich baue momentan ein PC zusammen zum ersten Mal jetzt habe ich ein Problem bei der Grafikkarte und den pci-e Stecker die Grafikkarte hat 6 pin und der pci-e Stecker 8 pin gibt es ein...
Grafikkarten 10. März 2024

Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?

Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?: Hey. Ich habe folgendes Problem,habe mir ein neues Netzteil gekauft , leider ist nur ein 6 pin CPU Stecker dran. Mainboard braucht aber 4 pin Stecker. Lösungen oder Tipps?...
Stromversorgung 24. Februar 2024

zwei 6 pin stecker zu 16 pin, von gtx 1060 zu rtx 4070 super?

zwei 6 pin stecker zu 16 pin, von gtx 1060 zu rtx 4070 super?: hallo, ich wollte meine grafikkarte aufrüsten und hab gesehn das mein netzteil (550 watt) ein 6 pin stecker inne hat auf der 1060 und ein 6 pin ist noch lose im gehäuse. ich hab gesehen das diese...
Stromversorgung 22. Februar 2024

Soll ich alle Stecker in das Netzteil stecken, es ist ein Controll Stecker und das PCIe 5...

Soll ich alle Stecker in das Netzteil stecken, es ist ein Controll Stecker und das PCIe 5...: Bei meinem Neuen Netzteil sind Zwei Kabel ohne Benutzung, soll ich diese einfach mit ins Netzteil stecken, damit ich später nicht an dem Netzteil rum fummeln muss, falls diese noch zu gebrauch...
Stromversorgung 7. Februar 2024

Welcher Stecker ist das?

Welcher Stecker ist das?: Kann mir jemand bitte einen Link schicken wo es diesen Stecker günstig gibt. Mir fehlt das Netzteil zu diesem Gerät. Es ist ein Kenwood portable CD Player falls das hilfreich ist. Vielen dank...
Stromversorgung 22. Januar 2024

Netzteil Stecker umlöten?

Netzteil Stecker umlöten?: Hey, ich habe zwei alte Windows Rechner und würde den einen gerne durch die Festplatte des anderen erweitern, also aus dem einem die Festplatte ausbauen und in den anderen einbauen. Die Festplatte...
Stromversorgung 14. Januar 2024

12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?

12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?: Hallo. Es gibt auf Ali etc. Kabel von USB auf Hohlstecker die auch gut funktionieren. meist einstellbar per Knopf bis hoch auf 12V. Mir würden feste 12V reichen, aber wichtiger wäre mir dass die...
Stromversorgung 13. Januar 2024

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?: Da mein Acer Nitro 5 an der Aufnahme vom Ladestecker einen Wackelkontakt hat und das angeblich nicht zu reparieren ist, frage ich mich, ob ich einen Ladekabel USB-C dauerhaft verwenden kann? Z.B....
Stromversorgung 3. Januar 2024

Kein USB 2.0 Stecker?

Kein USB 2.0 Stecker?: Ich habe das B650-S WIFI (https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-PRO-B650-S-WIFI-DDR5-AM5-ATX-7E26-003R-retail_1510977.html) Jetzt wollte ich grad meine maus und Tastatur anschließen und...
Mainboards 1. Januar 2024

Zwei 8pin cpu Stecker aber nur einen am Netzteil?

Zwei 8pin cpu Stecker aber nur einen am Netzteil?: Ich baue gerade mein PC um und mir ist gerade aufgefallen das mein Mainboard (MSI Pro B650-S Wifi) jetzt zwei 8 pin Stecker für die CPU (Ryzen 7 7700X) hat und mein Netzteil (750 W) nur einen....
Stromversorgung 27. Dezember 2023

wofür ist dieser Stecker?

wofür ist dieser Stecker?: der eine ist der 8pin ? und der Andere ist? Gibt es 6+4 pin? https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieser-stecker-2
Stromversorgung 25. Dezember 2023

HD Audio Stecker 7 Pins aber 10 Kabel, normal?

HD Audio Stecker 7 Pins aber 10 Kabel, normal?: Bei meinem PC sind Input und Output am Gehäuse am Ende ein einziger Stecker der aufs Motherboard soll, ist das überhaupt richtig das 10 Kabel in 7 Pins reingehen können? Wenn ich Mikrofon und...
Mainboards 21. Dezember 2023

Stecker aus Steckdose ausversehen schnell herausgezogen, was tun?

Stecker aus Steckdose ausversehen schnell herausgezogen, was tun?: Hallo, ich weiß die Frage ist blöd gestellt, aber ich brauche Hilfe. Ich habe ein Laptop-Netzteil an der Steckdose stecken. Das Problem ist, dass ich ausversehen gegen das Kabel gekommen bin und...
Stromversorgung 21. August 2021
"Ein Stecker wurde herausgezogen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden