"Ein Stecker wurde herausgezogen"

Diskutiere und helfe bei "Ein Stecker wurde herausgezogen" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem einen neuen PC und bekomme ab und an die Meldung die unten rechts in der Taskleiste erscheint "Ein Stecker wurde herausgezogen".... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe seit kurzem einen neuen PC und bekomme ab und an die Meldung die unten rechts in der Taskleiste erscheint "Ein Stecker wurde herausgezogen". Diese meldung stammt von meinem Realtek HD Audio Manager.

    Sie kommt ein paar mal am tag und das situationsunabhängig. sonst passiert nichts, der sound verstummt dann nur für eine millisekunde und dann ist wieder alles in ordnung.

    weis einer woran das liegen kann?
     
    #1 Unregistriert, 7. Dezember 2010
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    1. Lade auf der pc Hersteller Seite den aktuellen soundkarten Treiber runter.
    2. Geh mal in den Geräte Manger und deinstallier den Treiber der Soundkarte.
    3. reboot wieder Geräte Manager und dann Treiber aktualisieren den gedownloadeten Treiber auswählen und fertig.
     
    #2 Unregistriert, 23. Dezember 2010
Thema:

"Ein Stecker wurde herausgezogen"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden